Merkwürdiges Verhalten im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war auf der Tanzfläche und plötzlich kamen drei Mädels. Es war schon relativ eng.

Man tanzte und eine davon sprach mich auf irgendwas an, es war so laut habs auch nicht verstanden.

Sie zeigt auf die anderen beiden Mädels. Egal.

Dann tanzt sie mich voll an mit ihrem Hintern, teilweise auch mit den Beinen und schubst mich schon immer regelrecht weg.

Ich gebe das gleiche zurück in dem Maß...

Sie machts wieder, immer ein bisschen heftiger ich wieder zurück.

Auf einmal macht sie auf wütend und guckt mich mehrmals an als wenn sie mich auffressen wolle, wobei ich den Blick im gleichen Maße spiegel

dann irgendwann sagt sie "Warum bist du so stur??"

Ich sage zu ihr "Wer bist du denn überhaupt?" und sie "Das kann dir doch wohl scheißegal sein"

Was für eine Irre.... Bin dann da abgehauen. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich weiß ja eigentlich sollte man sowas nicht ernst nehmen aber so als Feedback... was sollte das wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Dann tanzt sie mich voll an mit ihrem Hintern, teilweise auch mit den Beinen und schubst mich schon immer regelrecht weg.

Sie versucht Körperkontakt aufzubauen.

Du schubst sie weg.

Auf einmal macht sie auf wütend und guckt mich mehrmals an als wenn sie mich auffressen wolle, wobei ich den Blick im gleichen Maße spiegel

Sie wird sauer weil du nicht drauf eingehst.

Hättest deine Hand einfach mal deine Hand auf ihren Bauch legen können und schauen was dann passiert...

Aber ehrlich gesagt, dass ist was ich jetzt denke wer weiss was es zu bedeuten hat, vllt wars ne dumme Wette oder sie war voll man weiß es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe das gleiche zurück in dem Maß...

Ich sage zu ihr "Wer bist du denn überhaupt?"

Bist Du ein Troll-Arsch oder ein dummer Assi?

Sorry, aber brauchst Du die Einladung zum Flirten auf einem Plakat? Was soll diese beknackte, auf Stunk ausgelegte Frage von Dir? Anstatt dass Du sie zu Dir ranziehst und zwei Zentimeter vor ihrem Gesicht sagst: "Ich bin ein totaler Sturkopf!" und sie dann küsst, so eine Deppen-Nummer!

Das arme Mädchen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so, als wolle sie Platz zum Tanzen für sich und ihre Freundinnen schaffen. Sie zeigt auf ihre Freundinnen, schubst dich mit ihrem Hintern weg und du kommst wieder an. Da ist sie sauer geworden und bezeichnet dich als stur, weil du ihr nicht den Platz, den sie will, verschaffst ... :huh:

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden