War mein opener nicht gut genug?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi pu'ler,

gestern war ich wieder mal mit einem Kumpel in einer Disco. Während des Abends suchte ich das Gespräch mit paar HB's auf.

Da fielen mir eine Gruppe mit 3 HB's auf, auf dene ich dann von vorne zuging und meinen opener brachte:

- "hi, ich brauch kurz eure Hilfe. Mein Kumpel und ich streiten darüber wie eine Frau reagieren würde wenn sie ihrem Freund mit ihrer Schwester hier erwischen würde. Er meint sie würde beiden eine Ohrfeige verpassen ich allerdings denke dass Frauen nicht so aggresiv sind und daher sie ihren Freund für ihre Schwester aufgeben würde damit sie glücklich ist. Jetzt brauchen wir eine weibliche Meinung, wie würdet ihr reagieren?"

leider landete ich nur mit einem BS, vor allem von einer der HB's die erst meinte sie weiß es nicht und danach sagte sie hätte jetzt keine lust zu reden. Die andere HB (wie sich ergab war es ihre Schwester) kling lockerer und lächelte aber meinte ebenfalls sie wüsste nicht wie sie reagieren würde. Die 3. HB hat denk ich mal gar nicht zugehört. Aufjedenfall hat es nicht geklappt!

Am Abend versuchte ich den gleichen Opener noch einmal was leider wieder schief ging. Daher meine Frage, woran könnte es liegen? An meinem Opener oder hab ich doch die falschen Personen erwischt. Die Gruppe sah gelangweilt aus und spielten mit ihren Handys rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weißt Du wie scheisse "canned material" ist. Immer aus der Situation heraus und individuell ansprechen. Was glaubst Du denn, wie häufig Frauen schon mit der Masche angesprochen wurden...? Du bist so einfach nur total langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen gehen in den Club um Spaß zu haben und keine ernsthaften Diskussionen zu führen.

Der erste Fehler, den du gemacht hast war, dass dein Energielevel zu niedrig war und dein zweiter, dass du dich viel zu sehr auf den Opener versteift hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist total egal. Zu 90% spielt es keine Rolle was du sagst, sondern dass du überhaupt etwas sagst. Ich finde aber direkt sein immer am besten, ich kann es z.B. überhaupt nicht leiden, wenn Menschen die ganze Zeit um den heißen Brei reden. Wenn ich das bei einer Frau machen würde, dann wäre ich gleich von Anfang an in einer merkwürdigen Situation und so was strahlt man dann auch aus.

bearbeitet von Rheem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal mit: "Hi, wie gehts?" Der beste Opener der Welt. Oder irgendwas, was dir an ihr auffällt oder an der Umgebung.

Diese "wer lügt mehr, Frauen oder Männer?" zieht doch nicht. Überleg doch mal, das ist doch krank: Wieso solltest du der Frau eine Frage stellen, dessen Antwort dir scheißegal ist? Wenn dich die Frage nicht interessiert, stell sie nicht.

Und viel wichtiger, lass dich nicht von einem einzigen Set runterziehen, das nicht hookt. Scheiß drauf, vll waren die Mädels einfach langweilig oder hatten nen schlechten Tag oder keine Ahnung was... who cares? Wichtig ist, das DU Spaß hast. Und wenn du PU ernsthaft betreiben willst, MÜSSEN Rejects dir egal sein, ansonsten wirst du sehr frustriert enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal mit : Hey ich finde dich hübsch/interessant, magst du mit was trinken gehen.

Da weiss sie und du gleich was los ist oder eben nicht. Irgendwelche komischen Sprüche bringen in einem Club ist ja schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rheem und Aero geben Dir den Weg perfekt vor. Meinen Vorposter ignorierst Du besser. Probier Deinen Opener 200 mal aus. Danach hast Du die Validität, um ihn zu bewerten. Vielleicht hast Du gestockt im Redefluss oder Deine Bodylanguage war scheisse. Wie gesagt, mach ein paar hundert Sets, ein Abend ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die so rasch und überhaupt geantwortet haben.

@Sentry

mit "aus der situation heraus" und "individuell" geb ich dir recht. Allerdings glaub ich nicht dass viele diese masche benutzt haben da ich auch spontan darauf gekommen bin als ich die HB's schon gesichtet hab.. Aber der Ort ihn zu bringen war wahrscheinlich total daneben..

@MageHex

ja das muss so gewesen sein. Zu sehr auf den Opener konzentriert und alles andere vergessen..

@Rheem

hast du mir vielleicht einen Vorschlag wie ich es besser hätte machen können? Geht mir genau so wenn manche um den heißen brei reden aber glaubst du ich wäre besser dran wenn ich sagen würde "willst du heute nacht mit mir schlafen??" :D

@Aerodynamic

rejects sind mir in dem Sinne nicht egal da ich aus ihnen lernen möchte und mich erweitern möchte. Frustration = keineswegs, neues spiel neues glück :)

Aber ich denke mit "hi, wie gehts" ist es zu offentsichtlich was ich möchte. Da ist die Chance 50%. Entweder sie mag mich oder nicht. Mit so einem opener (was nicht gleich verrät dass ich sie will) versuch ich ja überhaupt mal ins Gespräch zu kommen so dass ich sie dann bearbeiten kann und die Chance erhöhen kann. Über die Umgebung oder etwas was mir an ihr auffällt zu sprechen find ich um einiges besser

@Ank

ich merk schon, du nennst das Kind gerne beim Namen ;) aber wie erwähnt denke ich dass die Chancen damit auf 50% fallen. Ja oder Nein! Daher versuch ich ja-nein fragen möglichst zu hintergehen da das Gespräch somit das Game enden kann..

@Fastlane

stimm ich 100:% zu. Einmal ist keinmal. Ja den opener muss ich noch einige male ausprobieren bis ich ein Fazit ziehen kann.. Ich denke auch dass es hauptsächlich am Redefluss und der BL lag. Hab mich zu sehr auf den opener konzentriert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir den gerade 2, 3x durchgelesen und weiß noch immer keine Antwort. Bin nun auch nicht total auf den Mund gefallen. Das ist nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir den gerade 2, 3x durchgelesen und weiß noch immer keine Antwort. Bin nun auch nicht total auf den Mund gefallen. Das ist nix.

Zustimmung.

Und bei der Aufmerksamkeitsspanne, die in einem Club so vorherrscht, ist das Ding eh viel zu lang, sperrig und unreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke mit "hi, wie gehts" ist es zu offentsichtlich was ich möchte. Da ist die Chance 50%. Entweder sie mag mich oder nicht. Mit so einem opener (was nicht gleich verrät dass ich sie will)

Was genau willst du denn?

Willst du eine Frau 4 Stunden mit Comfort und Qualifizieren bearbeiten, in einer dunklen Disco bei lauter Musik?

Welche Frau will sowas?

Es soll nicht gleich verraten, was du willst? Und so soll die Frau dich als männlich ansehen?

Willst du wie ein Wiesel um sie rumschleichen, bis sie betrunken genug ist und dann einen Versuch starten?

Was an deinem "Opener" falsch war ist offensichtlich. Du streifst durch einen Club wortlos mit Getränk in der Hand und dein Kumpel trottet leicht hinterher, was Frauen registrieren.

Du gehst zu nem Mädel hin und tust auf einmal so als hättest du eine rege Diskussion mit deinem Kumpel gehabt.

Soll sie sich das antun? Dann hat sie 2 Typen bei sich, deren kreativste "Anmache" ein Meinungsopener war.

Sie hingegen gibt euch deutlich zu verstehen, dass sie kein Interesse hat. Sie ist ehrlich und direkt.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir. Sozialisiere dich erstmal in nem Club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommt eine Frau von deinem Opener mit. (In klammern was sie sich dabei denkt)

Bum Bum Bum (Was will denn der Typ hier, nicht schon wieder) Ich Bum brauche Bum Hilfe. Mein Bum Bum erwischt mich Bum Bum mit meiner Bum Schwester (Langweilig hier) Soll Bum Bum ich meine Schwester Bum aufgeben für dich? Bum (Hey der da hinten hat aber einen Knackarsch, was steht der da immer noch vor mir rum) Sie: Hab keine Lust zu reden (Hoffentlich zieht der gleich ab, ich will den da hinten kennenlernen, der der so gut tanzt und mir vorhin so tief in die Augen geschaut hat)

Im Club kurze Opener verwenden und so schnell wie möglich isolieren und an einen ruhigeren Ort gehen. Nimm einfach ihre Hand und führe Sie. Bei einem dreier Set ohne guten Wing ist das aber schwer. Eye contact! Body Language! Sozial Proof! Von dem was du sagst versteht sie eh nur die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

wie schon erwähnt, viel zu lang.

selbst wenn sie das ganze versteht, was für eine Antwort erwartest du?

und wie möchtest du darauf antworten?

ich find schon das thema schon allgemein ungünstig, versetzt die frau in einen negativen state, der wird unbewusst mit dir verbunden, findest du das hilfreich?

versuchs noch ein paar mal und versuchs als vergleich mit dem einfachen "hi, wie gehts?" und dann guckst womit du mehr erfolg hasst....

ich schätz mal ich kenne die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Daher meine Frage, woran könnte es liegen?

Hast du schon mal versucht, deine Mitmenschen wie normale Menschen zu behandeln, statt denen zu deiner eigenen Belustigung irgendwelche Scheiße zu erzählen, die du in irgendwelchen Büchern gelesen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.