Natural fällt aus dem PUA-Verhaltensmuster

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Kerl hat einfach :

Ein unzerstörbares Selbstbewusstsein, ist immer erlich und steht für alles was er tut gerade und weiß zu 100% was er will.

Gruß

das reicht. ist tatsache.

Bei dem, was ich mir persönlich unter HB9,5 vorstelle, reicht das nicht.

Wir sind hier im Beginner-Forum und deswegen sollte man ein wenig zwischen Basics, möglichen Selektionskriterien und zwingenden Vorausetzungen unterscheiden.

Diese ganze Innergame-Sache in allen Ehren, aber das vermittelt ein falsches Bild. Wenn sich ein frustrierter Junge hier anmeldet, weil er keinen Erfolg hat, soll er nicht denken: Ich werd jetzt total selbstbewusst und zielstrebig und dann klappt das schon mit den Frauen. Das ist nicht so.

Ein arbeitsloser Eremit, der aussieht wie ein Höhlentroll, kann so von sich selbst so überzeugt und kongruent sein wie er will, das ist den wirklichen heißen Frauen mit riesen Auswahl schlichtweg egal. Wenn die Frau einen hässlich findet, kann man sich nen Wolf gamen. Da wird nix passieren.

Aussehen ist das Selektionskriterium Nummer 1. Das heißt nicht, dass man wie ein Model aussehen muss, aber man muss rein optisch zumindest als Sexpartner für die Frau (in ihrem Unterbewusstsein) in Frage kommen. Und alles darüber hinaus entscheidet sich dann durch das Auftreten.

Und da ist dann bei den absoluten Top-Frauen noch weit mehr nötig, als Selbstbewusstsein. Z.B. Charme, Schlagfertigkeit, Humor, Empathie. Das sind Dinge, die man sich mit Übung aneignen kann und bei denen das ganze Pickup-Zeug hilfreich ist. Innergame wird trotz seiner Wichtigkeit einfach überbewertet und das ganze Modell rund um PU wird von vielen Innergame-Fanatikern einfach als robotermäßiges und inkongruentes Taktieren und "Technikscheiße" abgetan. Es ist aber weit mehr als Erdbeerwiese, The Cube oder Wer-lügt-mehr-Openern.

Value ist der Dreh- und Angelpunkt beim Flirten. Auch außerhalb der Pickup-Welt. Die benutzen nur solche nerdigen Begriffe nicht.

Entweder siehst Du super aus, dann hast Du schonmal den Value-Faktor numero uno für Dich und eine gute Basis. Oder Du siehst zumindest akzeptabel aus und punktest dann auf anderer Ebene. Weil Du z.B. einen gigantischen Bekanntenkreis hast, weil Du massig Orbiter hast und somit Konkurrenz aufbauen kannst, weil Du Geld hast, weil Du sämtliche Clubbesitzer in Deiner Stadt kennst, weil Du berühmt bist. Wer wirklich wie Quasimodo aussieht, muss schon einen Formel 1 Rennstall besitzen, um ein Playmate zu bekommen.

Hin und wieder wird auch ein absolut durchschnittlich aussehnder Mann mit langweiligem Leben eine "HB 10" ins Bett kriegen. Das liegt dann aber mit ziemlicher Sicherheit an Eigendynamiken von Situationen und zufälligen Faktoren und nicht etwa, weil der Typ so ein tolles Game fährt. Wenn Du mit 2 befreundeten Super Hot Babes in die Disco gehst oder dort z.B. die 30 Männer aus deinem Fussballverein triffst und erstmal 2 Stunden lang Hände schütteln muss, sind das z.B. Faktoren, die Einfluss auf die von einem ausgehende Attraktivität an einem Abend haben.

"Seelenverwandtschaft" ist z.B. nichts, womit man sich für eine sexy Frau auf Dauer interessant macht. Dann wird man einfach nur ihr bester Freund.

Wenn jeder Mann schon frühzeitig das maximale aus seinem Aussehen rausholen würde, hätte dieses Forum statt fast 90.000 Mitglieder wohl eher die Hälfte davon. Aber dann hätten wir wahrscheinlich auch nur noch Threads über misslungene Beziehungen.

Unter der Voraussetzung, dass der Freund vom Threadstarter tatsächlich so mega geil aussehende Frauen erfolgreich gamet, wird das hier

Also ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus [...]

mit ziemlicher Sicherheit maßgeblichen Anteil daran haben. Wir Männer können auch nicht immer gut einschätzen, wie reizvoll ein anderer Mann optisch tatsächlich auf eine Frau wirkt.

Vergesst niemals, dass Selbstbwusstsein, Dominanz und Zielstrebigkeit allein keine begehrte Frau anturnen. Das ist nur eine gesunde Basis, tatsächlich gehört aber noch mehr dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst niemals, dass Selbstbwusstsein, Dominanz und Zielstrebigkeit allein keine begehrte Frau anturnen. Das ist nur eine gesunde Basis, tatsächlich gehört aber noch mehr dazu.

Ich stimme deiner Ansicht zu. Deshalb habe ich die Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, gutes Innergame, etc auch als "grundlegend" bezeichnet, also in etwa ein Fundament, auf dem man aufbauen kann.

Wenn sich hier jemand anmeldet, der relativ wenig bzgl. dieser Eigenschaften mich sich bringt, wird trotz der Theorie im Field sicher nicht bestehen.

Also versteh mich nicht Falsch, ich halt Pickup für eine gute Sache und nehme auch immer wieder gerne Ratschläge an und informiere mich auch selber über theoretische Wissen, Kniffe etc...jedoch nützt das alles nichts wenn die Basis nicht stimmt. So hab ich das gemeint und nicht anders.

Gruß Phuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

Phuck, nimm mir meine frage nicht übel, aber wie ist dein Verhältnis zum besagten Typen. Hab gelesen, ihr seid wie Brüder.

Wie unterschiedlich seid ihr bei Frauen, gamest du genausogut wie er...oder beinahe so gut, oder gibt es große Unterschiede im Ergebnis. Ausgenommen sind die Sets, wo ihr beiden zusammen was gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.