Natural fällt aus dem PUA-Verhaltensmuster

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PickupCommuntiy,

ob das hier das richtige Unterforum ist sei dahin gestellt, aber da ich vorallem die Beginner erreichen will denke ich dass dieses Forum die beste Wahl dafür ist.

Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin 22 Jahre jung, kenne Pickuping seit ca 6 Jahren, habe die diverse Bücher gelesen wie "Lob des Sexismus" oder auch "Der perfekte Verführer" und nein, ich will damit jetzt nicht andeuten, dass ich ein paar Bücher gelesen habe und deswegen jetzt der ÜberPua bin, vielmehr möchte ich nur verdeutlichen auf welchem Wissensstand ich mich befinde...und dennoch, mir wurde heute, wie auch desöfteren, bewiesen, dass es auf nichts ankommt, außer ein unzerbrechliches Selbstbewusstsein / Innergame.

Ich will eigentlich darauf hinaus, weil ich immer wieder sehe/lese wie soviele total verwirrt sind von den Massen an Theorie und Taktiken etc.

Ich habe damals genau den Fehler gemacht, mir von oben bis unten sämtliches theoretisches Wissen anzueigenen, und dann trotzdem kläglich zu versagen.

Der springende Punkt war dass ich zwar viele einige Denkweisen verändert habe, aber nicht mich selbst.

Und das einzige was ich aus 6 Jahren Erfahrung und stundenlangen Gesprächen mit anderen PU´s gelernt habe sind 2 Dinge:

1. Zu wissen was man will.

2. Selbstbewusstsein.

...und um dies mal zu verdeutlichen, komme ich nun zum Titelthema.

Ich bin vor einem Jahr umgezogen, und habe dadurch nen Typen kennengelernt, den ich mittlerweile als Bruder, Herz und ein Seele und was weiß ich bezeichnen kann, kurz gesagt wir sind die besten Kumpels. Wahre Liebe gibts eben nur unter Männern ;D

Das interessante an dem Kerl ist, er hat bis heute keinen Ahnung was Pickup ist, geschweigedenn was es auf Deutsch heißt...und dennoch legt dieser besagte Kerl jedes Wochende eine HB 8-10 nach der anderen flach. Also ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus, aber es gibt hübschere Männer (no homo) & Er ist 1,76m groß. Diesen Kerl beim gamen zuzuschauen ist total irre und teilweise genau das Gegenteil von besagten Pickuptheorien.

folgendes zufälliges Beispiele :

Hier wird desöftern erzählt dass man bei Abweisung nett und höflich sein soll, immer schön lächeln etc...Wenn man menschlich darüber nachdenkt ist daran auch nicht auszusetzten.

Bei ihm ist dass so, wenn ein Girl mal nicht richtig zieht, oder nicht mit ihm heim will, wird er richtig zickig und redet solange auf sie ein bis sie letztendlich einfach nachgibt bzw sich schlecht fühlt, weil sie nicht auf anhieb ja gesagt hat. Klingt echt komisch, aber der Junge hat Erfolg damit.

Lustigerweise hab ich ihn noch nie ein Mädel approachen sehen, die kommen alle immer zu ihm, was ich bis heute nicht verstehe.

z.B hat er vor nem Monat ne HB 8 flachgelegt, welche widerum zu ihrer besten Freundin gesagt "ja komm lass dich doch auch mal von dem....ist gut"

keine 2 Tage später hat er die beste Freundin geknallt. Es kommt mir langsam so vor, als wäre er der Puff für die Weiber hier in der Gegend, d.h. wenn die Bock haben gefickt zu werden fackelt er nicht lange rum, gutes Aussehen vorrausgesetzt. Wahnsinn, ohne Spass.

Heute war´s nicht anders. Wir waren in nem Club, er wird von einer HB 9,5 hergewunken, die er mal irgendwo kennengelernt hat. Er meinte sie kann bei ihm schlafen wenn sie will. Aber ihre AFC-Freunde waren dagegen, weil er hier ja als "Frauenheld" bekannt ist, und haben sie davor gewarnt mitzugehen, weil sie alle wohl ein Stück von diesem wunderschönen Kuchen abbekommen wollen. Sie hat dann ein wenig Drama gemacht, aber es hat keine halbe Std gedauert, da hat er mit ihr den Club verlassen, hat sie gerade auf meinem Sofa in den Arsch gef*ckt und anschließend haben wir sie wieder an dem Club rausgeschmissen. Wär ich nicht dabei gewesen, bzw wärs nicht in meiner Wohnung passiert, hätt ich´s nicht geglaubt...

Aber worauf ich raus will :

Dieser Kerl hat einfach :

Ein unzerstörbares Selbstbewusstsein, ist immer erlich und steht für alles was er tut gerade und weiß zu 100% was er will. Und mehr ist da nicht.

Er ist nicht reich, fährt n Auto für 500 €, das einem Pizzalieferwagen ähnelt und wohnt noch bei seinen Eltern. Aus diesem Grund habe ich mich oft gefragt was ihn so anziehend auf Mädels wirken lässt, aber da ist nicht mehr als das o.g.

Ich wollte dass hier als kleinen Denkanschub geben, lasst mal was dazu hören ;D

Gruß

bearbeitet von Phuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es führen halt viele Wege nach Rom.

Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass PU an sich nicht funktioniert, nur weil es anders auch funktioniert.

Der einzigste Fehler hier besteht in deinem begrenzten Horizont, der nicht weiter als die PU Theorie reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an als wär dein Kumpel Voll-Assi-Toni 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Kerl hat einfach :

Ein unzerstörbares Selbstbewusstsein, ist immer erlich und steht für alles was er tut gerade und weiß zu 100% was er will. Und mehr ist da nicht.

Er ist nicht reich, fährt n Auto für 500 €, das einem Pizzalieferwagen ähnelt und wohnt noch bei seinen Eltern. Aus diesem Grund habe ich mich oft gefragt was ihn so anziehend auf Mädels wirken lässt, aber da ist nicht mehr als das o.g.

Ich wollte dass hier als kleinen Denkanschub geben, lasst mal was dazu hören ;D

Gruß

das reicht. ist tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unzerstörbares Selbstbewusstsein, ist immer erlich und steht für alles was er tut gerade und weiß zu 100% was er will. Und mehr ist da

das reicht. ist tatsache.

Ja. Das reicht.

Im Kern sind wir doch Männer. Wir müssen uns nur männlich verhalten und schon funktioniert es. Viele trauen es sich nur nicht und da ist PU ein Weg...

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage, was stimmt mit dir nicht? 6 Jahre PU + so einen kostenlosen Lehrmeister und alles, um in so einem Neid-Fred zu kulminieren?

Mit mir ist nichts verkehrt, und ich gönne es ihm auch, außerdem ist er wie oben erwähnt mein bester Kumpel.

Zudem ging hier der Beitrag auch nicht um mich, sondern er sollte nur Anhand eines Beispiels klar machen was die "Grundpfeiler" des Games sind, und ja eben einfach mal verdeutlichen dass man(n) nicht unbedingt ausgefeilte Taktiken braucht oder ähnliches.

Außerdem habe ich in keinem einzigen Satz gesagt dass Pickup deswegen Bullshit is. Pickup hat mir sehr geholfen, aber es war weniger das Wissen, viel mehr war es meine eigene Veränderung, sprich Innergame. Mein Ansichten haben sich geändert (u.a. Limiting Beliefs) und ich bereu es keineswegs diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Ich hatte auch meine Probleme, aber mittlerweile kann ich mich nicht beklagen. Dieser Kerl hat mir einfach gezeigt dass es auch anders geht. Er macht auch Fehler, aber schafft es die Situationen zu seinem Vorteil zu nutzen. Er strahlt eben aus was er will, und die Mädels checken das auch. Er gamed direct, oder er gamed sowas von indirekt dass man sich danach wundert wieso jetzt ausgerechnet dieses Mädel, dass grad mit 3 anderen Kerlen getanzt hat und sich von so vielen AFC´s den Abend finanzieren lässt, plötzlich den Club mit ihm verlässt. Er ist zu 0,0% Needy. Ich könnte ewig so weiter reden, aber darum gehts ja eigtl nicht.

Gruß Phuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht der in 10 oder 20 Jahren?

Das ist der Punkt. Dann knallt der erfolgreiche Geschäftsmann die 30+ Tussies. :)

Aber so oder so. Ich denke das er einfach gut aussieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Denkanstoß? Wo?

Ich denk nur dran, dass du etwas neidisch auf ihn bist und die Beiträge über mir nur dazu dienen, den Natural als Versager (in 10 Jahren) hinzustellen. Beides Dinge, die aus eurem Denken eliminiert werden sollten.

Zu wissen, was man will und selbstbewusst dieses Ziel zu verfolgen, sind grundlegende Dinge. Das sollte jedem hier klar sein.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht der in 10 oder 20 Jahren?

Wenn sein Selbstbewusstsein wirklich so real wie beschrieben ist, wird er auch weiterhin Erfolg bei Frauen und im Job haben. Wenn er nur ein Handsome Guy ist, der durch sein verschmilztes Grinsen die Frauen verführt, wird das in 10 bis 20 Jahren wohl nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du das beschreibst hört sich das gut an und 99% der leute im forum werden nie das format dieses typs erreichen. Ich würden den gerne mal in Aktion erleben, weil ich selten gute Leute erlebe die inenrhalb einer Stunde Erfolg haben: ABER du sagst selber, dass er teilweise 30 minuten eine Frau bearbeitet oder dass nachdem sie ein scheinbares "nein" von sich geben er weiter am Ball bleibt. das ist ein wenig amateurhaft. weißt du was wirklich "natural" ist? so wie es die tiere machen, einfach drauf gehen und reinstecken wenn man möchte

Hast du ein Bild dieses Typen? Nur um den Leuten hier zu zeigen dass sowas auch ohne Brad Pitt Aussehen, Geld wie Heu etc. geht.

and was ich DIR TE mirgeben will: Warum hast du nicht mitgemacht als er die HB 9,5 in den Ar... gedfickt hat, ein Loch war noch frei...... ich dachte er ist dein bester Kumpel. Oder war sie etwa nicht dein Typ :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, was der in 10 oder 20 Jahren macht, ist mir total egal.

Der hat keine Probleme wen zum ficken zu finden. Das haben die meisten Frauen auch nicht. Ich suche nur nach 'nem Haken. Bei Mutti wohnen, 500-Euro-Schrottkarre, irgendwelche Diskobekanntschaften... Wow. Da bin ich jetzt nicht so wirklich neidisch. Paar mehr Tanten wären schon nicht schlecht, aber das hat ja nix mit ihm zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

respektiert die Frauen als madonna und die whore.

sobald sie ihren sozialen Besserwisser Frame aufsetzt(den sie zu beginn immer aufhat), zerstört ihn mit voller härte, macht euch lustig über sie(sie sollte wissen, dass ihr ihren Frame meint und nicht sie als mensch beleidigen)(wenn man sie hier versucht zu verführen, fliegt man auch)..sobald man Lücken in ihrem Frame sieht, zügelt euch, aber gibt ihr Respekt dafür, dass sie ihren Frame als Selbstschutz haben muss, aber verklickert ihr, bitte nicht bei mir(dann wird sie sich schlecht fühlen, dich in ihren Augen "verarscht" zu haben, weil du anscheinend kein wussy bist). und sobald sie anfängt zu zittern, leicht verunsichert wird, also zur madonna wird, werdet lieb, nett und zeigt ihr den weg, wie ein Papa.

PU sagt wie...kalibration ist sehr wichtig.

z.b. wenn sie ihr Besserwisser Frame aufhat und ihr sie dafür respektiert, fliegt man raus(sagen wird sie, wie toll man ist, denken wird sie, was für ein wussy). gebt ihr nur Respekt für sie als Frau, wenn sie auch Frau ist.

bin grad faul das alles ausführlich aufzuschreiben.

slurfje, bei diesen Jungs ist alles nur glaube...ein felsenfester glaube...i.d.r kacken diese Leute ab Mitte ende 20 ab. da wie ich sehe, er wenig in sein leben reinsteckt und nicht in der Lage ist, auf eigenen Füssen zu stehen und er es auch nicht gelernt hat wie. vielleicht 10% von denen kriegt die kurve. solche Leute haben sich viel aus Gangsterfilmen abgeschaut und fahren dann diesen Frame. für reinen sex ist sowas optimal, aber für Beziehungen nicht so gut, weil sie irgendwann fragen wird, wie willst du uns umsorgen, bei so einem Frame wird Frau irgendwann nix mehr selber machen und total abhängig von einem ?!?

ach vielleicht lösche ich meinen Beitrag gleich wieder, hab mir eh wieder alles nur ausgedacht.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt witzig hier. Hier kann niemand einen Thread aufmachen ohne das irgendwelche KJ's das Haar in der Suppe suchen und anfangen zu bashen was der Typ wohl in x Jahren macht. Weiowei. Soviel zu Selbstbewustsein.

Die Kernaussage des TE ist und bleibt einfach: richtig

Und es zeigt mal wieder, das es schlimmeres gibt, als wenn man den Ruf des "Stechers" hat (zumindest wenn man auf nen "Fick" aus ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Ist echt witzig hier. Hier kann niemand einen Thread aufmachen ohne das irgendwelche KJ's das Haar in der Suppe suchen und anfangen zu bashen was der Typ wohl in x Jahren macht. Weiowei. Soviel zu Selbstbewustsein.

Und es zeigt mal wieder, das es schlimmeres gibt, als wenn man den Ruf des "Stechers" hat (zumindest wenn man auf nen "Fick" aus ist).

ich geb zu, du hast MICH auf jedenfalls entlarvt, ich bashe nur und neidisch bin ich auch volle Kanne auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihm ist dass so, wenn ein Girl mal nicht richtig zieht, oder nicht mit ihm heim will, wird er richtig zickig und redet solange auf sie ein bis sie letztendlich einfach nachgibt bzw sich schlecht fühlt, weil sie nicht auf anhieb ja gesagt hat. Klingt echt komisch, aber der Junge hat Erfolg damit.

Ich kannte einen Typen aus dieser schwarzen Szene. Gothik oder Wave, oder wie sie sich nennen.

Sein Frame war, um Lays zu betteln. Vor den Frauen auf dem Boden zu liegen, zu jammern, wie schlecht alle zu ihm wären, wie er leide, wie ungerecht die Welt sei, wie er dafür nichts könne, usw.

Der Gute war selbst für diese Szene ein harter Fall - und wurde auch öfters gefragt, ob er denn gar keine Selbstachtung im Leib hätte. Aber er sah das pragmatisch. Selbstmitleid war sozusagen seine Kompetenz. Und es hat immer wieder funktioniert.

Ich würd mich nicht so auf den Begriff des Naturals versteifen. Jeder sucht sich unbewusst das Umfeld und die Frauen aus, zu denen er irgendwie einen Draht bekommen kann. Würde man den Natural von Phuck auf die Szene loslassen, in der dieser Gothik unterwegs war, würde er wahrscheinlich gegen Wände reden - und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rundumschlagpöbel. Ein noch fieserer Kerl als der gemeine KJ. :cray:

Ist doch 'ne gute Frage, was der Kerl so macht und wo der sich in 10 oder 20 Jahren sieht. Ich würd' sowas von gegen die Wand laufen, wenn ich nicht wüsste, dass ich in 10 Jahren 'nen geilen Job habe.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Rundumschlagpöbel. Ein noch fieserer Kerl als der gemeine KJ. :cray:

Ist doch 'ne gute Frage, was der Kerl so macht und wo der sich in 10 oder 20 Jahren sieht. Ich würd' sowas von gegen die Wand laufen, wenn ich nicht wüsste, dass ich in 10 Jahren 'nen geilen Job habe.

Wie dein Wunschdenken ist, merkt man. Am liebsten wäre es dir, wenn alle bei Frauen erfolgreichen Typen mit 30 im Leben versagen und du dann der Strahlemann mit dem geilen Job bist. Wieso das ganze? Weil du dich nicht aufraffst und DEINE Ziele zu deiner Zufriedenheit erledigst, damit du nicht mehr auf andere Teller schielen musst.

Im richtigen Leben zählt das konsequente Handeln und arbeiten an seinen Zielen bzw.der Persönlichkeit. Da ist es mit 30 egal, ob man der "Disko-Stecher" oder der Uni-Biblo-Nerd war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte / werde mal meine meinung zu papier bringen, was ich von pu denke. ich freu mich jetzt schon auf die reaktionen.... :)

allgemein finde ich es erstaunlich wie pu ler immer wieder argumente finden, nur um ihr neu gewonnenes system aufrecht zu erhalten. erinnert mich jedesmal wieder an verschwörungstheorethiker, die zu jeder tatsache eine gegentheorie finden bzw suchen.

letzendlich ist die welt halt doch nicht nur schwarz und weiss. leider verfallen viel zu viele diesem irrglauben.

das traurigste jedoch ist die tatsache, das die leute hier alles einfach so annehmen ohne irgend etwas zu hinterfragen. aber auch das liegt in der natur des menschen.

so und nun esse ich meinen teller spinat, denn schon mutti sagte mir immer: spinat macht stark und enthält viel eisen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Als ich mit Pick Up begonnen habe, fragte ich mich das auch immer und immer wieder. Wie können eigentlich solche Needy Guys, die von der Community verabscheut werden, erfolgreich Frauen ficken. Irgendwie war das ein Fehler in der Matrix, es passte nicht ins Konzept. Jetzt, einige Zeit später kenne ich die Antwort, dafür ist es aber wichtig am Anfang zurück zu gehen.

Jeder, oder zumindest fast jeder, der sich hier regestriert, hat keine oder wenig Erfahrung im Bett mit Frauen. Das ganze gibt sich dann, erste Lays werden erzielt, erste "Erfolge" werden gefeiert und gefickt. Man denkt nur noch in strengen Regeln und Muster, man darf nicht Texten, man darf dies nicht und man muss das. Irgendwann stosst das Konzeot PU aber an seine Grenzen, bei manchen früher, bei anderen später. Aber allerspätestens wenn man sich in einer LTR befindet. Man beginnt dann Dinge zu machen die eigentlich ein No-Go sind, sollte man mniemals tun. Man bekommt mit, dass es der Attraction aber keinen abbruch tut. Und so "verwandelt" man sich Stück für Stück weg von Pick Up. Man legt eine Verhaltensweise nach der anderen ab und lernt Pick Up als Modell zu sehen, was es eigentlich ist und sein sollte. Ab jetzt beginnt man individuell auf Frauen zu reagieren, überarbeitet sein Game komplett. Dieser Schritt wird in meinen Augen nicht von allen gegangen. Er unterscheidet die Leute die es verstanden haben und die die ficken. Etwas drastisch ausgedrückt, aber zutreffend.

Das ganze bringt uns auf den Punkt, es gibt sowas wie "Verhalensregel für Männer nicht damit sie besser Frauen abschleppen können" nicht. Jede Frau ist individuell und wenn ich schon lese Frauen stehen nicht auf Typen die Drama machen, denke ich mir, in welcher Welt? Frauen stehen auf alle möglich Männer, auch auf diese. Das ganze Ding was hier Pick Up bezeichnet wird, geht eigentlich nicht darum Frauen zu ficken, sondern sich selbst zu "verbessern". Das beste aus sich zu machen. Wenn man das getan hat kommen die Frauen von allein. Ob jetzt mit Routinen, Openern oder wie auch immer. Jeder Topf findet seinen Deckel. PUler sind nicht besser als Nice Guys und die nicht besser als Betaboys. Jeder bekommt das was er verdeint.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab durch PU gelernt, desto mehr ich ich Selbst bin/bleibe und mich nicht verstelle, desto besser gehts mir auf dieser Welt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Denkanstoß? Wo?

Ich denk nur dran, dass du etwas neidisch auf ihn bist und die Beiträge über mir nur dazu dienen, den Natural als Versager (in 10 Jahren) hinzustellen. Beides Dinge, die aus eurem Denken eliminiert werden sollten.

Zu wissen, was man will und selbstbewusst dieses Ziel zu verfolgen, sind grundlegende Dinge. Das sollte jedem hier klar sein.

j.

Du hast mein Kernaussage nicht verstanden. Ich bin nicht neidisch auf ihn, und wenn es so wäre, was würde es mir bringen in einem Forum darüber zu reden? Glaubst du ich habe mir jetzt antworten erhofft a la "ich finde es echt scheiße was der Typ da macht" nur um sagen zu können, zum Glück bin ich nicht so. Wie in meinem voherigen Post schon erwähnt weiß ich auch was ich will und ich komme gut damit zurecht. Und ich behaupte mal ganz dreist, dass vielen hier nicht klar ist was die Grundlegenden Dinge sind. Hier wird viel zu viel über Dinge diskutiert wie "Wie spreche ich sie an", "Wie soll ich mich verhalten" etc...es sind auch Grundlegende Dinge wie Erlichkeit, Respekt & Menschlichkeit die enorme Auswirkungen haben, sowohl im Alltag als auch im Game, die wie ich finde aber viel zu wenig angesprochen werden. Und jetzt sag mir nicht , dass Erlichkeit und Respekt heute selbstverständlich ist. Ich persönlich kenne wenige wirklich erliche Menschen.

so wie du das beschreibst hört sich das gut an und 99% der leute im forum werden nie das format dieses typs erreichen. Ich würden den gerne mal in Aktion erleben, weil ich selten gute Leute erlebe die inenrhalb einer Stunde Erfolg haben: ABER du sagst selber, dass er teilweise 30 minuten eine Frau bearbeitet oder dass nachdem sie ein scheinbares "nein" von sich geben er weiter am Ball bleibt. das ist ein wenig amateurhaft. weißt du was wirklich "natural" ist? so wie es die tiere machen, einfach drauf gehen und reinstecken wenn man möchte

Hast du ein Bild dieses Typen? Nur um den Leuten hier zu zeigen dass sowas auch ohne Brad Pitt Aussehen, Geld wie Heu etc. geht.

and was ich DIR TE mirgeben will: Warum hast du nicht mitgemacht als er die HB 9,5 in den Ar... gedfickt hat, ein Loch war noch frei...... ich dachte er ist dein bester Kumpel. Oder war sie etwa nicht dein Typ :)

Ich wüsste nicht was daran Amateurhaft ist, am Ball zu bleiben. Beim Pickup geht es bestimmt nicht darum irgendend eine Frau für sich zu gewinnen, sonder DIE Frau die man will, dass ist ein erheblicher Unterschied...und warum ich nicht mitgemacht habe...ich könnte genauso behaupten dass bei dir auch ein Loch frei ist aber warum zum Teufel sollte ich da reinhalten, wer behauptet dass ICH das will, was bestimmt nicht der Fall is. Du kennst mich nicht, kennst meine Absichten nicht und fragst mich dennoch wieso ich da nicht mitgemacht habe. Dazu kommt dass er die Frau gegamed hat und es sein Lay war und wer behauptet dass Sie das will? Hab bitte ein bisschen Respekt vor Frauen. Ich habe mit dem Typen auch schon zusammen Sets klargemacht und zwei HB´s mit heimgeschleppt und durchgetauscht, in diesem Fall ist dass auch völlig gerechtfertigt.

Nö, was der in 10 oder 20 Jahren macht, ist mir total egal.

Der hat keine Probleme wen zum ficken zu finden. Das haben die meisten Frauen auch nicht. Ich suche nur nach 'nem Haken. Bei Mutti wohnen, 500-Euro-Schrottkarre, irgendwelche Diskobekanntschaften... Wow. Da bin ich jetzt nicht so wirklich neidisch. Paar mehr Tanten wären schon nicht schlecht, aber das hat ja nix mit ihm zu tun.

Ich habe auch nicht die Absicht hier irgendwen neidisch zu machen. Es ging lediglich darum die Grundaussage zu verstehen. Aber da die überzahl hier stumpfsinnig hatet oder einfach nicht offen für neues ist, weil sie mal irgendwas irgendwo gelesen haben, und jetzt so strikt daran festhalten weil sie gelernt haben den Frame zu behalten komme was will, dann tuts mir leid.

Hier nochmal für die ganz schnellen unter euch:

Mein Grundaussage dieses Threads bestand darin klarzumachen, dass es z.T. unnötig ist, sich en masse mit Theorie zu beschäftigen, sondern auch mal über den Horizont hinauszusehen und sich klar zu machen, dass wir immernoch Menschen sind und dass manche Verhaltensweisen auch einfach menschlich sind. Wenn du nicht tief in dir überzeugt bist von dem was du machst, wird diese Theorie 0,0% weiterhelfen.

einfaches Beispiel : Körperhaltung / Ausstrahlung

Manche haben bestimmt schon Threads über Körperhaltung gelesen, Brust raus, aufrechter Gang, etc...dass ist die Theorie. Anschließend versuchen sie dass nachzumachen, gehen z.b. in einen Club und sind dann da mehr mit ihrer Körperhaltung beschäftigt als mit dem kompletten Umfeld, denken die ganze Zeit nach. Ein selbstbewusster Mensch denkt darüber sicher nicht nach. Er läuft aufrecht weil er Grund dazu hat aufrecht zu laufen.

noch ein Beispiel :

Nehmen wir an du bist jmd mit nem miesen Innergame, hast wenig selbstbewusstsein. Dennoch schaffst du es einen NC, ja vll sogar einen KC zu bekommen. Du freust dich natürlich darüber was menschlich ist, und kannst es bestimmt kaum erwarten sie wieder zu sehen weil es für dich etwas neues, bis jetz einmaliges war. Du willst dass auf keinen Fall versauen weil es dir sehr wichtig ist. Aber du bist dir selber sehr unsicher aufgrund deines Innergames. Und dann les ich hier deinen Thread in dem steht "Wann soll ich mich bei ihr melden, was schreibe ich ihr, wie reagieren oder soll ich beim nächsten Treffen den roten oder pinken Lippenstift auftragen...puhhh...

Jetzt nehmen wir an du bist jemand mit guten Innergame, steht voll im Leben und hast auch Spaß daran. Du bekommst einen NC und ja auch einen KC. Du freust dich darüber was menschlich ist, aber es war für dich nichts neues und bist jetzt auch nicht so spitz darauf unbedingt wieder diese Frau zu sehen, weil du ja noch die Nummer von Lena, Melanie und Hanna klargemacht hast. Also meldest du dich erstmal nicht bei ihr, was sie denken lässt du hast kein Interesse mehr. Das verwirrt sie natürlich weil ihr die meisten Kerle schon 5 min nach dem NC schreiben wann sie sie wieder treffen können...und wenn es nicht klappt, dann ist dass nicht so schlimm für dich, weil du weißt was in dir steckt, und vll sogar aus dieser Situation etwas postives mitgenommen hast...

Dein Verhalten, deine Ausstrahlung, deine Reaktion auf Zurückweisung, deine Sprach, deine Mimik deine Gestik, all dass wird von Selbstbewusstsein geprägt.Das passiert voll automatisch. Dein Verhalten spiegelt dass wieder wie du dich fühlst.

Ende aus. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hier wird desöftern erzählt dass man bei Abweisung nett und höflich sein soll, immer schön lächeln etc...

Ob man zu jemandem nett und höflich ist, hängt allerdings von der eigenen Stimmung ab und nicht etwa von schwachsinnigen Theorien aus irgendwelchen Foren.

Wenn man menschlich darüber nachdenkt ist daran auch nicht auszusetzten.

Leider gibts es aber Menschen, die da eben nicht vor jedem Satz erstmal drüber nachdenken wollen. Das sind dann die, die sich normal und natürlich verhalten, im Gegensatz zu denen, die glauben, jemanden "gamen" zu müssen.

Klingt echt komisch, aber der Junge hat Erfolg damit.

Vielleicht weil er sich nicht von anderen Typen irgendwelchen Müll erzählen lässt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden