HB in Club muss zu ihren Freundinnen zurück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt es sicherlich - Ihr habt eine HB im Club approached.. mit ihr bisschen rumgetanzt, sie isoliert, eskaliert, und mit ihr rumgemacht .

Und gerade mal nach 5 min sagt sie sowas wie "Ich muss zu meiner Freundin zurück", obwohl sie eigentlich attracted ist, aber den sozialen Druck nachgibt.

Was kann man da machen? Woran liegt das? Wie kann man das vorbeugen? Was mein ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Abfuhr. Definitiv.

Was du dagegen machen kannst?

Besser aussehen. Besser flirten. Bessere Persönlichkeit entwickeln. Deine Haare färben um ein anderer Typ zu sein. Einen anderen Stereotypen kleidungstechnisch bedienen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Doch, es ist eine Abfuhr, nichts anderes.

2. Attraction und Rapport erzeugen. Wenn eine Frau von Dir angezogen ist (Attraction) und diese Anziehung als gerechtfertigt empfindet (Rapport), dann wird sie einen Weg finden, Dich wiederzusehen, an diesem Abend, am nächsten Tag, wann auch immer, selbst wenn sie die verdammte Adjudantin des Papstes oder Bundespräsidenten ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann muss ich nur noch lernen wie man in Club in kurzer Zeit nach dem Heranziehen der Frau, es schafft Rapport/Comfort aufzubauen.

Hat jemand Tipps wie man das macht? Oder gibt es irgendeinen Thread speziell bezogen auf Clubgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du musst dich insgesamt verbessern. Es gibt kein "club"game. Flirten ist Flirten. Ob nun auf der Straße, im Flugzeug, in der Bahn, im Club oder während du auf einer Klettertour im Himalaja unterwegs bist. Und wer weiß ob es an der Kalibration liegt. Vielleicht ist es ja dein Stil? Poste ein Bild von dir um Feedback zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden