Wie reagiert ihr auf Abweisungen / Blocks im Club?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert ihr auf Abweisungen/Blocks im Club? Denke mal jeder hat da seine eigene Methode.

Beispiel:

PUA: Hey, du gefällts mir, wie heißt du?

HB: Geht dich nichts an, verpiss dich.

Beispiel 2:

Pua: Hey, du gefällts mir, wie heißt du?

HB: Guckt dich schief und abgeneigt an und dreht sich wieder um

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, jeder hat da seine eigene Methode. Also warum entwickelst du nicht deine Eigene?

Achja, du kommst mit Sicherheit nicht Selbstbewusst und sicher rüber, versuchst das aber mit deinem Opener zu vermitteln --> Inkongruenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Beiträge im Forum und du bist noch nicht auf die Themen Bitchshields und Shit-tests gestoßen?!

Schwer zu glauben... Einlesen, besonders im angesprochenem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Situation hast du eine Frau angesprochen, die nicht mal ansatzweise Attracted war. Schonmal auf IOI´s geachtet?

Wieviel Vorwissen hast du denn?

Zweite Situation geht ungefähr ähnlich, du hast die Frau angesprochen ohne Sie vorher ins Visier genommen zu haben ...

Solche Sachen passieren, das Wichtigste ist aber sich nicht davon abschrecken zu lassen. Üben ... üben .. üben...

noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute hier ist alles falsch verstanden, oder wahrscheinlicher falsch erklärt worden.

Ohne jetzt Eingebildet sein zu wollen, bis jetzt hat jede HB auf mein "Hey, du gefällst mir, wie heißt du?" gut reagiert.

NC immer, KC oft. FC schon seltener, aber immerhin manchmal.

Aber ich befolge die "3 Sekunden Regel" nicht und überlege mir das immer genau und bei einigen Frauen, oft HB10 habe ich manchmal ein wenig Schiss. Warum? Ja wegen den möglichen Abweisungen wie in meinen zwei Beispielen!

Ich wage mich immer an HB8-9 und bei 10 hört mein Selbstwert irgendwie auf!

@ Dark_Side:

Wie soll ich denn vor meinem Direkt-Opener Attraction aufbauen? Das sind doch direkte Opener von mir, ist es nicht genau das, dass für meine Attraction sorgt? Man kann und soll doch nicht immer die Frauen mit direkten Opener ansprechen die mich vorher angucken oder sonst was. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute hier ist alles falsch verstanden, oder wahrscheinlicher falsch erklärt worden.

Ohne jetzt Eingebildet sein zu wollen, bis jetzt hat jede HB auf mein "Hey, du gefällst mir, wie heißt du?" gut reagiert.

NC immer, KC oft. FC schon seltener, aber immerhin manchmal.

Aber ich befolge die "3 Sekunden Regel" nicht und überlege mir das immer genau und bei einigen Frauen, oft HB10 habe ich manchmal ein wenig Schiss.

hey, du bist hier echt fehl am Platz. Das gehört ins Experten-Forum. Hier hat vielleicht schonmal der eine odere andere was von ner 10 gehört, gesehen aber noch aber fast niemand, und angesprochen glaub ich, noch überhaupt gar keiner.

Aber auch der Rest deiner Quoten ist beeindruckend: 100% NC, ca. 63 KC und ca. 17% FC!

Wer sind wir um DIR Tipps geben zu können?

Wende dich bitte an den Admin deines Vertrauens und lass den Post verschieben.

bearbeitet von zumiroderzudir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier nicht im Experten-Forum? Kein wunder das mir hier niemand gewachsen ist und nur Anfänger-Rat gibt!

Aber mal im ernst, ich spreche in einer Club-Nacht ca. 3-4 Frauen an bei denen ich mir sicher bin, dass sie drauf eingehen werden. Andere sprechen 30 an ohne drüber nachzudenken. Das meine %Quote so höher ist, ist klar. Ficken tun die Jungs, die 30 ansprechen aber trotzdem viel mehr.

Ich hab immer eine 1 in Mathe gehabt und weiß nicht ob hier im Forum alle die Rechnung checken.

Zurück zu meiner Frage: Ist meine Angst vor den HB10´s berechtigt? Ich denke immer, dass eine Abweisung bei solch eine Frau sicher ist. Keine Ahnung woher diese Furcht kommt.

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau ist single, nicht jede Frau steht auf dich, nicht jede Frau ist gerade in der Stimmung, mit dir zu tanzen. Wen interessiert es? Auf der Welt leben mehr als 3.5 Milliarden Frauen. Wieso machst du dir Gedanken wegen dem einen Korb?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau ist single, nicht jede Frau steht auf dich, nicht jede Frau ist gerade in der Stimmung, mit dir zu tanzen. Wen interessiert es? Auf der Welt leben mehr als 3.5 Milliarden Frauen. Wieso machst du dir Gedanken wegen dem einen Korb?

Du hast verdammt Recht!

Ich glaube ich würde mit einem Korb nicht so klar kommen, aber genau darin muss ich mich mal üben glaub ich. Also Augen zu und einfach "jede" die mir gefällt ansprechen?! Leichter gesagt als getan. Aber ich versuch es mal...

Meine größte Angst ist, dass alle beteiligten "Im Club zb." den Korb mitkriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Angst ist, dass alle beteiligten "Im Club zb." den Korb mitkriegen!

Wo ist das Problem? Ein Korb ist nur einer, wenn du ihn als solchen akzeptierst. Wenn du aber grandios "scheiterst" und mit einem fröhlichen Grinsen auf den Lippen, instantan zur nächsten gehst:

Hey, hast du das grad gesehen? Die Frau hat mich ja eiskalt abserviert! Komm, du bist die Nächste: wimmel mich mal so richtig knallhart ab... wird sie den Teufel tun und dir die Bitte nicht erfüllen.

Das ist ein simples Flucht nach vorn Prinzip, auch in x andere Bereiche übertragbar: Wenn du stolperst, hinschlägst und dir ist das peinlich, kannstu bestenfalls nur Mitleid erwarten, wenn du allerdings fröhlich fragst "Und, habt ihr das im Kasten, oder muss ich nochmal?" erntest du mindestens Handschläge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freches freudiges Grinsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei genervten Kommentaren wie "hau ab" o.ä. vllt mal etwas nachbohren und es auf die Spitze treiben so just 4 fun. "Verpiss dich" - "Du wurdest auch schon länger nicht mehr genagelt, oder?". Ist zwar ziemlich asi, aber "Verpiss dich" zu sagen ist es auch...Oder: "Hast du dein Glück nicht grad schon bei der Blonden da versucht?" - "Ja, und du bist Plan B". :-D

Ansonsten - wie soll man da groß reagieren? Entweder man entschließt sich, in dem Set zu bleiben, oder man sagt "Ok ciao" bzw. gar nichts und geht zurück zu seinen Freunden/zum nächsten HB.

Man muss nicht immer 'nen ultrageilen Abgang machen, sondern kann es auch einfach mal darauf belassen, dass das Mädel halt keinen Bock auf einen hat.

Man kann über direkte Abfuhren sogar froh sein. So verschwendet man nicht so viel Zeit mit einer HB, die sich eh nicht auf einen einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, das hörst du sicherlich öfters, aber ich wollte dir nur mal kurz was sagen.."

"ah ja, was denn?"

" ich finde, du kannst echt gut tanzen!" --> jetzt setzt du dein süßestes Lächeln ever auf, und drehst dich weg, tanzt weiter, oder gehst etwas weg, aber bleibst in Sichtweite, eventuell drehst du dich später nochmal öfters um und suchst Blickkontakt.

spätestens dann wird sie Augenkontakt suchen :) beim 3. Blickwechsel gehst du nochmal zu ihr hin.

"Tut mir Leid, aber ich muss dich jetzt wirklich nach deinem Namen fragen" --> Hand auf Schulter,

und schon hast du sie :)

(Zumindest mich... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verpiss dich.

"Lang nicht mehr gefickt huh?"

Außer 1 mal. Da hab ich garnix mehr gesagt. Ich bin bei nem Kumpel im Auto an einer Bushaltestelle nachts vorbeigefahren. Weit und breit kein Mensch nur eine Frau an der Bushaltestelle. Mein Kumpel hält neben ihr und will dass ich sie anspreche.

Ich machs Fenster runter und sie ruft mir direkt entgegen:

"Halts Maul und verpiss dich! Ich ruf die Bullen" da hab ich nix zu gesagt weil sie offensichtlich Angst vor uns hatte. Konnte ich auch irgendwie verstehen...

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt das hier

Wie reagiert ihr auf Abweisungen/Blocks im Club? Denke mal jeder hat da seine eigene Methode.

Beispiel:

PUA: Hey, du gefällts mir, wie heißt du?

HB: Geht dich nichts an, verpiss dich.

Beispiel 2:

Pua: Hey, du gefällts mir, wie heißt du?

HB: Guckt dich schief und abgeneigt an und dreht sich wieder um

und das hier

Leute hier ist alles falsch verstanden, oder wahrscheinlicher falsch erklärt worden.

Ohne jetzt Eingebildet sein zu wollen, bis jetzt hat jede HB auf mein "Hey, du gefällst mir, wie heißt du?" gut reagiert.

NC immer, KC oft. FC schon seltener, aber immerhin manchmal.

zusammen? Gar nicht.

Dein Problem liegt beim Screening. Entweder hast du einfach nur coldapproaches gemacht und bist aus irgendwelchen Gründen scheisse angekommen oder du hast keine Ahnung was ein IOI ist und was nicht.

Ich kann dir in jedem Fall empfehlen auf IOI´s zu achten und entsprechend warm zu approachen. Wesentlich niedrigere Burnrate. Bei 3-4 Hb´s an einem Abend wirste ja wohl locker eine netsprechende Anzahl an Chancen zusammen bekommen.

Wenn du schon nen beschissenen Spruch gedrückt bekommst, versuchs mit nem Neg oder zieh einfach mit nem Grinsen etc ab.

Ich persönlich mache wenn überhaupt nur Hot-Approaches aber das ist ne andere Sache.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Erst letzten Samstag beim Tanzen 2 Hbs die vor mir auftauchen und ich bild mir ein das sie wegen mir gekommen sind :P. Pack ihre Hand die ziehen weg. Meine reaktion. ->einfach weitertanzen und sich gegebenfalls abwenden.

Cold aproaches haben es nun ma ln sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein simples Flucht nach vorn Prinzip, auch in x andere Bereiche übertragbar: Wenn du stolperst, hinschlägst und dir ist das peinlich, kannstu bestenfalls nur Mitleid erwarten, wenn du allerdings fröhlich fragst "Und, habt ihr das im Kasten, oder muss ich nochmal?" erntest du mindestens Handschläge.

Recht haste. Das erinnert mich an den Auftritt von Angus Young als er über ein Kabel stolperte und auf die Fresse fiel. Und was tat er? Er spielte im Liegen weiter. Heute ist der Move legendär :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.