The Sea Captain 715 Beitrag melden April 7, 2012 erstellt (bearbeitet) Schreibe seit drei tagen mit einer persönlichen HB8 über eine Platform (Mails nicht Chat) jetzt hat sie mich nach MSN oder Skype gefragt. Mag die beiden Chatplattformen aber nicht. Deswegen frage ich euch: Soll ich ihr meine Nummer geben (bin mir recht sicher, dass sie anruft. Will aber eigentlich das Ruder nicht aus der Hand geben) Oder soll ich ihr schreiben, dass sie mir ihre Nummer gibt sie mich aber nicht stalken darf nachdem sie meine hat? Bin im OG recht neu und weiß nicht recht was ich mit der Aussage: "MSN oder Skype" anfangen soll...Ach ja, es war ihre dritte Nachricht. Noch was über sie: Studiert, hat mich angeschrieben und laut Profil haben wir recht viel gemeinsam. ist zwar hübsch hat aber anscheinend nicht soviel Selbstbewusstsein (meine Einschätzung)Gefühlt würde ich eher dazu tendieren auf irgend eine Art ihre Nummer zu erfragen. Weiß aber nicht ob das in OG kreisen negativ gesehen wird.Hoffe ihr könnt mir recht schnell weiterhelfen.Danke April 7, 2012 bearbeitet von Jack Daniel´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Lass dir die Nummer geben. Oder soll ich ihr schreiben, dass sie mir ihre Nummer gibt sie mich aber nicht stalken darf nachdem sie meine hat?Hört sich gut an.Bin im OG recht neu und weiß nicht recht was ich mit der Aussage: "MSN oder Skype" anfangen soll...Ist unnötig noch auf andere Plattformen um zu steigen, sag ihr, dass sie die Nummer geben soll und du würdest siedann irgendwann einfach mal anrufen um bei nem Treffen persönlich quatschen zu können, ist sowieso interessanter.Gefühlt würde ich eher dazu tendieren auf irgend eine Art ihre Nummer zu erfragen. Weiß aber nicht ob das in OG kreisen negativ gesehen wird.Einfach direkt danach fragen, ist nichts besonderes und wenn sie nach anderen Kontaktmöglichkeiten fragt, hat sie schon Interesse.Und negativ angesehen wird das nicht und warten musst du auch nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Danke für deinen Ratschlag! Hört sich gut an. Was ich dazu noch sagen wollte. Ich bin zwar nur 172 groß und schaue eher durchschnittlich aus (was kein Hindernis ist) aber eine Stimme hab ich zum niederknien. Telefon kann nur gut sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sprengspeed 3 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Am besten wenn du sie neugierig machst also dass sie sich qualifizieren muss und dadurch ihre Nummer erlangst.Dass geht nur am besten wenn attraktivität im spiel ist.Deswegen verate nicht zu viel von dir und sei bischen geheimnisvoll und hartnäckig wenn sie was von dir will.Frag einfach nach der nummer und gib dass treffen vor ohne dass ihr beide euch lange darüber gedanken machen müsst.Dass drückt Dominanz und führung aus. :) April 8, 2012 bearbeitet von sprengspeed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen