"konkurrenten" abwimmeln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich war neulich auf ner party und hab n echt heißes mädchen angequatscht, lief echt gut, cool geflirtet. sie hat gefragt ob wir mal kurz in einen ruhigeren nebenraum gehen würden zum quatschen.. und just als ich gedacht hab dieses "küss mich" signal in ihren augen zu sehen, kommt so ein typ an den ich vor nem halben jahr durch irgendeine bekannte irgendwann irgendwo mal flüchtig kennen gelernt hab. er quatscht mich an, quatscht die lady an, redet nur langweiliges zeug und vergrault sie dadurch (hat mindestens 10 minuten am stück gequatscht, ohne sich von unserer langeweile gestört zu fühlen).

wenn ich es nicht besser gewusst hätte, würd ich sagen er wollte sie mir abspenstig machen, aber er hatte sie dann auch nicht angegraben oder so..

jetzt mein problem: ich hab richtig gemerkt wie mir der faden entglitt, wie sie und ich von ihm gelangweilt waren. ich wollte auch nicht gleich unhöflich sein und ihn wegschicken, aus angst unhöflich bei der dame rüber zu kommen und andererseits ihr zu sehr zu zeigen, dass ich sie toll finde.

habt ihr ne elegante lösung für so ein "problem" oder hilft da wirklich nur die direkte art?

bearbeitet von greenhorn91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Mädel nach 3 Minuten einfach mitnehmen à la "Hey, komm mal mit noch was zu trinken holen".

Und ansonsten das Gespräch übernehmen, wenn er über total langweilige Themen quatscht - C&F und störe dich

nicht an seiner Anwesenheit, einfach normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutz sowas gern als Steilvorlage und eskallere das Kino. Es gibt fast nichts nichts Verbindenderes als 2 Maenschen, die sich gegen einen "Eindringling" "wehren". Das macht Spass.

Ein "Dritter" der sich abmüht, von hier oder dort Aufmerksamkeit zu erhaschen geht geht zwansläufig irgendwann, wenn sein Bedürfniss nicht befriedigt wird. IdR versuche ich ihn sogar länger im Boot zu halten, er ist meine kostenlose Achterbahn, ne "Gefahrensimulation", eine Episode, an die sich die Frau höchstwahrscheinlich erinnert, weil es Ausbruch aus ihrer Routine (abgesehen von mir als Solchem natürlich;)) bedeutet.

Das Beste was du machen kannst ist es dich zu entspannen und ne Meta-kommunikation mit der Frau aufzubauen. Ihr unterhaltet euch via Blicke, Kino, etc. während der Typ sich fusslig quatscht. Behalte aber den "Beschützer-Frame". Gib ihr zu verstehen, das du bei Gefahr jederzeit eingriffen wirst, das aber im Augenblick null Gefahr droht. Zeig ihr, das es dich amüsiert.

Sollte er wirklich zu den extrem seltenen Fällen eines "Nichtbegreifers" gehören und noch nach 10 min weiter quasseln, gibtst du ihm deine # oder verabschiedest dich sonst ala "rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an" freundlich."

Kein ammogen, kein beschützen, kein garnichts. Der Typ ist ein kostenloser Entertainer, ne Performance, die du dankbar anehmen solltest. Wenn du den Schwanensee aber nicht zu enden glotzen möchtest, dann schalt halt um. Die Frau möchte nur wissen, ob du die Fernbedienung hast oder nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(hat mindestens 10 minuten am stück gequatscht, ohne sich von unserer langeweile gestört zu fühlen).

Wieso lässt DU ihn 10 Minuten am Stück labern? Das ist die beste Gelegenheit, der Lady deine soziale Kompetenz zu zeigen. Befriende ihn, rede mit ihm cool und locker, als obs dein bester Kumpel wär. Wenn du das Gespräch in der Hand hast, geht er nach ner Weile von selbst. Wenn ers trotzdem nicht checkt, dass du da ne Perle neben dir sitzen hast, schick sie kurz weg und sag ihr, sie soll was an der Bar bestellen. Sobald sie weg ist, kannst ihm sagen, dass du dich jetzt noch bissl mit ihr amüsierst und wünschst ihm noch nen schönen Abend. Ohne dabei unhöflich zu wirken. Klacks! ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich hier nur zumir anschliessen, das ist auch meine Technik, wenn mich mal eine über vier Ecken Bekanntschaft anquasselt. Streichel sie am Rücken oder wenn die Attraction hoch genug ist in den Arm. Der Kerl wird schneller weg sein als du denkst, wenn er merkt, dass die Dame schon an dich vergeben ist und sie von dir Attracted ist. Danach könnt ihr euch genüsslich über solche Sachen unterhalten und ablachen wie nervig manche Leute sein können ( Arbeitskollegen, etc.)

Ansonsten (falls der Kerl wirklich nicht aufhört) die Dame deines Herzens an der Hand nehmen, den Kerl nett und kollegial verabschieden und wieder rein in den Club gehen, weil sonst Gonzo (dein imaginärer stubenreiner Diskoköter) sich alleine auf der Tanzfläche fühlt. Damit sollte die Sache auch gegessen sein.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nutz sowas gern als Steilvorlage und eskallere das Kino. Es gibt fast nichts nichts Verbindenderes als 2 Maenschen, die sich gegen einen "Eindringling" "wehren". Das macht Spass.
10/10 für den Satz, genau so und nicht anders! Nicht nur gemeinsame Hobbies verbinden, genauso auch Ablehnung beiderseits für etwas. Streichel ihr den Rücken, nimm sie in den Arm, lass deinen Beschützerinstinkt spielen- Meiner Erfahrung nach kommt sowas immer gut an.

Noch etwas anderes: Lass dir von sowas nicht dein Mindset zerstören, quatsch lässig mit ihm für ein paar Minuten, zeig ihr das du "social skills" beherrschst, und dann verabschiede dich von ihm, geh kurz was zu trinken holen oder so, und dann geh wieder zurück und eskaliere, dann stehst du sogar besser da als vorher.

Probleme sind oft nur versteckte Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden