Hosen enger schneidern lassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich ca. 8kg abgespeckt habe, sind mir natürlich die Hosen (Chinos) überall viel zu weit. Bin von W32 auf W30 (war heute im H&M) abgespeckt - im Sommer wird es wahrscheinlich W29.

Im Sommer fahre ich nach Polen und da gibt es sehr gute Schneider zum günstigen Preis.

Kann ich alle meine Hosen nun zum Schneider bringen um sie wieder Slim Fit für mich zu bekommen oder ist das unmöglich?

Die Hosen sind an den Oberschenkeln, Arsch und Waden viel zu weit.

Würde auch gerne meine H&M Hemden der größe S auf Slim Fit schneidern lassen da ich durch meine 1,70m ziemlich breit darin aussehe und die Passform stimmt auch nicht mehr.

Kenn mich nicht so gut mit Schneidern aus, war nur einmal dort um meine Hose kürzer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe eigentlich die meisten meiner Sachen zum Schneider und vermute,

dass dein Vorhaben ein Rießenaufwand ist und wohl kaum umsetzbar.

Die Hose am Knöchel enger machen: Kein Problem.

Aber Hüfte und Oberschenkel ? Dann müsste man sicherlich auch nocht die Laibhöhe anpassen,

da kann er dir gleich ne ganz neue Hose schneidern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du kannst die Hosen ohne Probleme ändern lassen. GHabe auch schon einige Hosen enger gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mehr Erfahrung mit Kleidung und Schneidern,weil ich in einem Land lebe,da sind die Klamotten nicht in Top-Maß und ich bin auch nicht so gut in Form und Schneider ist nicht sehr teuer. Diese Eingriff ist ganz einfach,mache ich fast mit all meinen Hosen. Das rote wird weg geschnitten und die Hose sitzt viel besser und sieht auch viel besser aus. Ich habe dicke Oberschenkeln und dünne Waden. Am Knöchel sind meine Hosen 18-19 cm x2 oder wenn ich dazu große Schuhe/Herren Schuhe trage 20-22 cm x2

. 5570466tshirtundhosevor.jpg

Da dein Wunsch etwas komplizierter ist,als meine,würde ich dir raten einer deiner Hosen bei dir in der Umgebung zu einem Schneider zu bringen und von ihm bearbeiten zulassen,wenn du dann meinst es geht ganz gut,dann nimmst du deine anderen Hosen nach Polen und zur Sicherheit nimmst du auch die,die du in bei dir hast schneidern lassen,als Beispiel sozusagen. Auch Hemden bearbeite ich. Wenn es eine Hemd gibt,dass nicht Slim ist aber mir gefällt,nehme ich das und bearbeite es am Bauch,Taille und Arm. Der Schneider sollte hier sehr erfahren sein,denn bei der falschen Geschwindigkeit,kannst du das Hemd nicht mehr gut bügeln. Nimm ein Perfektes Hemd als Beispiel mit. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht bestimmt am Popo ein V rauszumachen und das ordentlich zusammenzunähen. Weniger Aufwand und ist dann schon in Ordnung, wenn das oben nur ein wenig eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden