Wie am besten mit Lustlosigkeit umgehen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenmitglieder/innen,

ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr PU. Habe auch viele "Erfolge" einkassieren gedürft.

Nur momentan, ich weiß es selber nicht. Habe ich so einen geringen Antrieb darauf Frauen anzusprechen oder zu daten. Ich weiß momentan einfach nicht warum. Größtenteils habe ich innerlich so eine Abneigung, dass ich einfach nur denke "Nicht schon wieder so eine"....

NumberClose ist locker. War jedes mal dabei. Kissclose war auch einmal dabei (Hätte bestimmt öfters gekonnt. Nur von den Haufen Hühnern, wo ich kennengelernt habe, habe ich bei einer gespürt "Ja die will ich!", der Rest war naja nicht so das Wahre...).

Was kann ich gegen diese Lustlosigkeit tun? Habt Ihr Tipps?

Ich hatte "Erfolge" (je nach Blickwinkel), bekomme dafür in meinem Freundeskreis auch sehr große Anerkennung (Ich wunder mich, bei mir ist das normal, aber jedem das seine).

Nur so ein Beispiel wie es bei mir momentan aussieht:

Zum Beispiel gestern Abend hat mich ein guter Freund angefleht mit ihm PU durchzuziehen, obwohl ich keine Lust hatte. Habe mich aber aufgerafft. Am Ende sah es so aus. Ich 1 Zweier Set angesprochen. Die HB Nr. 1 hat während dem Gespräch mich angelacht und hat keine Desinteresseindikatoren gezeigt, aber ihre Freundin HB Nr. 2 hat man angesehen in der Art " Was will der Depp...". Dadurch das mein Kumpel zu nichts zu gebrauchen war und ich mich nicht reinlegen wollte habe ich halt das Gespräch beendet, weil ich gemerkt habe die Freundin von ihr blockt und ich hatte keine Nerven, dass jetzt rhetorisch nett zu lösen.... So ging es 2 mal noch und beim dritten mal hat er sich aufgerafft und was gemacht, aber danach hatte er keine Lust mehr... :-/

Nur so eine Geschichte häuft sich bei mir öfters in letzter Zeit....

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

littleworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden