# mit kjulen Typen tauschen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich clubbe ziemlich oft und meistens (zumindest zum Start) als lonley Wolf. Neben den ganzen "Sets" schwatz ich natürlich auch oft mit Typen. Der Grossteil sind natürlich Langweiler, Würstchen, Leute die ich instrumentalisiere, oder eben nur nette Gesprächspartner, ein guter Zeitvertreib, leidlich interessant.

Aber 0.3 mal pro Monat sind Typen dabei dabei, wo ich mir denke, wow, das könnte echt n Kumpel werden. Es gibt diesen seltenen Momente, wo man nen "kongenialen" Partner trifft, jemanden, wo man das gefühl hat, halt, der versteht nicht nur meine Ironie, ist intellektuell gleichauf, sondern kennt auch mein Probleme, mich, mein Wesen, wir teilen nicht nur Hobbys, sondern auch Erfahrungen, Einstellungen, Werte.... Es ist keine "Liebe" auf den ersten Blick, aber nach dem ersten halben Bier, man kennt das visavis noch garnicht, aber man hat das untrügliche Gefühl, das das Potenzial stimmt. Es ist extrem selten, umso wertvoller erscheint einem dieser Mensch.

Aber primär ist man aus den gleichen Gründen hier: sucht kurzlebige amouröse Freuden, keine platonische gelcihgeschlechtliche "Beziehung". Und eh man sich versieht, findet man sich in nem Set wieder und da der Laden zu gefüllt ist, auch den Typen nicht wieder. Ich hab im letzten Jahr wahrscheinlich 2,3 potenziell "gute" Freunde nicht näher kennegelernt, weil die "Logistik" es nicht zuliess. Und dieses Jahr (gestern) auch schon wieder einen.

Ich weiss auch garnicht welche Ratschläge ich mir hier erhoffe, im Prinzip kann ich mir die Frage selber beantworten. Ich schreib das nur quasi als katharsiches TB um mich daran zu erinneren und in Zukunft schneller zu handeln.

Danke für das Faktum eines öffentlichen TBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden