rockstart 5 Beitrag melden April 7, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. ICH 292. Sie 25 HB83. 1Date ca 1,5 h4. KC 5. Beschreibung des Problems: Bin neu hier.Traf ein girl nach einem Life-Konzert, nahm sie von dort mit Raus,u. hab sie ein stück auf dem Nachhause Weg begleitet.Push-Pull, immer wieder Kino, Arm um sie gelegt (äh, irgendwo...also auch mal am Po.)Sie hatte so den "will geküsst werden Blick" drauf - ... push nah ans Gesicht ran,ICH: "kann dir gar nicht sagen was ich gerade denke" wieder RÜckzug..Sie will unbedingt meine Mobil-Nr haben, "damit wir uns mal auf ein Bier treffen können"Ziehe sie damit etwas auf, wie wollen wir das hinbekommen, hab doch nichts zum schreiben.Ok, Pull und lass mich anrufen :)Sie muss noch ihre Koffer packen für einen Zug am frühen Morgen, es ist echt kalt u. siewill mit dem Fahrrad weiter.Sie schaut mir in die Augen, lächelnd ... sah aus wie "lass küssen"Also KC, schön soft u. länger ;)Sie meint: "Ich sollte jetzt wirklich gehen, sonst..."ICH: "Du musst jetzt gehen (Aufforderung) - Verschwinde" sie steigt kichernd aufs Rad u. noch nen Klaps auf den Hintern ;)Nächster Morgen, ich schick ne sms: Hat echt viel Spass gemacht dich kennenzulernen :) wünschdir gute Fahrt u. tollen Tag.SIe: Hat mich auch echt gefreut , mit dir zu quatschen. allerdings befürchte ich, die falschenZeichen gesetzt zu haben... Sorry! schöne OsternICH: Hey piratengirl, ich rede von guter Freundschaft u. du planst wieder alles im voraus ;)Ich adoptier dich als meine neue kleine Schwester :)Sie: Dann ist ja alles gut :) hatte nur angst, dass du den abschiedskuss falsch interpretiert haben könntest...ich: Echt? OH, dann bin ich jetzt bestimmt schwanger.Hilfe! Von meiner Schwester ;)6. Frage: Hallo, ich habe geküsst u. sie hat gut mitgezogen... Warum will Sie jetzt Verantwortung für iwas übernehmen?Es war ja noch gar nichts, oder? War ich zu langsam u. hätte gleich noch Fc dranhängen sollen - gut, dann hätt sievmtl. ihren Zug verpennt .Soll man sowas am besten komplett abhaken, oder iwie eine neue Strategie probieren? April 7, 2012 bearbeitet von rockstart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Sei gegrüßt.Haste gut gemacht! Sie will unbedingt meine Mobil-Nr haben, "damit wir uns mal auf ein Bier treffen können"Warte bis die Feiertage vorbei sind, ruf sie dann an und mach nen Date aus, überleg dir was spannendes!Dann machste genau das gleiche wie du es bisher gemacht hast , du hast nen KC verbuchen können, lass dich nicht irritieren, du hast echt gut reagiert, deine Art gefällt mir.Läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Av3n 52 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Nächster Morgen, ich schick ne sms: Hat echt viel Spass gemacht dich kennenzulernen :) wünschdir gute Fahrt u. tollen Tag.Schlecht. Keine SMS/Chat.Der Rest ist gut.Anrufen Date, klar machen, Eskalieren. Vorher comfort und attraction hoch. Wenn sie blockt freeze.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) 5. Beschreibung des Problems: Bin neu hier.Dafür haste dich aber recht wacker geschlagen. Rest siehe Vorredner.Ist nichts ungewöhnliches.Grüße,Ali Mente April 8, 2012 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet 0. Hey, ihr seid echt schnell - DANKE!! Hatte an dem abend echt nur die band hören wollen, war aber zu spät dran, u. nur die Zugabe erwischt...eigentlich ein wtf - Tag. Dann lief aber alles iwie von selbst, Die Sängerin v. der Band hat mich noch gegrüßt als wir losgezogen sind, standen wohl beim Abbauen unauffällig im Weg rum (;1. Was mir noch aufgefallen is, Frau hat 1h gebraucht um 2 Zeilen zu antworten, obwohl sie allein im zug saß ;)Jep, lasse das mit sms... müsste ich eigenlich wissen - is ja 3 schritte zurück - wirkt auch unsicher - u. kann mit sprache besser spielen :)2. Girl ist gerade bei der family 250km - d.h. werde jetzt mal 1 woche konsequent ruhen lassen :) 3. "Ihre mama sagt, sie wäre ein guter mensch" :Dsie ist so eine Mischung von supercool (outfit, festivals) u. innerlich & job ein "bischen" spiessig, ordentlich u. traditionell (nein nein, die bändchenvon festivals trage ich nicht, "trägt dann aber gebügelten totenkopf" ),u. daß jeder iwie ein bischen spießig ist, gibt sie auch zu :)4. Eigentlich würd ich mit ihr am liebsten mit nem kaffe u. ner gitarre in den park gehen..(ok, ich spiel noch rel. mies...) . oder mit ner flasche wein an nen see, das istaber schon ziemlich aufwendig, erhöht level von "needyness.... der hats nötig"5.nen bier im biergarten klingt jetzt schon echt langweilig, is aber iwie schon vorgegeben, u. momentan wirkt das doch eigentlich am besten - hey, laß uns quatschen u. biertrinken, mit ner richtigen schwester würd ich anfangs auch nicht anders machen, oder ;) ? :P6. Hätte auch lust, die Rolle "schwanger" weiter zu spielen... Hey, ich hab mir das jetzt überlegt, ich will den kleinen behalten. Der hat dann deine Haarfarbe u. spielt sicher super Fußball. Wenn du willst, kannst du ihn ja jedes 2. we sehen - aber nur wenn du das auch wirklich willst - ich bring ihn auch alleine durch ; )7. logistik is noch etwas ungeschickt - bin mit auto 40 min weg, sie wohnt in ner wg mit waschmaschine... Idee?das forum hier ist echt der hammer!!! bin da ganz was andres gewöhnt... WOW :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet zur Fortsetzung ... mal etwas andre Strategie:2,5 Wochen freeze - meine nächsten-tag sms war einfach zu needy.Hier doch wieder sms, bin nicht so der telefon- typ:Neu: Hey kleine Schwester, bist du spontan?Dann lass uns mal Donnerstag Biertrinken&quasseln :)könnte ab 21:00 - du auch? vgSie:Hmm, hatte evtl.vor mit nem kumpel am do ins kino zu gehen ,hoffe aber, dass ich das morgen klären kann undwürde mich dann nochmal melden ;)schwanke grade zwischen:Jep, meld dich :)oder einfach mal zurücklehnen u. gar nix machen u. abwarten...bin da echt ein faultierwas meint ihr pro´s? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Ein nüchternes "alles klar" reicht. Ohne Smileys, ohne Schnick Schnack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet @ hayate: Danke!!! ganz ohne schnick schnack das war wohl einer der besten tipps, die ich online bekommen habe..ab in die nächste runde - läuft ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet neue runde:HB sagt spontanes date "halb" zu, muss versuchen evtl. Treffen mit Kumpel an dem termin "zu klären" will sich melden [blubber...]nächster Tag: HB sagt ab, weil sie bis zum Termin nicht "beim lernen" vorwärtsgekommen ist.ICH: nicht schlimm, muss eh noch gitarre xx üben. Das schöne Wetter is eh erst im kommen, halt durchHB: "also ich weiß ja noch nicht so ganz was du über meine musikkenntnisse denkst, aber zumindest xx sind enthalten ;)und dir ist schon bewusst dass ich dann mal was von deinen gitarrenkünsten hören möchte...naja, jetzt werde ich mal noch n bisschen weiterlesen :D "??eure einschätzung?? was ist das für nen stil - ein bischen flake & zick ?? ich: wieder faultier, mach nix, lass sie lesen.. mir liegt bei sowas auf der zunge: "hab schon genug groopies" oder " wenn du ordentlich dazu auf meiner flöte bläst.... " oder "das musst du dir erst verdienen"auf nem date würd ich sowas sagen, aber vorher lieber mal *schweig*???bessere lösung???anm. : hat wohl der "kumpel" ein "bischen" gezickt, als sie versucht hat abzusagen, oder lustiges flake mit integrierter quali... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet merkst du wie alles den bach runter geht..... ?ab dem zeitpunkt an dem du angefangen hast deine hirnfickerei in immer längeren post, mit immer mehr fragen und immer mehr unsicherheiten zu kommunizieren um einen noch besseren, noch idealeren rat zu bekommen?(und sie wird immer souveräner.....!!!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet @jogi jepp, das is so. u. ich denk immer so, wenn was auf anhieb nicht gleich funktioniert.wenn was nicht so funktioniert, wie man meint, dann muss das doch irgendwiehinzubekommen sein. = pseudoherausforderung >>target wird wichtig>>nimmt höherenstellenwert als gewünscht ein>> noch mehr pseudoinvest & seeking for perfection >> attractionverlust.murphy´s schleife :) >> forget it... !!!! war das eigenlich deine Antwort?als ich die HB das erste mal geshen hab, war sie mir am Anfang völlig egal.u. ich fands einfach nur witzig.pu-material funktioniert meiner meinung am besten wenn man sofort das ziel erreicht.danach gibts so eine halbwertszeit, in der das ganz schnell verpufft.blöd ist, daß die mädels die sagen "komm vorbei, ich wil ... massage mit dir ausprobieren"mir dann irgendwie zu langweilig oder schnell wieder vergessen sind = es war zu einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen