Millien 19 Beitrag melden April 7, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich fass es erstmal kurz, denn das hier ist nur mal um zu sehen ob es überhaupt geeignete Interessenten gibt.Ich suche einen Neuling im Bereich des PickUp, Verführung bzw. Personal Development. Möglichst jemanden, der noch nicht zuviel Input hatte was PU usw. angeht. Am besten sogar jemanden, den Ihr kennt, garnicht direkt aus dem Forum sondern jemand, der sich noch garnicht darüber im klaren ist, dass er was Falsch macht bzw. mit einem verkorkstem Weltbild durchs Leben stolpert. Jemanden der also quasi noch nicht korrumpiert ist, um Ihm selber auf einen Weg des Lernens und der Entwicklung zu begleiten.Was ich, zusammen mit einem Team was sich von Zeit zu Zeit mit einbringen wird, biete, ist eine Chance mal einen ganz anderen Ansatz zu haben. Was mich an den Workshops, Coachings und Seminaren stört, ist dass diese nur sehr kurfristig sind. Klar kann man in solchen Session super Aha-Effekte haben, aber jeder weiss auch, dass bei den meisten diese Erfahrungen nach kurzer Zeit wieder verblassen. Und keiner ist dann da um zu erkennen, dass man wieder in alte Gewohnheiten fällt bzw. die neuen Gewohnheiten nicht auf dauer verinnerlichen konnte.Darum möchte ich jemanden finden, den wir für vorerst 6 Monate in der Entwicklung seiner Persönlichkeit begleiten und zur Seite stehen. Anders als in ein paar Tagen, gegen Bezahlung, möglichs viel Wissen vermitteln zu wollen, von dem eh nur sehr wenig hängenbleibt, möchte ich etwas langfristiges als Projekt in Angriff nehmen. Und zwar OHNE Bezahlung. Es geht mir hierbei darum, etwas zurück zu geben, von dem was mir gegeben wurde. Einer verlorenen Seele zurück auf den Pfad des Glücks zu bringen, um es mit poetischen Worten zu sagen. Eben einer guten Tat, aber auch selbst daran zu wachsen.Unterstützen werden mich dabei sowohl ein paar Männer wie Frauen, die ich für meine Idee gewinnen konnte. Es sind Leute die ich über die Jahre kennengelernt habe und bei denen ich glaube, dass sie alle eine Wertvolle Perspektive, interessantes Wissen und nützliche Fähigkeiten zu solch einer Aufgabe mitbringen. Keiner davon ist im klassischen Sinne PUler. Denn was ich vermitteln will ist nicht, welche Lines man wann wie bringt. Ich möchte vermitteln wie man ein Interessantes Leben lebt, ein Mensch mit einem aufregendem Leben und was zu sagen wird und dadurch ein glückliches Leben hat. Das ist jetzt nur die Kurzfassung, aber darum war mir auch wichtiger, dass die Leute die ich mit einbinde einzigartige Persönlichkeiten, mit Ecken und Kanten sind, die aber auf Ihre eigene Art Charisma haben und ein gutes Auge für soziale Gefüge, Mode, Manieren, Humor und den Schneid haben auch mal kritisch zu sein.Da Klingt jetzt erstmal ziemlich blumig, oh ja auch noch für umme, is ja supi, voll easy bin ich dabei und so... ne, definitiv nicht. Das wird harte Arbeit für denjenigen werden, denn neben Challanges, zu lesender Literatur, Aktivitäten, Aufgaben, Analysen, Sport, regelmäßigen Treffen mit uns und und und.. werden wir alles Versuchen um ihn herrauszufordern, ihn aus seiner Wohlfühlzone rauszubekommen und diese zu erweitern. Denn auch wenn ich dafür am Ende keine Bezahlung möchte, so erwarte ich absolute Hingabe, Vertrauen und Motivation. Die Bereitschaft Dinge zu tun, die man sich nicht zutraut, die einem peinlich sind, Gewohnheiten abzulegen und auch mit dem Aussehen zu experimentieren. Das liest sich leicht, aber das erfordert Überwindung.Darum erwarte ich auch, das Interessenten die sich bei mir melden mindestens schreiben wer sie sind, was sie erlebt haben, was sie denken und warum. Am liebsten wären mir natürlich 2 Seiten Text als Zeichen, dass sie es ernst meinen.Zu guter letzt, möchte ich für dieses Projekt auch noch etwas einschränken, welche Zielgruppe ich für sinnvoll halte. Ich suche jemanden zwischen 19-24, wohnhaft in Berlin, der logischerweise nicht jede Woche 7 Schnitten abschleppt (denn für die Jungs wäre das hier ungeeignet), wenig Erfahrung mit PickUp und dem ganzen drumherum hat und lernwillig ist. Es sollte auch Monatlich etwas Kohle verfügbar sein, nicht für uns, sondern für shoppen, Aktivitäten, Eintritt, Literatur usw. den wer interessant sein möchte, muss auch ab und zu mal was interessantes tun.Das wars erstmal. Kurz zum Verlauf, was aber noch etwa einen Monat Zeit hat: Zwischen den Leuten die mir schreiben oder empfohlen werden, werden wir dann einige aussuchen um sie persönlich kennen zu lernen. So kann der Kandidat nenn ich es jetzt mal auch uns kennenlernen, bevor es auf die gemeinsame Reise geht. Denn letztlich müssen nicht wir uns für jemanden entscheiden, sondern der jenige für uns. Ich bitte euch hier im Thread mit Kritik und weiteren Fragen zurückzuhalten, denn das wesentliche ist gesagt und die Details wären zu ausführlich um alles zu erklären. Ich kann nur versichern, dass ich es ernst meine und mit bestem wissen und gewissen alles gebe, wenn es soweit ist. Ich denke wir können etwas Wertvolles bieten und für einen ergibt sich da eine tolle Gelegenheit. April 7, 2012 bearbeitet von Millien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Well, dann schreibe ich mal zwei, drei Zeilen dazu - obwohl ich das ausserhalb der AMA nicht mehr machen wollte und nach diesem Beitrag auch weiterhin nicht tun werde.Zu Beginn: Ich gehöre nicht zum Team. Ich bin in dieses Projekt nicht involviert.Ich war mit Millien nie aufreißen, habe ihn aber persönlich bei einem Vortrag über PU kennengelernt. Er begrüßte mich mit den Worten: "Alter, Du siehst aus, als ob Du die letzten beiden Tage durchgefickt hättest." Fand ich schonmal gut! Er ist ein sehr sympathischer Mensch, der von Anfang an aufgeschlossen aber nie aufdringlich war. So wie ich das in Erinnerung habe, hat er damals auch gut gerockt, vor allem ausserhalb des Aufreißerlebens. Und es ist ganz klar, dass man beim PU einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen sollte, wenn man tollen Frauen auf einer Augenhöhe begenen will und das über längere Zeit.Literatur, Filmkenntnisse, Stil, Werte, Kunst, Allgemeinwissen, Spiritualität, Musik - kurz ein Lifestyle ist stark unterschätzt im Pick Up. Sicher für einen einzelnen Aufriss braucht man das nicht, aber für Beziehungen mit den top Ladies da draußen schon - zumal das Leben bei einem Aufriss nicht aufhört. Es ist für Euch.Pick Up an sich ist schnell beigebracht, dass Umsetzen kann seine Zeit dauern, aber die Basics (die locker reichen) gehen schnell, wenn man gewillt ist, loszulegen. Viel schwerer ist es, sich einen Lifestyle aufzubauen und nicht gleich wieder in alte Gewohnheiten zu rutschen.Und genau hier setzt ein langwieriges Coaching an. Man kann es auch selbst schaffen, aber es ist doch sehr hilfreich, wenn einem jemanden hin und wieder mal kräftig in den Allerwertesten tritt.Wenn das Projekt wirklich stattfindet, kann ich auch gerne mal eine Stunde oder so vorbeischauen. Ich habe zwar nicht viel zu sagen, aber ich könnte z.B. mal aufklären, wie PU (von mir aus auch das "klassische") wirklich funktioniert, fern ab von all dem Marketing und dem, was hier im Forum steht, denn auch einige derjenigen, die sich selbst für die großen hier halten (da gibt's mittlerweile scheinbar einige), fahren oft pures Numbersgame, das zu durchschauen kann als Newbie schwer sein.Oder ich mache mal eine Runde Daygame (das mittlerweile aber ziemlich eingerostet sein sollte) oder empfehle Literatur, die nicht an der Realität vorbei geht. Oder. Ja, oder.Falls der Wunsch dazu besteht: Das ist nicht mit Millien abgesprochen, fragt ihn! Es wird eine einmalige Sache bleiben! Ich wäre nur sein Gast und bin/werde sicherlich kein Coach, da gibt es qualifiziertere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aerodynamic 14 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Finde deine Idee wirklich super und ich weiß es sehr zu schätzen das du sowas machst!Ich schau mal die Tage, ob ich einen geeigneten Kandidaten für dich finde und schick dir ne PM.Liebe grüße aus Sydney! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Hallo Jungs,Erstmal Danke an Jigga für die netten Worte, das hört man natürlich gerne wie ich Dir grad auch schon persönlich geschrieben hab. Und vorallem weiss ich auch, warum ich so gern Deine Meinung zu solchen Sachen höre, denn auch hier seh ich wieder, Du verstehst auf Anhieb worum es mir hierbei geht. Ich seh auch keinen Grund, Dich nicht auch mal mit einzubeziehn, bin mir absolut sicher, dass jeder noch was von Dir lernen kann. Wie genau das ausschaut, darüber können wir uns ja noch in ruhe unterhalten. Vorher muss ja erstmal jemand gefunden werden.Ich wollte gerne noch was Allgemeines zu dem Projekt sagen. Ich habe bei den meisten die mir bisher geschrieben haben, rausgehört, dass Sie eine etwas andere Vorstellung von dem ganzen haben als ich. Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild vermittelt, oder noch nicht genug durchklingen lassen, wohin das ganze führen soll.Das wird kein 6 Monatsbootcamp werden, wo klassisches "Du-öffnest-jetzt-200-Sets-mit-diesem-Opener" stattfinden wird. Klar werden Elemente des PU mit einfliessen, aber ich will aus euch keinen Roboter machen. Hierbei geht es nicht darum Routinen zu perfektionieren oder den richtigen Ansprechwinkel zu finden. Was ich hier anstrebe soll viel tiefer greifen, es soll im weitesten Sinne nicht darum gehen was Du tust, sondern was Du bist. Klar sind in manchen Dingen häufige Widerholungen unumgänglich um sie zu verinnerlichen, aber mehr ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen.Ich freue mich sehr, dass mir bereits einige geschrieben haben und mir damit ihr Vertrauen aussprechen. Es sind schon ein paar sehr vielversprechende Jungs dabei. Mal sehen, wo das noch hinführt. Also Jungs bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweiger 54 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Ich fass es erstmal kurz, denn das hier ist nur mal um zu sehen ob es überhaupt geeignete Interessenten gibt.Ich suche einen Neuling im Bereich des PickUp, Verführung bzw. Personal Development. Möglichst jemanden, der noch nicht zuviel Input hatte was PU usw. angeht. Am besten sogar jemanden, den Ihr kennt, garnicht direkt aus dem Forum sondern jemand, der sich noch garnicht darüber im klaren ist, dass er was Falsch macht bzw. mit einem verkorkstem Weltbild durchs Leben stolpert. Jemanden der also quasi noch nicht korrumpiert ist, um Ihm selber auf einen Weg des Lernens und der Entwicklung zu begleiten.Was ich, zusammen mit einem Team was sich von Zeit zu Zeit mit einbringen wird, biete, ist eine Chance mal einen ganz anderen Ansatz zu haben. Was mich an den Workshops, Coachings und Seminaren stört, ist dass diese nur sehr kurfristig sind. Klar kann man in solchen Session super Aha-Effekte haben, aber jeder weiss auch, dass bei den meisten diese Erfahrungen nach kurzer Zeit wieder verblassen. Und keiner ist dann da um zu erkennen, dass man wieder in alte Gewohnheiten fällt bzw. die neuen Gewohnheiten nicht auf dauer verinnerlichen konnte.Darum möchte ich jemanden finden, den wir für vorerst 6 Monate in der Entwicklung seiner Persönlichkeit begleiten und zur Seite stehen. Anders als in ein paar Tagen, gegen Bezahlung, möglichs viel Wissen vermitteln zu wollen, von dem eh nur sehr wenig hängenbleibt, möchte ich etwas langfristiges als Projekt in Angriff nehmen. Und zwar OHNE Bezahlung. Es geht mir hierbei darum, etwas zurück zu geben, von dem was mir gegeben wurde. Einer verlorenen Seele zurück auf den Pfad des Glücks zu bringen, um es mit poetischen Worten zu sagen. Eben einer guten Tat, aber auch selbst daran zu wachsen.Unterstützen werden mich dabei sowohl ein paar Männer wie Frauen, die ich für meine Idee gewinnen konnte. Es sind Leute die ich über die Jahre kennengelernt habe und bei denen ich glaube, dass sie alle eine Wertvolle Perspektive, interessantes Wissen und nützliche Fähigkeiten zu solch einer Aufgabe mitbringen. Keiner davon ist im klassischen Sinne PUler. Denn was ich vermitteln will ist nicht, welche Lines man wann wie bringt. Ich möchte vermitteln wie man ein Interessantes Leben lebt, ein Mensch mit einem aufregendem Leben und was zu sagen wird und dadurch ein glückliches Leben hat. Das ist jetzt nur die Kurzfassung, aber darum war mir auch wichtiger, dass die Leute die ich mit einbinde einzigartige Persönlichkeiten, mit Ecken und Kanten sind, die aber auf Ihre eigene Art Charisma haben und ein gutes Auge für soziale Gefüge, Mode, Manieren, Humor und den Schneid haben auch mal kritisch zu sein.Da Klingt jetzt erstmal ziemlich blumig, oh ja auch noch für umme, is ja supi, voll easy bin ich dabei und so... ne, definitiv nicht. Das wird harte Arbeit für denjenigen werden, denn neben Challanges, zu lesender Literatur, Aktivitäten, Aufgaben, Analysen, Sport, regelmäßigen Treffen mit uns und und und.. werden wir alles Versuchen um ihn herrauszufordern, ihn aus seiner Wohlfühlzone rauszubekommen und diese zu erweitern. Denn auch wenn ich dafür am Ende keine Bezahlung möchte, so erwarte ich absolute Hingabe, Vertrauen und Motivation. Die Bereitschaft Dinge zu tun, die man sich nicht zutraut, die einem peinlich sind, Gewohnheiten abzulegen und auch mit dem Aussehen zu experimentieren. Das liest sich leicht, aber das erfordert Überwindung.Darum erwarte ich auch, das Interessenten die sich bei mir melden mindestens schreiben wer sie sind, was sie erlebt haben, was sie denken und warum. Am liebsten wären mir natürlich 2 Seiten Text als Zeichen, dass sie es ernst meinen.Zu guter letzt, möchte ich für dieses Projekt auch noch etwas einschränken, welche Zielgruppe ich für sinnvoll halte. Ich suche jemanden zwischen 19-24, wohnhaft in Berlin, der logischerweise nicht jede Woche 7 Schnitten abschleppt (denn für die Jungs wäre das hier ungeeignet), wenig Erfahrung mit PickUp und dem ganzen drumherum hat und lernwillig ist. Es sollte auch Monatlich etwas Kohle verfügbar sein, nicht für uns, sondern für shoppen, Aktivitäten, Eintritt, Literatur usw. den wer interessant sein möchte, muss auch ab und zu mal was interessantes tun.Das wars erstmal. Kurz zum Verlauf, was aber noch etwa einen Monat Zeit hat: Zwischen den Leuten die mir schreiben oder empfohlen werden, werden wir dann einige aussuchen um sie persönlich kennen zu lernen. So kann der Kandidat nenn ich es jetzt mal auch uns kennenlernen, bevor es auf die gemeinsame Reise geht. Denn letztlich müssen nicht wir uns für jemanden entscheiden, sondern der jenige für uns. Ich bitte euch hier im Thread mit Kritik und weiteren Fragen zurückzuhalten, denn das wesentliche ist gesagt und die Details wären zu ausführlich um alles zu erklären. Ich kann nur versichern, dass ich es ernst meine und mit bestem wissen und gewissen alles gebe, wenn es soweit ist. Ich denke wir können etwas Wertvolles bieten und für einen ergibt sich da eine tolle Gelegenheit.Was ist deine eigene Motivation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColaKanister 507 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Lebe zwar nicht in der Nähe von Berlin, finde die Idee allerdings wirklich stark, vorallem, dass keine Bezahlung verlangt wird ;) Möchte dir/euch da ganz klar ein Kompliment machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Hallo Jungs,Ich will mich erstmal für die guten Zusprüche und die doch gute Anzahl von Anschreiben bedanken. Ab jetzt werde ich keine weiteren Anschreiben mehr berücksichtigen und wir befinden uns gerade in der Phase der persönlichen Gespräche. Ihr werdet die kommenden Tage von mir hören und dann werden wir uns entweder bald treffen, oder ihr müsst vorerst euren eigenen Weg der Entwicklung weiterführen. Aber euch bleibt ja noch das Forum, viel Lektüre und die Abenteuer die die Welt noch für euch bereit hätl. ;D In diesem Sinne, Tschakaaa! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Schade! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen