9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Da ich doch schon einige Zeit als single am herumgamen war, will mal was festes. Ich hab endlich eine gefunden die mir richtig gefällt.

Sie HB8, intelligent, leidenschaftlich steckt seit zwei Jahren in einer Beziehung mit einem Schleimbolzen sondergleichen. All ihre Kolleginnen können ihren Freund (der auch noch einen Kopf kleiner ist als sie) nicht nachvollziehen. Da ich letzthin mich mal länger mit ihr unterhalten habe, stellte sich heraus, dass diese Beziehung überhaupt nicht gut funktioniert. Sie sagte "wir haben uns auseinander entwickelt", "wir nerven uns über unser gegenseitiges Verhalten"..."aber wir haben uns irgendwie gerne".."ich muss ja jetzt gerade nichts ändern, ich bin ja nicht in Eile". Da hab ich natürllich Lunte gerochen;).

Ich hab sie dann mal zu nem Spaziergang eingeladen und da haben wir uns sehr gut unterhalten, mit leichten Berührungen. Nun stagniert das Ganze irgendwie. Ich habe sie schon zweimal gefragt, ob sie nicht Bock hätte auf XY und sie konnte zweimal nicht wegen Arbeit. Nun hab ich sie das dritte Mal gefragt ob sie am Abend ausgehen will und auf die Antwort warte ich seit gut 1.5 Tagen. Nun zieht sich das doch schon eine Weile (1 Mt.) hin. Ich hab das Gefühl, dass wenn sie wahrscheinlich denkt, "also wenn ich mit dem beginne regelmässig auszugehen, dann ist es klar dass meine Beziehung zu Ende ist.."

6. Frage/n

Ich weiss nicht wie persitent ich dran bleiben soll..?..oder soll ich mich lieber inpunkto "nach-Dates fragen" mal auf die Schnauze setzten und abwarten (was ich hasse)?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nun zieht sich das doch schon eine Weile (1 Mt.) hin. Ich hab das Gefühl, dass wenn sie wahrscheinlich denkt, "also wenn ich mit dem beginne regelmässig auszugehen, dann ist es klar dass meine Beziehung zu Ende ist.."

Ich glaube viel mehr sie denkt sich, was ist das für ein Typ, dass er mir ständig hinterher rennt, obwohl ich ihm freundlich zu verstehen geben will, dass ich kein Interesse habe.

Du hast keine Alternativen. Sie hat dir 2x abgesagt, das dritte Mal prinzipiell auch. Und du überlegst weiter, wie du bei Ihr landen kannst? Richtig, weil du keine Optionen hast.

Was Sie dir über Ihre Beziehung sagt, ist vollkommen egal. Du hast keine Attraction (mehr). Und Ihr "Waschlappen" Freund vögelt Sie. Mach dir darüber mal Gedanken,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube viel mehr sie denkt sich, was ist das für ein Typ, dass er mir ständig hinterher rennt, obwohl ich ihm freundlich zu verstehen geben will, dass ich kein Interesse habe.

Du hast keine Alternativen. Sie hat dir 2x abgesagt, das dritte Mal prinzipiell auch.

2x abgesagt ja, weil sie Dienst hatte, also nicht weil sie per se keinen Bock hatte.

Zum Thema hinterherrennen: das stimmt, ich finde diese Hinterher-rennerei auch sch*. Aber ich kenne einige Bsp. von Kollegen die monatelang bei einen HB "gebohrt" hatten bis sie das bekamen was sie wollten; und heute nageln sie glücklich ihre Bräute.

Es geht diesmal nicht nur um Attraction 100 oder 0%, 1x fragen ja und wenn nein dann tschüss für immer...es soll wieder mal was ernstes sein.

Und ja der Waschlappen vögelt sie noch..soll mich jetzt dieser neg. Mindfuck beeindrucken oder zurückbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest keine LTR mit einer Frau, die ihre Bedürfnisse in einer LTR nicht kommuniziert und nur aus Bequemlichkeit in der LTR bleibt. Und Du möchtest auch keine Frau als LTR, die von einer Beziehung in die Nächste hopst.

IMO lohnt sich Dein Invest nicht, wenn Du auf eine LTR mit der Frau aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

2x abgesagt ja, weil sie Dienst hatte, also nicht weil sie per se keinen Bock hatte.

Das weisst du? Was sie dir als Absagegrund vorschiebt ist auch Wurst. Entscheidend ist nur, dass sich eine Frau immer Zeit für dich nehmen wird, wenn Sie dich wirklich sehen will. Oder aber dann eine Alternative vorschlägt.

Von Ihr kommt nichts. Alles an Input geht von dir aus >> Hinterherrennerei.

Aber ich kenne einige Bsp. von Kollegen die monatelang bei einen HB "gebohrt" hatten bis sie das bekamen was sie wollten; und heute nageln sie glücklich ihre Bräute.

Das ändert doch bei dir nichts. Wenn du die Alternativen zu Ihr hättest, dann würde es dich peripher tangieren, dass Sie dir absagt. Schon nach dem ersten Mal. Gleichzeitig wäre dir bewusst, dass es dich attraktiver und unabhängiger macht, sich nicht auf eine Dame zu fixieren.

Es geht diesmal nicht nur um Attraction 100 oder 0%, 1x fragen ja und wenn nein dann tschüss für immer...es soll wieder mal was ernstes sein.

Doch, genau darum geht es. Du willst unbedingt eine Frau in deinem Leben, eine "Beziehung". All das geht immer aus der Attraction hervor. Die gilt es immer hochzuhalten. Sowohl beim Kennenlernen, als auch in einer späteren Bindung. Unabhängigkeit, sexuelle Befriedigung und begehrenswert für andere Frauen zu sein, sind die größten Pusher. Immer wieder nachzufragen, ist contraproduktiv.

Keine Attraction, keine Treffen.

Und ja der Waschlappen vögelt sie noch..soll mich jetzt dieser neg. Mindfuck beeindrucken oder zurückbinden?

Weder das eine nocht das Andere. Man sollte nur zuerst immer vor der eigenen Haustür kehren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool:

Sorry, du solltest echt mal aufwachen. Die ist nicht scharf auf dich.

sie hat mir soben geantwortet und das Treffen steht, abends 8-) hahaha - jaja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst du uns dann bitte berichten, wie das Treffen war? Würde mich sehr interessieren, nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist lediglich der -mit Verlaub- Depp, der ihre Beziehung aufpeppen und ihren Lover wachrütteln soll. Die Frau ist eine Spielerin, macht ihren Freund hinter seinem Rücken schlecht und sie textet Dich mit ihrem Beziehungsmist zu - tolle Frau.

Dranbleiben lohnt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden