Harte Nuss zu knacken, aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Magugu

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: Dates sind bei uns so eine Sache... Wir arbeiten gerade an einem Musikprojekt und treffen uns regelmäßig zu Studioaufnahmen und unternehmen danach neuerdings noch was (zb. DVD Abend).

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührung (sind uns nach den letzten beiden Studiosessions bei ihr näher gekommen)

Wir kenne uns schon seit einem knappen dreiviertel Jahr und verstehen uns gut, kommen gut miteinander klar. Attraction ist vorhanden jedoch nicht viel. Bei der vorletzten Studiosession war noch eine Freundin dabei. Nach den Aufnahmen haben wir uns noch einen Film zu dritt angeschaut. Nachdem die Freundin gegangen war fing sie an zu kuscheln und ich dachte mir, dass es mal ein guter Zeitpunkt für ein KC wär. Gedacht, getan. Und dann gings los. Der Film wurde Nebensache ;). Sind jedoch nicht weiter als Küssen gegangen. Bei der nächsten Studiosession waren wir wieder zu zweit und dabei prahlte sie mit ihrer neuen DVD, die sie gekauft hatte. Also meinte ich: Klar, schaun wir sie uns an. Nach weiteren KC haben wir uns auf sexuelle Berührungen gesteigert. 2 Tage darauf war ich DJ bei ein Party, bei der sie auch dabei war. Gekommen ist sie mit ein paar Freunden, von denen einer AMOG spielte und versuchte sie zu attracten. Fehlgeschlagen. Sie kam zu mir und blieb den Rest des Abends auch da. Blöderweise musste ich mich um die Musik kümmern... Soviel zur Situation.

Das Problem: Wir haben uns über die letzten Ereignisse unterhalten und ich hab ihr gesagt, dass ich eigentlich auf eine LTR aus bin. Daraufhin meinte sie, sie wär nicht bereit für eine Beziehung (aber auch nur weil sie das letzte mal ziemlich verletzt wurde und jetzt einfach nur vorsichtig ist und nichts unüberlegt macht) und dass es bis jetzt nicht reicht für eine Beziehung.

Meine Fragen an euch sind nun:

- Wie soll ich weiter Attraction aufbauen?

- Nexten?! (wäre gezwungenermaßen, denn sie ist mir schon wichtig)

- Klar ist, dass die Sache Zeit braucht, aber was dabei machen?

bearbeitet von Mr. Magugu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du bist "neu" hier.

Mann spricht keine Beziehung an. Du warst der coole Typ, der in Sachen Musik viele Möglichkeiten hat und damit gut ankommt. Sie wollte gefickt werden und hat das auch klar gemacht (dvd prahlen). Was machst du? Kuscheln..bisschen knutschen..hauptsache nicht zuviel riskieren und schon nach ner Woche sagen, dass du ne Beziehung willst.

Junge denk mal nach..

Daraufhin meinte sie, sie wär nicht bereit für eine Beziehung (aber auch nur weil sie das letzte mal ziemlich verletzt wurde und jetzt einfach nur vorsichtig ist und nichts unüberlegt macht) und dass es bis jetzt nicht reicht für eine Beziehung.

Lass sie laban, Frauen meinen sowas nie so, wie sies sagen. Das Einzige was sie jetzt denkt ist "huch..hab ich mich wohl getäuscht, kein cooler dj..nur noch so ne memme die ohne viel Invest mit mir zusammen sein will."

Dass du "bis jetzt" auch noch hervorhebst, zeigt nur, wie sehr du ihr schon verfallen bist und ernsthaft drüber nachdenkst, wie du jetzt ihr Gunst wieder gewinnen kannst. Einlesen.

Deine Fragen beantworten sich von selber. Wie vorher. Chillen. Ihr seht euch ja weiterhin, ungezwungen blabla komm du mal mit nem Film, den ihr unbedingt schaun müsst und dann bumst du sie. Ist doch nich so schwer? Keinesfalls wieder was von Beziehung quatschen, wenn ihr nichtmal paarmal Sex hattet..vor allem sprichst das nicht du an.

€dit:

Genau so weitermachen, wie bisher.

Die Aussage ist schon richtig, aber du solltest schon mehr differenzieren. Der TE läuft dann wohl eher Gefahr ihr Rosen zu bringen. Nix für ungut.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Fang erstmal mit einer Sex beziehung an und dann kannste ja gucken wie es sich entwickelt. Wahrscheinlich endets dann in einer Beziehung. Nach paar Monaten Sex ändert sie auch ihre Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sprich nicht mehr mit ihr "über uns".

Mach ein Treffen mit ihr aus, aber bitte nicht immer DVD-Abend. Biete ihr Abwechslung, habt Spaß. Vögeln steht als nächstes auf dem Plan. Bei Bedarf das Prozedere wiederholen, so schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wichtige wurde gesagt. Aber eins noch:

Attraction ist vorhanden jedoch nicht viel. [...] ???

- Nachdem die Freundin gegangen war fing sie an zu kuscheln [...] Der Film wurde Nebensache ;).

- Nach weiteren KC haben wir uns auf sexuelle Berührungen gesteigert. [...]

- Fehlgeschlagen. Sie kam zu mir und blieb den Rest des Abends auch da. [...]

Die kleine will dich. Da ist genug Attraction vorhanden! Triff dich weiter mit ihr und eskaliere durch. Beim nächsten mal wird nicht nach dem KC gestoppt! :good:

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden