4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, hatte wirklich eine tolle woche was PU angeht, und wollte mir von euch mal ein paar tipps einholen zu den problemen die ich festgestellt habe.

also PU wende ich zu 99 % in clubs an, das aber auch nur wenn sich eine situation ergibt in der ich mir denke " das könnte lustig werden".

ein Set/ Frauen anzusprechen läuft wirklich wunderbar, ( vielen herzlichen dank an dieser stelle.) allgemein gesagt macht es mir wirklich sehr viel spass mit leuten zu reden die ich nicht kenne.

aber zurück zu dem thema, wie gesagt frauen anzusprechen läuft wirklich hervorragend. sie ein wenig zu ärgern, und einfach spass zu haben C&F denke ich(?)

aber mein problem ist denke ich den comfort zu halten. freunde berichteten mir das meine art dreist und freundlich ist. an manchen stellen noch ein wenig überstürzt. aber das wird schon.

was ich aber gemerkt habe ist das frauen manchmal etwas hektisch werden im gespräch, sprich die klassiker, solbald sie nichtmehr weis was sie machen soll holt sie ihr handy raus, oder kann den blickkontankt nur sehr schwer halten, streicht sich hektisch durch die haare und veruscht gestellt zu lachen. und ich denke es liegt daran das frauen sich von meinem game etwas unter druck gesetzt fühlen. was ich mir denke ist das es etwas mit meinem auftreten zu tun hat. ich habe wirklich ein maskulines auftreten, ich bin riesig und dazu noch sehr attletisch gebaut. evtl. hat die frau das gefühl das sie mir nicht gewachsen ist? wäre dankbar für ein paar tipps, und nochmal danke an Alle hier, vorallem an den verfasser von Lob des Sexismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein baust du Comfort sehr gut mit Rapport auf, das verbindet euch und die Frau fühlt sich gut in deiner Nähe.

Es kann sein, dass du zu dominant auf die Frauen wirkst und sie dadurch verunsicherst, aber mit CF und P&P könntest du das abschwächen...

(Zumindest mache ich es so, wenn ich merke, dass es der Frau zu schnell/krass geht.)

also PU wende ich zu 99 % in clubs an, das aber auch nur wenn sich eine situation ergibt in der ich mir denke " das könnte lustig werden".

PU ist eine Lebenseinstellung, es ist sinnvoll wegzukommen von dem "hey, die sieht gut aus, nachdenken wie approache ich jetzt, dannach Attraction usw... das könnte klappen"

-> Mach es einfach immer und überall, es ist nunmal auch eine Persönlichkeitsveränderung und nicht nur zum ein-/ausschalten alá "heute PUA, morgen nicht"... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist eine Lebenseinstellung, es ist sinnvoll wegzukommen von dem "hey, die sieht gut aus, nachdenken wie approache ich jetzt, dannach Attraction usw... das könnte klappen"

-> Mach es einfach immer und überall, es ist nunmal auch eine Persönlichkeitsveränderung und nicht nur zum ein-/ausschalten alá "heute PUA, morgen nicht"... ;)

ja so sehe ich das auch. war nur ein wenig falsch formuliert, was ich sagen wollte ist das ích mich nichtmehr selber in jeden club schleppe obwohl ich garkeine lust dazu habe. sondern alles einfach easy going mache.

zurück zum thema: unter rapport kann ich mir jetzt konkret nichts vorstellen, könnte mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so sehe ich das auch. war nur ein wenig falsch formuliert, was ich sagen wollte ist das ích mich nichtmehr selber in jeden club schleppe obwohl ich garkeine lust dazu habe. sondern alles einfach easy going mache.

zurück zum thema: unter rapport kann ich mir jetzt konkret nichts vorstellen, könnte mir das jemand erklären?

Man betätige die SuFu und findet folgendes in der Schatztruhe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden