Anfänger auf einer von Frauen dominierten Party!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute zu einer Einweihungsparty eingeladen auf der viel mehr Frauen als Männer sein werden. Später wollen wir dann zur nächsten Hausparty, wo noch viel mehr Frauen und weniger Männer sind.

Ich muss nicht unbedingt eine ins Bett kriegen. Ich will nur nicht die ganze Zeit schweigend in der Ecke hocken, während sich die ganzen Weiberhelden an die Frauen schmeißen.

Zunächst sind wir 4-5 Mann, welche ich alle kenne und außer mit einem komme ich mit allen sehr gut zurecht. Und alle von denen können sehr gut mit Frauen umgehen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Meine Ängste sind:

*Still zu sein

*Zwischen den anderen Typen unterzugehen

Ich habe überhaupt keine Ahnung über was ich mit Frauen auf ner Party reden soll. Ich kann meinen Denkapperat auch jetzt nicht auf die Schnelle einfach abstellen. Irgendwas auswendig gelerntes ist mir tausend Mal lieber, als da dumm in der Ecke zu sitzen.

MIr fällt jetzt auch auf die schnelle nichts ein, was mich von den anderen abhebt. Ich schätze mich als klüger und vernünftiger ein, aber das wird mir kaum auf einer Party weiterhelfen.

PS:

Ich weiß der Beitrag ist wirsch, aber die Party kam kurzfristig und ich muss jetzt noch einiges erledigen, sonst fall ich aus meinem Zeitplan.

Und ich weiß, was für euch eine Art Paradis wäre mache ich mir gerade selbst zur Hölle. Aber ich werde in jedem Fall hin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chill erstmal ne runde. nen universaltipp kann man schlecht geben und eine direkt ins bett zu kriegen ist eventuell hoch gegriffen wenn du noch keine ahnung hast. Mein Tipp wäre einfach, dass du dich mal ausprobierst. Mach was, was du dich sonst nicht trauen würdest. Probier mal wie viel du eskalieren kannst und wie schnell bis die Dame dich abweist. Guck mal in wie weit du in die Privatsphäre von Menschen mit Fragen eingreifen kannst wenn du sie noch gar nicht kennst. Guck mal wie schnell sie mit dir tanzen gehen wenn du einfach ihre Hand nimmst und sie wegführst. Schau mal wie schnell du zu nem KC ansetzen kannst der nicht geblockt wird.

Keine Ahnung. Sieh es als Auftaktveranstaltung für weitere Regelmäßigkeiten und hab einfach nen bisschen Spaß, weil darum gehts eigentlich und das vergessen manche...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

So schwer ist das mit den Gesprächsthemen auch nicht. :-)

Frag zum Beispiel

- Woher kennst du eigentlich den/die Gastgeber(in)? Wie lange kennt ihr euch schon?

- Was steht bei dir an Ostern an? Besuchst du deine Familie? Feiert ihr Ostern?

Was war dein coolstes Ostergeschenk?

Erzähl irgend'ne lustige Oster-Geschichte aus deiner Kindheit, wenn dir eine einfällt. Und wenn nicht, dann erzähl eine, die nicht so lustig ist.

Hobbies, Musikgeschmack, Job oder Studium, etc. sind auch Themen, über die man sprechen kann. ;-)

Denk mal nicht so viel darüber nach, wie du dich von den anderen abheben kannst, sondern sprich überhaupt mit den Mädels.

Am Feinschliff kannst du dann später arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal solltest du nicht mit der Einstellung: " Ich muss eine ins Bett kriegen" dahingehen. Das hat meist schlimme Folgen, zum Beispiel wirkt ein Anfänger mit dieser Einstellung schnell needy und du bist nachher total enttäuscht, weil du dir soviel Druck gemacht hast und nix geklappt hat. Geh mit der Einstellung dahin, dass du mit allen Frauen ein nettes Gespräch führen willst und tu das auch :) Wenn du einmal im Redefluss bist klappt das schon. Wenn du nach 2 Gesprächen merkst, dir fällt schnell nix mehr ein, dann trink 2-3 Bier und dann sollte es viel einfacher von der Hand gehen ohne dass du zum betrunkenen Vollidioten wirst ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

chille wie God es sagt, nur eskaliere nicht so schnell, wie von ihm empfohlen. Ansonsten handhabe es so wie Aluma und Aurelia es sagen.

Schau mal, die anderen Typen werden sich wie die hungrige Meute auf die Mädels stürzen. Du aber machst dies nicht, sondern bleibst locker. Hälst Smalltalk, lässt Dich von der Gastgeberin vorstellen und bleibst ganz entspannt. Und zu etwas späterer Stunde, wenn mehr getrunken wurde und die Mädels von den Typen genervt sind, greifst Du langsam aber sicher an und eskalierst vorsichtig durch.

Ein guter Natural meinte mal zu mir -> die Kluge Biene sticht von hinten.

Verstehst Du, was ich meine?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir keine Hoffnungen machen: Das wird wahrscheinlich nichts!

Ich würd dir raten, dich echt mal "daneben" zu benehmen. Probier 20x aus, was du hier irgendwo aufschnappst und du wirst wahrscheinlich 20x auf die Schnauze fliegen. Die Tatsache aber, das du lernst die Gravaitationskonstante mit jedem Neu-aufstehen zu unterbinden, wird sich in deinem Stammhirn eingravieren. Ja es sind deine Freunde, dein "SC". Das addiert den Einsatz, aber mulltipliziert das Ergebnis.

Ich hab meine AA erst effektiv bekämpft, als ich in meinem Heimatdorf die 2 vergebenen Süssen aus meiner Strasse angesprochen und mich damit zum "Dorftrottel" gemacht habe. Die 40-50 metropolen, anonymen Sets hatten nicht mal ne annähernde Wirkung.

Ich verspreche dir, du wirst barbarisch auf die Schnauze fallen, aber es hat sone katharsiche Wirkung, das du neugeboren, als Update deiner Selbst, wiederauferstehen wirst.

Es fordert Mut und es wird verdammtnochmal weh tun. Aber nach dieser einen Erfahrung springst du entweder aus dem Fenster oder du wirst zum Überflieger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Analsex? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Analsex? ;D

Nein,ich glaube nicht,dass er das damit meint. Lese den oberen Teil von seinem Beitrag,dann weißt du was er damit genau sagen will. ;)

Ich kann es bestätigen. Ich bin auch noch nicht so erfahren und mutig oder direkt,daher bin ich etwas zurückhaltend. Nur wenn ich in bester Laune bin,bin ich direkter ;) Dass,was er schreibt,mache ich sehr oft und ist ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp # 1: Schmeiß dich in Schale - setz dich optisch von den anderen ab. Bsp.: dunkle Jeans, dein Lieblingsshirt, schwarze schlichte Weste und eine locker getragene (schlichte) Krawatte/auffallender Ring (die Krawatte/der Ring hat noch einen Sinn)

Tipp # 2: Zieh durch die Räume, schau dich erst einmal nach bekannten Gesichtern um - kurze Zwischenstopps für Smalltalk und Begrüßungen einlegen.

Tipp # 3: Vermeide Gruppenbildung - d.h. vermeide es, ausschließlich mit deinen Kumpels in irgendeiner Ecke zu stehen.

Tipp # 4: Rückgreifend auf Tipp # 2: Du hast ein paar Weiber gesehen, die dir in irgendeiner Weise gefallen: Hingehen (falls es eine Gruppe ist: dreist dazustellen) und stell dich vor "Hi, mein Name ist [...]Wie heißt Du?" Der weitere Gesprächsverlauf hängt von dir ab.

Tipp # 5: Wenn ein Gespräch deiner Meinung und Einschätzung gut verläuft und beiderseitiges Interesse vorhanden ist: Ring/Krawatte einsetzen, wenn ersichtlich ist, dass sie/du gehst: Drück ihr dein Handy in die Hand (sie wird's schon verstehen...) und jetzt kommt der m.M.n. witzigste und wichtigste Part:

Tipp # 5.1: Zieh dir deinen Ring vom Finger, nimm ihre Hand und steck ihn ihr an einen der Ringfinger(wenn dieser bereits mit einem Ring belegt ist, nimm einen anderen Finger - darauf kommt's letztendlich nicht an). ULTRAWICHTIG: Augenkontakt die ganze Zeit mit einem netten Lächeln!!!

alternativ

Tipp # 5.2: Selbes Spiel, nur ziehst Du deine Krawatte aus und legst ihr sie so locker wie bei dir um den Hals

Tipp # 6: 1. persönliches Treffen ausmachen. Bsp.: "Die Krawatte/den Ring möchte ich wiederhaben! Samstag, 15 Uhr, Kaffee im [...]"

Meiner Erfahrung nach hat der Ring am meisten Wirkung. Liegt aber auch daran, dass ich ausschließlich potentielles LTR-"Material" (oh man, Frauen als "Material" zu bezeichnen tut schon etwas in der Seele weh) date und dementsprechend den Eindruck einer längerfristigen und ernsthaften Beziehung erwecke. Dementsprechend ist auch mein Inner Game ausgelegt. Bei Divergenz von innerer Einstellung und äußerem Handeln wird das o.g. scheitern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der EInstellung, eine ins Bett zu bekommen, gehe ich eh nicht raus ;)

Wollte ja nur im Gespräch bleiben.

Ich fasse mal den Abend zusammen:

Aus der Party wurde nichts, also habe ich mit ein paar Freunden getrunken.

Es war mehr ein Frustsaufen und ich war schon sehr betrunken.

Später bin ich dann noch zu ner sehr guten Freundin (A) und sind dann mit irgendwelchen Leuten in die Disco.

Dort habe ich dann die Tochter (B) der Nachbarn meines Vaters getroffen mit ihrer Cousine ©.

Wir sind dann bei denen geblieben und ich stand/saß die ganze Zeit an der Theke, war aber immer mit irgendjemandem am quatschen.

Ich habe zwar einen Kollegen, die gute Freundin und das Mädl heute gefragt, ob ich mich irgendwie daneben benommen haben und alle meinten, es wäre alles ganz gut gewesen. Also kein negatives Feedback.

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht... Denn ich wollte, wie mir geraten wurde, mal die Grenzen abchecken.

Am Anfang habe ich mit B sehr viel gequatscht. Später wurde es, glaube ich, mehr zu einem zutexten. Ich habe ihr öfter einen ausgegeben, weil ich meine Karte nicht voll bekommen habe und schon am Wasser trinken war. Ich bin immer wieder mal zu ihr hin, wenn sie gerade am Tanzen war, habe sie an der Hand genommen und mit zur Theke genommen (Sie hat zwar verdutzt geschaut, aber ist immer mitgekommen). 1-2 Mal habe ich sie dann auch einfach neben einen Typen abgestellt, ihn kurz vorgestellt und bin gegangen. C hat kaum Beachtung von mir bekommen und war auch, glaube ich, sauer auf mich, weil ich B die ganze Zeit von ihr weg gezogen habe und sie dann alleine weiter Tanzen musste. Und wenn ich mal mit ihr geredet habe, dann habe ich eh nur dumme Sprüche abgelassen (Ich war ihr gegenüber ziemlich arrogant... Ist scheiße, aber kann ich jetzt nichts mehr dran ändern - Beleidigt, oder ähnliches, habe ich aber NICHT).

A ist mein Bro und mit ihr hatte ich sowieso Spaß. Habe sie später auch mal in den Arm genommen, ein 2-3 Küssen auf die Wange gegeben, mich für den tollen Abend bedankt und ihr gesagt, dass ich sie gern habe (Freundschaftlich. und das hat sie auch so verstanden). Und weil ich nen Bro nicht hängen lasse, habe ich sie dann noch nach Hause begleitet und da gepennt (Kein Sex).

Also 3 Mädels mit denen ich total unterschiedlich umgegangen bin.

Also ich habe mir gestern ein paar Sachen erlaubt, die ich normalerweise nicht machen würde, hatte meinen Spaß dran und scheine nichtmal in einem schlechten Licht zu stehen. Die Mutter von B habe ich heute auch getroffen und wenn ich übertrieben hätte, hätte sie mich zur Sau gemacht oder aufgezogen :-D

Also ich fand den Abend am Ende dann doch ganz gut und hoffe, ich kann das als einen kleinen Fortschritt verbuchen :)

Und riskiert habe ich auch was, denke ich. Es hätte auch sehr peinlich werden können und ich sehe ihre Familie fast jeden Tag, wenn ich meinen Vater besuche.

Danke für eure Hilfe :)

Das mit dem Ring werde ich auf jeden Fall ausprobieren, bei meiner nächsten mutigen Phase ;)

Das hört sich schon zu genial an und auf den Spaß möchte ich nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir gestern ein paar Sachen erlaubt, die ich normalerweise nicht machen würde, hatte meinen Spaß dran und scheine nichtmal in einem schlechten Licht zu stehen.

Nimm das als Quintessenz. Das ist die Lernerfahrung die du brauchst. Dir wird weder der Kopf abgerissen, noch bist du unter sozialer Quarantäne. Im Gegenteil, scheinbar hat dein Respekt ein kleines nachkomma Update erhalten.

Nutze den Moment jetzt, denn dein UB ist äusserst vergesslich. Bis dieses irgendwas als selbtverständlich annimmt, dauerts halt etwas: Deshalb ganz wichtig: Jetzt nich einschlafen, nutze die momentane Motivation, "sammel" 2,3 Wochen Erfahrungen, bis du am Ende des Monats ernsthaft "jagen" kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,ich glaube nicht,dass er das damit meint. Lese den oberen Teil von seinem Beitrag,dann weißt du was er damit genau sagen will. ;)

Ich kann es bestätigen. Ich bin auch noch nicht so erfahren und mutig oder direkt,daher bin ich etwas zurückhaltend. Nur wenn ich in bester Laune bin,bin ich direkter ;) Dass,was er schreibt,mache ich sehr oft und ist ganz gut.

Ich hab's eh verstanden ;)

Fand seinen Beitrag übrigens wirklich gut und würds in dem Fall genauso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden