Sexuelle Anziehung gemindert durch "zu viel Haut zeigen"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein HB und ich leben zusammen.

Zuhause laufe ich ausschließlich in Boxershorts oder kurzen Hosen rum.

Schlafen tu ich nackt.

Kann es sein, dass sich die Schlange dadurch selbst in den Schwanz beisst?

Ich meine, durch meine ständige Offenheit ist mein HB schon daran gewöhnt und es ist kein Reiz mehr für sie.

Oder lieg ich da falsch?

Grüße

Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin tagsüber zwar angezogen, aber ebenfalls Nacktschläfer. Auch sonst liege ich mit meiner mittlerweile mehrmonatigen Affäre öfters nackt im Bett. Ich habe keinen Anziehungsverlust bemerken können ;) Im Gegenteil finde ich aber auch nicht (und habe auch bei Frauen nicht die Erfahrung gemacht), dass der nackte Körper das erotische Maximum darstellt. Viel eher kriege ich zwischendurch mal gesagt wie gut mein Arsch in irgendeiner Hose aussieht, oder dass ein bestimmtes Hemd mich anscheinend gerade verdammt scharf macht. Ich würde mir in dieser Beziehung nicht zu viele Gedanken machen

Andererseits macht mich eher deine Aussage zuhause ausschließlich in Boxershorts rumzulaufen stutzig. Dort sehe ich eher die Gefahr des Sich-Gehen-lassens. Das macht spontan irgendwie den Eindruck als würdest du dir in Beziehung auf dein Äußeres ihr gegenüber keine Mühe mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig, für viele Frauen hat ein leicht bekleideter Mann sovieso viel mehr (An-)Reiz, als ein nackter Mann. Und nackt schlafen ist doch ganz praktisch - wenn sie spontan Lust hat, dann muss sie dich nicht erst aus den Klamotten schälen. Aber wenn du körperlich so direkt bist, vielleicht bist du es verbal auch und sie steht eher auf Metaphern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, wenn sie nach 3, spätestens 6 Monaten die Lust verleirt ist das ganz normaler "Verschleiss". Die Evolution setzt auf Redundanzs, was man übrigens auch sehr schön mit "Ersetzbarkeit" eindeutschen kann. Du selbst schaust dich auch mittlerweile nach andereb Frauen oder schaust heimlich das Frauenturnen auf DSF?

Ich bin definitiv nicht der bezeihungsexperte, aber ich denk mal ihr seit in ner Phase, wo deine Qualitäten als "Sexgott" eher als "baisse" gehandelt werden und stattdessen deine Kuckucks-Qualitäten gecheckt werden. Wenn du sie wirklich liebst, dann schnapp dir deine Sekretärin und lass sie mit ihrem Yogatrainer rummachen. Wir sind nur temporär auf Monogamie programmiert, auch wenn uns Kirche, Gesellschachft, Hollywood was anderes einreden wollen.

Wir leben zum Glück inner aufgeklärten, toleranten Gesselschaft. Ihr könnt Kinder gros zeihen und füreinander einstehen, ohne die verlogene Fassade einer "allumfassenden" Liebe vorgaukeln zu müssen.

Und falls du es romantisch magst: welchen grösseren Liebesbeweis gibt es, als seinem Partner sexuelle Freiheit zu schenken?

Sei kein Narr: Liebe und sexuelles begehren sind 2 Paar Schuhe, die idR nur in der Schmetterlingsphase kongruent sind. Mit deine Hosen hat das eher weniger zu tun.

In ner traditionellen Beziehung hat sie Migräne und er ist überarbeitet. Ob man das nun exakter benennen will, steht auf nem anderen Blatt. Solange aber beide trotz dieser "Makel" um sich wissen, ist mE alles in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Und wenn ich mir jetzt im Nachhinein meine Gedanken drüber mache...

...Es sollte keinesfalls abstumpfend wirkend, da die Restkleidung trotzdem den "Garten der Lust" abschottet.

Meine Fantasie arbeitet auch wilder, wenn ich meine Verlobte leicht bekleidet anstatt nackt sehe.

@Individualchaotin:

Nein, verbal bin ich nicht direkt, sondern stehe auch mehr auf 2-deutige Sprüche und solchen Schlamassel..

(Noch) zu meinem Nachteil muss ich mich allerdings in Englisch artikulieren...

Ich erweitere meinen Wortschatz täglich, bin allerdings noch nicht auf der native speaker Ebene angelangt.

Danke Mitglied

P.S. Macht euch um mich keine Sorgen. Bei uns sind tagsüber 32° im Schatten und Nachts sinds etwa 28°.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.