Was für ein Kack..irgendwie peinlich :(

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in der Disse und hab ein "Mädel" kennengelernt. Superheiß war sie nicht aber egal. Sie hat mich geshittested mit Sachen wie: Du bist nicht mein Typ, du bist mir zu klein blabla und joa am Ende haben wir doch rumgemacht.

Das Ding ist: Die Frau ist 40 und ich bin 21 OO...Ich hab sie schon älter als ich geschätzt aber nicht sooo Irgendwie schäm ich mich anstatt mich zu freuen...hattet ihr auch schon mal sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen krassen Altersunterschied hatte ich noch nie (wobei ich auch eher auf Gleichaltrige stehe).

Aber es gibt viele verschiedene Neigungen. Wo ist das Problem wenn du auf alte Frauen (MILFs) stehst? Solange du nicht auf kleiner Kinder stehst ist doch nichts schlimmes dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Freu dich lieber, dass du die Shittests einer Frau, die fast doppelt so alt ist wie du (und daher wohl auch um einiges erfahrener), offenbar gut gemeistert hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie denn attraktiv ? Frauen können mit 40 auch noch gut aussehen, also was soll jetzt daran peinlich sein ?

Es wäre höchstens peinlich wenn du dich im Vollsuff von einer potthäßlichen Alten abschleppen lässt, was mir aber nie passieren könnte, da ich nie besoffen bin und ich mich nicht um den Finger wickeln lasse. Wenn eine was von mir will, aber ich nicht, dann muß sie schon sehr direkt und halbwegs ansehlich sein, sonst geht bei mir gar nichts.

Provokationen wie "Du bist nicht mein Typ, du bist mir zu klein" sind doch klasse, da kannst du kontern, sie liefert dir die Munition zum Nachladen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, dass dieser Thread zum Ego pushen, eröffnet wurde :db:

bearbeitet von Pedro_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good job, Milfhunter.

Wenn du sie nicht so alt eingeschätzt hast, war sie doch sicher attraktiv oder? 40 ist nur eine Zahl. Wenn sie dir gefällt: Ran da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war angetrunken aber sie sah ganz okay aus..für 40 topfgur.. was peinlich ist was meine Freunde jetzt denken

bearbeitet von pon4ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was peinlich ist was meine Freunde jetzt denken

Diese Gedanken sind einer von vielen Gründen, wieso ich lange Zeit mich nicht weiterentwickelt habe.

Tue dir einen Gefallen und lasse solche Gedanken nicht mehr zu. Was zählt, ist dein Leben, deine Bedürfnisse, deine Erfahrungen und nicht was andere über dich denken!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eine Topfigur hat, ganz ok aussah und ihr ein wenig rumgemacht habt, was werden sich deine Freunde schon denken ? Das weißt du doch selber ganz genau, Du bist doch ein Mann. Du redest dir nur ein, daß sie vielleicht etwas denken würden was peinlich sein könnte. Überleg doch mal selber, was das sein könnte, also mir fehlt da nichts zu ein, obwohl ich einer bin der immer irgendwas zum lästern findet, mein Profilbild passt schon zu mir. :-D

Wenn da einer lästert, dann wohl eher aus Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Happens.

In 1 Monat erzählst du die Story deinen Freunden bei nem Bier.

Man sollte sich keinen Kopf machen, wegen solchen Sachen.

Alles eine Frage der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht peinlich das ist cool. Wenn sie attraktiv war passt es doch. Eine weitere geschichte die du bei gelegenheit für ein bisschen Social Proof nutzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind die reifen Früchte die schmackhaftesten. Kein Grund sich zu schämen. Ich hatte mit 30 mit ner 49-jährigen ne FB und der Sex war der Zweit-Beste den ich je hatte. Die Frau war hemmungslos, tabulos, laut und leidenschaftlich. Was will man mehr? Geniess es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir jetzt mit zunehmenden Alter (knapp Ü30) schon fast regelmäßig das gerade ältere Ischen selber die Initiative ergreifen.Liegt glaube ich daran,das die Weiber (um die 40) nichtmehr selbst so oft angebaggert werden und wenn dann eher von noch älteren Kerlen.

Wie heißt es noch so schön,mit dem Alter werden sich die Weiber der Vergänglichkeit ihrer Schönheit bewußt und sie merken,das sie nun selber die Initiative ergreifen müßen,wenn ab und zu mal was gehen soll,aber was ist so schlimm dabei? Ich selber hatte auch kürzlich was mit ne`r 41 jährigen und war korrekt,außerdem who cares da hat man`s auch wesentlich angenehmer wenn man die Sache klar rückt,wenn ihr wisst was ich meine.

Ich finde ein weiterer richtiger Vorteil ist,das in dieser Altersklasse diese "Spielchen" so gut wie garnicht mehr vorkommen und man(N) viel offener Quatschen kann,und vor allem dieses nicht an`s Phone gehen,beleidigt spielen,Ausreden wenn man nach Treffen fragt K&W und diese Kiddykacke gib`s halt kaum noch,das kommt wohl mit der reife so bei Weibern ab 35. (OK. die 1-2 ST sind ja noch easy im Vergleich zu besagtem)

Also ich habe kein Problem damit wenn die Alte mal 10 Jahre älter ist da stehe ich auch zu und wie gesagt die Beziehungen sind meist wesentlich "einfacher" finde ich.

Meine Einstellung ebenfals: Wen zur Hölle interessiert`s was andere über mich denken,da Pfurz ich einmal kräftig :hi:

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lustig und ungewöhnlich ist es trotzdem...ein KC mit einer 40 Jährigen :D

wobei ein Kumpel von mir hat ne kleine FB mit einer 36 jährigen und er ist 20^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lustig und ungewöhnlich ist es trotzdem...ein KC mit einer 40 Jährigen :D

wobei ein Kumpel von mir hat ne kleine FB mit einer 36 jährigen und er ist 20^^

In unserer Gesellschaft ist es auch ungewöhnlich Frauen auf offener Straße direkt anzusprechen und nach der Nummer oder einem Instant-Date zu fragen. Aber die Meinung der Gesellschaft bringt uns im Leben nicht weiter, sie macht uns nur ängstlich vor neuem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden