Sie hat ein Freund...was soll das bedeuten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich (24) habe mich gestern zum dritten Mal mit einem Mädel (20) getroffen. Zweites Date war vor zwei Wochen im Thermalbad inkl. KC. Jetzt gestern das dritte Date. Sie ist dafür extra 2.5 Stunden mit dem Zug in meine Stadt gereist. Verbrachten einen tollen Nachmittag zusammen inkl. Nachtessen bei mir zu Hause. Als ich da wieder zum KC ansetzen wollte, sagte sie, dass es nicht gehe, sie hätte einen Freund. Ich hatte schon zu Beginn das Gefühl, als ich sie vom Bahnhof abholen ging, dass es irgendwie komisch war, da sie schon da den Kopf so wegdrehte, dass ich sie nicht auf die Lippen küssen konnte.

Und am Schluss dann tatsächlich das, dass sie einen Freund hat. Sie sagte, dass sie und ihr Freund zur Zeit des Thermalbadbesuches eine Beziehungspause hatten, sich anschliessend jedoch nochmals zusammensetzten und das Ganze besprachen.

Ich fragte sie dann, was sie erwarte von mir und wieso sie dann in meine Stadt gekommen sei. Darauf entgegnete sie, dass wir das ja schon abgemacht hätten und sie es nicht wieder hatte absagen wollen.

Was haltet ihr davon? Zu wenig Attraction vorhanden oder könnte sie auch einfach kalte Füsse gekriegt haben?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse

Changing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon? Zu wenig Attraction vorhanden oder könnte sie auch einfach kalte Füsse gekriegt haben?

Ja, zu wenig, als dass sie ihre Beziehung aufs Spiel setzen würde.

Ich fragte sie dann, was sie erwarte von mir und wieso sie dann in meine Stadt gekommen sei. Darauf entgegnete sie, dass wir das ja schon abgemacht hätten und sie es nicht wieder hatte absagen wollen.

Klingt für mich nach einem sehr anständigen Mädel.

Sie ist dafür extra 2.5 Stunden mit dem Zug in meine Stadt gereist. Verbrachten einen tollen Nachmittag zusammen inkl. Nachtessen bei mir zu Hause. Als ich da wieder zum KC ansetzen wollte, sagte sie, dass es nicht gehe, sie hätte einen Freund. Ich hatte schon zu Beginn das Gefühl, als ich sie vom Bahnhof abholen ging, dass es irgendwie komisch war, da sie schon da den Kopf so wegdrehte, dass ich sie nicht auf die Lippen küssen konnte.

Und am Schluss dann tatsächlich das, dass sie einen Freund hat. Sie sagte, dass sie und ihr Freund zur Zeit des Thermalbadbesuches eine Beziehungspause hatten, sich anschliessend jedoch nochmals zusammensetzten und das Ganze besprachen.

Sie hat sich noch etwas davon versprochen, sich mit Dir zu treffen. Du hattest ihr Interesse geweckt, dann aber bei diesem Treffen eben nicht gut genug verführt. Es war wahrscheinlich eine Mischung aus mangelnder Attraction von Dir aus und ihren moralischen Vorstellungen wegen ihrer Beziehung. Schwer zu sagen, ob Du in der Situation etwas hättest besser machen können. Aufgrund des Settings war es wohl nicht das typische "Ich hab n Freund"-Shield. Respektiere ihre Entscheidung und such Dir eine neue.

Viel Erfolg!

Colin

bearbeitet von Colin Sullivan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon? Zu wenig Attraction vorhanden oder könnte sie auch einfach kalte Füsse gekriegt haben?

Ja, zu wenig, als dass sie ihre Beziehung aufs Spiel setzen würde.

Ich fragte sie dann, was sie erwarte von mir und wieso sie dann in meine Stadt gekommen sei. Darauf entgegnete sie, dass wir das ja schon abgemacht hätten und sie es nicht wieder hatte absagen wollen.

Klingt für mich nach einem sehr anständigen Mädel.

Sie ist dafür extra 2.5 Stunden mit dem Zug in meine Stadt gereist. Verbrachten einen tollen Nachmittag zusammen inkl. Nachtessen bei mir zu Hause. Als ich da wieder zum KC ansetzen wollte, sagte sie, dass es nicht gehe, sie hätte einen Freund. Ich hatte schon zu Beginn das Gefühl, als ich sie vom Bahnhof abholen ging, dass es irgendwie komisch war, da sie schon da den Kopf so wegdrehte, dass ich sie nicht auf die Lippen küssen konnte.

Und am Schluss dann tatsächlich das, dass sie einen Freund hat. Sie sagte, dass sie und ihr Freund zur Zeit des Thermalbadbesuches eine Beziehungspause hatten, sich anschliessend jedoch nochmals zusammensetzten und das Ganze besprachen.

Sie hat sich noch etwas davon versprochen, sich mit Dir zu treffen. Du hattest ihr Interesse geweckt, dann aber bei diesem Treffen eben nicht gut genug verführt. Es war wahrscheinlich eine Mischung aus mangelnder Attraction von Dir aus und ihren moralischen Vorstellungen wegen ihrer Beziehung. Schwer zu sagen, ob Du in der Situation etwas hättest besser machen können. Aufgrund des Settings war es wohl nicht das typische "Ich hab n Freund"-Shield. Respektiere ihre Entscheidung und such Dir eine neue.

Viel Erfolg!

Colin

Ja du hast wahrscheinlich recht, einmal mehr die mangelnde Attraction. Ich arbeite daran ;-)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.