Ungewissheit - Der wahre Grund der Attraction?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nach langer Zeit möchte ich mich wieder mal an euch wenden.

Gewisse Ereignisse und Erkenntnisse brachten mich dazu ein Regame zu starten.

So kontaktierte ich zwei liebe Kollegen hier. Diese halfen mir ungemein-

Es dauerte keine zwei Wochen und das Ex Back war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank nochmals auf diesem Wege!

Sie ist wie ausgewechselt, investiert ungemein viel, der Sex ist regelmäßig zu jedem Treffen und verdammt gut.

Sie hat sich verändert, ehemalige Fehler bereinigt.

Ich selbst bin lockerer geworden,investiere auch in angebrachtem Maß. Akzeptiere meine Eifersucht und Ängste.

Seitdem scheinen wie irgendwie weniger zu werden...

Sie selbst merkt meine Veränderungen.

Es geht ungemein bergauf.

Aber jedes Licht hat auch seinen Schatten.

Letzte Woche trafen wir uns fast jeden Tag. Irgendwie gab es immer wieder Kleinigkeiten die wir zusammen machten, die dann beim Anderen endeten.

Die Distanz fehlte.

Donnerstag ein böser Fehler:

Ich wollte mich Nachmittags mit einem Kumpel treffen. Wir kamen aber irgendwie nicht aus dem Bett raus. Sie köderte mich mit Sex. Ich ging drauf ein.

Kumpel versetzt. Nicht gut!

Ich merke, wie seitdem die Attraction sinkt. Sie wird distanzierter, ist mal ein wenig zickig.

Sie investiert zwar noch, aber in geringerem Maße.

Ich versuchte mich darauf nicht einzulassen. Nahm es mit Humor.

Was mich verwunderte: Gestern Morgen hat sie mich immer mal wieder gebissen.

Ich nahm es als Spiel auf und kniff ihr in den Speck.

Aber es wunderte mich innerlich schon, da sie das sonst nicht tat.

Zumindest nicht halb schmerzhaft an meinen Titten!

Nun ja. Irgendwann hatte ich darauf keinen Bock mehr, zog mich zurück und verschwand vorzeitig zu meinem Zug.

Die Verabschiedung verlief kühl.

Aber das war okay. Ein schlechter Tag.

Dennoch möchte ich "vorbereitet sein". Alles wieder stabil machen.

Die Attraction wieder aufbauen.

Dieses Wochenende sehen wir uns nicht. Ich hielt es auch ungewiss wann das nächste Treffen ist.

Ich dachte mir, dass Ungewissheit mein Werkzeug wäre.

Schließlich brachte mir diese bisher den Erfolg.

Ich halte Ungewissheit wo und so viel es nur möglich ist.

Vermeide dieses "fest machen" der Beziehung.

Initiiere Treffen wann man spontan Lust hat und nicht wenn man sich verabschiedet "wann sehen wir uns wieder?".

Ich versuche wirklich mit Ungewissheit, Nähe und Distanz ein Spiel in die Beziehung zu bringen.

Gestern kam noch eine SMS von ihr:

"Hey :-) wollt nur Bescheid sagen, dass ich heil angekommen bin. Auch wenn unsere Stimmung nicht optimal war beim Abschied wollte ich dir nochmal ganz viel Spaß im Proberaum mit deiner Familie wünschen! Grüß alle ganz lieb und schöne Ostern!"

Ich hielt es für angebracht ihr zu antworten, sonst vermeide ich mittlerweile wirklich jede überflüssige SMS!

"Hey, das ist ja lieb! Ich bin so heiß auf die Musik, kann es kaum erwarten! Wünsche dir schöne Tage. Love, Peace und ich."

Ja, nach ein paar Bier im Kopp sieht dann eine SMS so aus :-D

-----------------------------

Was meint ihr dazu?

Verlaufe ich mich gerade mit meinen Gedanken oder erkenne ich die Fehler richtig?

Ist mein Plan der richtige oder sollte ich anders vorgehen?

Liebe Grüße!

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Goodfella

Ich habe auch einige Deiner Beiträge gelesen.

Mein Eindruck ist auch der das Du anscheinend nichts gelernt hast.

Ich habe auch die Erfüllung im Aussen gesucht. Aber die tiefste Wahrheit ist einfach das man sich erstmal selbst lieben muss bevor man andere lieben kann. (Gib Obacht auf das Ego!)

Du musst Dich selbst schon >ganz< fühlen, damit andere keine Lücken mehr in Dir schließen. Dann gibt es auch nicht mehr diese ganzen Konflikte.

Du wurdest hier sehr häufig darauf hingewiesen. Begebe Dich auf diesen Weg, er kann zu dem Segensreichsten Deines Lebens werden.

Ich beginne diesen auch gerade. Er ist teilweise sehr schmerzhaft...aber jetzt schon sehe ich mich und das Leben mit völlig anderen Augen.

Hier nochmal der Hinweis auf EndlessPerditions Thread und dem genialen Beitrag von slakha der es perfekt auf den Punkt bringt:

Ich wünsch Dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Okay Leute, lassen wir das.

Es hat keinen Sinn mehr.

Ich frage mich, warum du so kritikunfähig bist. Die Worte von Endless und den anderen mögen ja teilweise recht hart sein, dass stimmt schon. Aber Teletubbies spielt es um 7 Uhr in der Früh auf Super RTL.

Das ganze was hier passiert, spiegelt eigentlich deine Beziehung ganz gut wieder. Es sagt dir jemande etwas was du nicht hören willst und du machst dicht. Scheiß Esoterischer Kram den nur die Spirituellen Opfer haben, die ja so oder so keinen Plan vom Leben haben und niemals Geld verdienen werden.

Wenn du jemand kritisiert, nimmst du das ganze dann auch noch persönlich und unterstellest den Leuten das sie ihren Frust auf dir ab lassen.

Ich spare mir mal Worte wie ´du projezierst den Frust dort hinein´.

Aber, es geht um deine Beziehung und ich will ein paar wenige Worte dazu schreiben. Im allgemeinen sollte bekannt sein wie ich zum Thema Ex Back stehe. Ich bin nicht prinzipiell dagegen, aber in mind. 95% der Fälle. Ob du jetzt die restlichen 5% bist, darfst du selbst entscheiden. Der Punkt ist, du verbiegst dich für sie. Ich habe erst heute darüber nach gedacht. Ein Pärchen sollte immer das gleiche Verständin zwischen Nähe und Distanz haben. Den gleichen Sex Drive, die gleichen Vorstellungen vom Leben und so weiter. Stimmt das nicht, wird die Beziehung ein haufen Arbeit. Ich unterschreibe sofot den SAtz ´Viele Menschen gehen Beziehungen ein um eine Beziehung zu haben´.

Ich habe es dir mittlerweile schon oft gesagt und ich bleib dabei. Pick Up fickt dein Hirn.

Was meint ihr dazu?

Verlaufe ich mich gerade mit meinen Gedanken oder erkenne ich die Fehler richtig?

Ist mein Plan der richtige oder sollte ich anders vorgehen?

Ich muss kotzen. Richtig? Was meinst du mit Richtig? Wie du eine Frau halten kannst die nicht die gleichen Vorstellungen hat wie du? Gibt es da überhaupt noch Richtig? Welcher Plan? Schlachtplan um das "Kampfgebiet Pussys" ordentlich vor übergriffen Dritter zu schützen?

Es ist deine verdammte Beziehung, du musst sie führen, zu deiner Zufriedenheit. Was richtig ist und was nicht entscheidest du. Hast du Bock ein mädchen zur Freundin zu haben die dir bei jeder Kleinigkeit den Schwanz abschneidet? Dann bist du Richtig.

Deine Freundin und du haben einfach nicht die gleiche Vorstellung von Beziehung, nicht in diesem Moment. Nicht in diesem Leben und nicht an diesem Ort. Klar, du kannst sie halten, konnten wir alle mal, aber zu welchem Sinn und Zweck?

NEXt ist immer besser als EX. Warum? Weil Menschen mit der Zeit gehen, weil sie im Fluss sind. Was du hier versuchst ist einen Staudamm zu bauen. Ich kann dir nicht sagen wie die Beziehung aussehen würde, wenn du dich mal gehen lassen würdest und nicht alles als einen Angriff auf dein Ego siehst. Aber überleg mal, du scheinst einfach nicht glücklich zu sein mit ihr. Warum auch immer. Nicht relevant. Aber du nimmst dir selber die Chance Jenny kennen zu lernen, die besser zu dir passt als deine Jetztige. Jenny schluckt, kocht, putzt, fährt Motorrad, fickt wie ne Hure, säuft wie n Loch und raucht im Bett. Tolle Frau. Es ist deine Entscheidung endlich mal nach zu geben oder zu kämpfen. Deine Entscheidung Jenny zu knallen oder mit deiner jetztigen zu "kämpfen". Vergiss das niemals. Es gibt kein richtig und kein falsch, es ist alles so wie es sein sollte. Perfekt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fella, meinst du es war eine gute Idee wieder was mit der Ex anzufangen? So wie es aussieht denkst du viel nach, aber war das wirklich so ein guter Deal, was ist eine Beziehung ohne etwas Sicherheit? Hatte genau dieselbe Scheiße mal am laufen, vielleicht wars genau der Grund warum ich mich hier angemeldet hab, aber zum Schluss hat es nichts gebracht mit der Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass du dich distanzieren musst um die "Attraktion" zu halten! Ich denke, dass sie eher bemerken muss, dass du zu dem stehst, was du sagst. Siehe Sex/Freund Beispiel. Wie soll sie auf einen Mann bauen, der im ersten Moment "hüh!" sagt aber dann "hott" macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tentacle.

Das mit dem Kumpel war auf jeden Fall totaler Bockmist. Da helfen keine Ausreden, ich hab mit meinem Schwanz gedacht.

Förderlich ist das natürlich nicht gerade auch für uns.

Ich laufe gerne davon, wenn ich merke, alles läuft in die falsche Richtung.

Wie könnte man das besser tun? Ich habe sie einmal gefragt, ob alles okay ist. Ich habe es auch mit Humor und Gelassenheit versucht.

Stattdessen fragt sie mich dauernd warum ich schlechte Laune habe.

Auf sowas habe ich keine Lust mehr, daher Distanz. Aber weglaufen hat noch nie geholfen.

Wie könnte man in solchen Situationen besser reagieren?

---------------------------------------------

"Scheiß Esoterischer Kram den nur die Spirituellen Opfer haben, die ja so oder so keinen Plan vom Leben haben und niemals Geld verdienen werden."

Interessant. Tut mir Leid, wenn du das so siehst.

Und umso enttäuschender wenn ich an die Hilfe für deine Karriere denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tentacle.

Das mit dem Kumpel war auf jeden Fall totaler Bockmist. Da helfen keine Ausreden, ich hab mit meinem Schwanz gedacht.

Förderlich ist das natürlich nicht gerade auch für uns.

Warum kastriere ich mich hier selber?

Ich lag im Bett mit meiner Freundin, hab ne Runde gevögelt. Shit-Happens. --> Geiles Erlebniss.

Warum ziehe ich eine derart schöne Sache, die mein Leben jeden Tag aufs neue bereichert, dermassen ins schwarze, negative?

Warum erschaffe ich mir hier negative Gefühle?

Bin ich wirklich so frustriert von meinem Leben?

Wann fange ich an Ekel zu verspüren, wenn ich an meine Person denke?

Wozu dieser ganze negative Kreislauf?

Zeigt sich für mich hier im Forum überdeutlich.

Welche Frau will mit solch einem Mann überhaupt auf die Dauer etwas anfangen?

Wie lange will ich eigentlich noch davor wegrennen?

Davor endlich die Verantwortung für mein Leben und meine Beziehung zu übernehmen?

Wie könnte man das besser tun?

Wie "man" es macht ist völlig Rille.

Die Frage die ich Dir stelle ist WIE WILLST DU ES BESSER MACHEN?

tief durch atmen, Situation aushalten, standhaft bleiben, AA beseitigen, comfort zone erweitern, gelassener werden, anfangen die Ratschläge hier als Feedback zu sehen, den eigenen sturen Schädel abschalten, weniger rosa Elefanten sehen und vorallem einfach mal da bleiben, von mir aus auch in den Wald gehen und zwei Stunden meditieren, anfangen sich selber wieder zu spüren, für mich feststellen es passiert nichts schlimmes.

Weg laufen hat noch nie etwas gebracht. Früher oder später holen einen diese Dinge immer wieder ein.

Sollteste ja mittlerweile selber festgestellt haben.

Und hast Du für Dich endlich den Grund deiner Unzufriedenheit herausgefunden?

Oder geht der Eiertanz weiter?

Oder anders gefragt, bist Du endlich mit Dir Selbstzufriedener?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte man das besser tun? Ich habe sie einmal gefragt, ob alles okay ist. Ich habe es auch mit Humor und Gelassenheit versucht.

Auf sowas habe ich keine Lust mehr, daher Distanz. Aber weglaufen hat noch nie geholfen.

Wie könnte man in solchen Situationen besser reagieren?

Goodfella,

du bist in keiner Beziehung mit einem Menschen, den du liebst. In Wahrheit bist du in einem Krieg mit dir selber. Alles das was du hier im Forum berichtest läuft immer nach dem selben Schema ab:

Problem -> "Lösung" -> Zweifel -> Problem -> Passivität

Du verschleppst deine Probleme, anstatt sie wirklich endgültig zu lösen. Im Nachhinein landest du immer in der selben Scheiße in der du dich auch vor mehreren Monaten gesehen hast. Merkst du eigentlich nichts?

Für meinen Teil würde ich dir nahe legen, dass du dich erstmal aus dem Forum verabschiedest. Dein Denken in Beziehungen scheint viel zu weit von PU verseucht zu sein. Du solltest wieder anfangen das zu genießen, was du wirklich hast und nicht immer das Schlechte in allem zu sehen. Zieh außerdem deine rosarote Brille ab und schau mal, ob du überhaupt so weiter machen möchtest?

Meinst du wenn du in 10 Jahren auf heute und deinem Weg von heute bis zu diesem Tag zurückschaust, dass du glücklich gewesen sein würdest? Wie wäre

der Weg ohne deine jetzige Freundin verlaufen?

Denk mal darüber nach.

Fakt ist, es muss sich nun irgendetwas bei dir verändern. Du kannst deinem Erleben nicht weiter aus der Zuschauerperspektive verfolgen. Es wird Zeit, dass du auf der Schotterpiste anhällst, dein Bike rumreisst und fetten Kickstart Richtung Highway hinlegst.

Viel Erfolg dabei.

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Endless:

Das Einzige was mich an der Sache stört ist, dass ich meinen Kumpel versetzt habe. Sowas geht für mich nicht. Ich habe meine Prinzipien verleugnet.

Sex hätte ich auch später haben können. Andererseits habe ich es auch sehr genossen wie sie über mich hergefallen ist. Vermutlich war das der Reiz an der Sache.

Na egal. Wie du sagst. Shit happens, aber geil es war es trotzdem!

-------------------

Ich verstehe wie ihr das meint. Absolut. Ich kann es definitiv nachvollziehen und habe es ja selbst gemerkt.

Das Problem ist für mich nur, ICH weiß nicht wie es besser machen könnte. Zumindest in der Situation.

Es gab hier und da seit dem Regame immer wieder Momente, wo ich anders reagiert habe als ich es früher gemacht hätte.

Einfach aus völliger Gelassenheit heraus agiert. Das war gut. Das war ich.

Es war nur diese Situation an diesem Tag. Die hat mich gewissermaßen überfordert. Ich war ratlos.

Ich meine:

Geiles Frühstück. Entspannter Tag im Bett. Keiner hatte was zu tun. Völlig gechillt.

Ich merkte nur ihre Passivität. Damit konnte ich nicht umgehen.

Ich bekam auch keine Antwort. Stattdessen hatte ich die schlechte Laune. Dem war nicht so.

Mehr als fragen kann ich nicht. Humor hat es ebenfalls nicht gebracht.

Ratlosigkeit. Ich frage also euch. Endlose Antworten. Mehr Ratlosigkeit.

Was will ich? Ich will mit solchen Situationen in Zukunft umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt allerdings meine Veränderung? Wenn ich doch der selbe auf Bestätigung angewiesene weinerliche Typ wie vorher noch immer bin?

Das ist der verdammte Kernsatz. Ich will dir nicht zunahe treten, aber nervt dich dieses ständige Selbstanalysieren nicht selbst? Wenn ich mir ständig darüber Gedanken machen müsste, wie ich jetzt wirke, was ich jetzt sage, welche Strategie ich jetzt fahre usw.

Dann würd ich meine Hand statt einer Frau bevorzugen.

Lern bin dir selbst klar zu kommen UND dann mit den Frauen.

Grüsse Rob und frohe Ostern noch euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreib ich noch einen Thread zum Thema "Ex back", dann bin ich gänzlich in der Community fertig :-D

Quod erat usw.

Meine Fresse, so langam reichts.

Okay Leute, lassen wir das.

Es hat keinen Sinn mehr.

Repetita non placent!

Noch nicht einmal vier Wochen dauerte es. Alleine schon deine Threadüberschrift... Dann der Schwachsinn, dass sie dich mit Sex ködert usw. Ich sag dir was: Sie will einen Keil zwischen deinen Freund und dich treiben, das heimtückische Biest.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Ich meine dazu nach wie vor das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ganz kurz auf den Threadtitel zurückuzukommen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Attraction welche nur auf Ungewissheit/Verlustangst aufgebaut ist verdammt schnell zu Drama und derartigen Verirrungen abdriften kann.

Würde darauf also kein Haus bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fliegenfänger sagt hier das Richtige.

Goodfella, bitte halte dich vom forum fern. Nicht weil du uns nerven würdest, sondern weil es DIR damit nicht gut geht! Jede Frau hat identische Rädchen, trotzdem sind sie nicht gleich.

Ich stelle mir das so vor:

Deine Freundin sagt zu Dir "Du bist geil!" - DU fängst an zu denken "Was könnte das bedeuten, da du im Forum mal nen ähnlichen Thread gesehen hast" - Beschränke dich ein paar Tage/Wochen NUR AUF DICH! Du hast einfach den Fehler gemacht, den viele User hier machen:

PU Theorie gelesen, genau so übernommen, Rolle gespielt!

So nimmt Dir jeder AFC die Frau weg, so rennt Dir jede Frau weg! Zur Not, führe eine AFC Beziehung, wenn du damit glücklich bist - who cares?

Lass Dich frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Frühstück. Entspannter Tag im Bett. Keiner hatte was zu tun. Völlig gechillt.

Wusstet ihr beide, eigentlich etwas mit euch ALLEINE anzufangen?

Oder habt ihr beide nur darauf gewartet das endlich vom anderen der Impuls ausgeht?

Einer von euch beiden sagt, Lass uns satteln die Hühner wir reiten los?

Ich merkte nur ihre Passivität. Damit konnte ich nicht umgehen.

Wenn ich sie als passiven Menschen wahr nehmen, dann weil es MEINE Wahrnehmung ist.

Üblich in den Situationen wo ich selber passiv bin und auf äussere Impulse warte, weil ich es nicht schaffe mit mir alleine zu sein.

Ich bekam auch keine Antwort. Stattdessen hatte ich die schlechte Laune. Dem war nicht so.

Äussere Impulse und so, ich wiederhole mich.

Wenn nichts als Antwort kommt, auch fein, dann was eigenes starten. Weniger Ergebnissorientiert sein.

Spaß haben, raus gehen, was alleine unternehmen, Ortswechsel vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag war ein Feiertag, wir hatten also beide frei, konnten ausschlafen und den Vormittag schön im Bett verbringen mit Frühstück und Fernsehen. Das meinte ich mit "nichts zu tun".

Tja, Sex gab es keinen. Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht drauf angelegt. Wenn man doch schon mal im Bett ist ;-)

Wir lagen also im Bett rum, sie war wenig anhänglich. Ich zückte irgendwann mein Handy und machte den Rest des Tages mit meinen Kumpels klar.

Von ihr kam nur der Spruch "na, machst dein Date für Abend klar?".

Bitch please.

Und so lief das dann immer weiter....

Als sie dann merkte, dass ich immer ruhiger wurde und einfach fernsah, kamen dann die Sprüche "warum hast du schlechte Laune?".

Muss ich wohl nicht verstehen.

Daher bin ich dann auch abgehauen. Keine Stunde später kam ja ihre SMS.

Mal nebenbei:

Witzig ist ihre SMS die ich gerade bekam. Ich meinte zu ihr, ich habe Rückenschmerzen und bleibe heute daheim.

Antwort "wenn du mir ein Angebot machst, was ich nicht ablehnen kann, werde ich dich vielleicht massieren ;-)"

Cool. Die Frau hat das Game übernommen.

Wie reagiere ich denn bitte auf so eine Scheiße?!

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig ist ihre SMS die ich gerade bekam. Ich meinte zu ihr, ich habe Rückenschmerzen und bleibe heute daheim.

Antwort "wenn du mir ein Angebot machst, was ich nicht ablehnen kann, werde ich dich vielleicht massieren ;-)"

Cool. Die Frau hat das Game übernommen.

Wie reagiere ich denn bitte auf so eine Scheiße?!

Entweder als k&w ansehen und daher gar nicht.

Reframen und sie fragen, Weshalb sie glaubt mir den Rücken massieren zu dürfen. Der Grund weil heute Feiertag ist zähle nicht.

Sexuell, Wenn sie sich viel Mühe gibt, dürfe sie danach auch auf Eiersuche gehen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort.

Die gesamte SMS lautet:

"Na das hört sich ja nicht so schön an =/ gute besserung, halt dich schön warm und wenn du mir ein angebot machst, dass ich nicht ablehnen kann, werd ich dich vielleicht massieren ;-)"

Es besteht keine Aussicht darauf, dass wir uns heute treffen könnten, da sie in der Heimat ist (2h) und außerdem bei einer Freundin übernachtet.

Ich sehe es als k&w an.

Für mich stellt sich nur die Frage, warum ich nach 3 Wochen vermeintlich erfolgreichem Ex back mir schon wieder so eine Grütze geben muss.

Vielleicht ist es auch ein Versuch der spielerischen Annäherung. Kein Plan.

Ist nicht mein Job das rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Goodfella; du warst doch eigentlich schon dabei das zu beenden und dich endlich auf dich zu konzentrieren. Wieso hast du wieder den Schwanz eingezogen?

Zu deinem Umgang mit deiner Freundin: Du manipulierst und agierst ohne Rückgrat. Das ist der eigentliche Grund für diesen Zirkus, den du mit deiner Freundin immer wieder veranstaltest. Hier steht ein Haufen Müll. Fang einfach mal an Klartext zu reden und dich offen zu zeigen; statt deinen Kontrollwahn so hinterfotzig auszuspielen.

Ich glaub du bist in Ordnung, aber was du mit dem Mädel da machst führt doch nirgendwohin.

Denk mal zurück. Wie viele verwirrende Threads hast du schon gepostet? Und jetzt denk mal an die Zukunft; wie viele sollen es noch werden? Ich hab keine Ahnung, was dich immer wieder antreibt zu so einem komischen Typen zu mutieren, aber versuchs einfach mal sein zu lassen; locker und entspannt zu bleiben und deine Energie dahin zu kanalisieren, was einer Beziehung gut tut (und nicht nur dir selbst).

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie auch nur sexuell auftreten und in ihrer Art und Weise gute Besserung und eine geruhsame Nacht wünschen ;-).

Auf das Ergebnis bin ich am Ende auch gekommen. Sie wollte bestimmt nur mal wieder etwas Spaß und Flirt/Sex in die Sache bringen...

Warum sehe ich immer alles so schwarz??

Du manipulierst und agierst ohne Rückgrat.

Ist wirklich nur eine gut gemeinte Frage, wo genau siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Die Frage ist eher, wo sieht man es nicht.

Du denkst glaube ich, dass du versuchst Attraction hochzuhalten und gutes Game zu fahren und PU anzuwenden. Aber das ist nicht der Fall, ich sehe das alles eher als knallharten Machtkampf, den du innerlich auf der Agenda hast. Versuch mal wieder die Welt aus einer normalen Sichtweise zu sehen und nicht nach K&W, Shittests, Freeze Outs und den ganzen Kram zu beurteilen. Das ist alles ziemlich neurotisch. Sei einfach ein entspannter Typ.

Hier, gern noch zwei Beispiele.

Die gesamte SMS lautet:

"Na das hört sich ja nicht so schön an =/ gute besserung, halt dich schön warm und wenn du mir ein angebot machst, dass ich nicht ablehnen kann, werd ich dich vielleicht massieren ;-)"

Es besteht keine Aussicht darauf, dass wir uns heute treffen könnten, da sie in der Heimat ist (2h) und außerdem bei einer Freundin übernachtet.

Ich sehe es als k&w an.

Für mich stellt sich nur die Frage, warum ich nach 3 Wochen vermeintlich erfolgreichem Ex back mir schon wieder so eine Grütze geben muss.

Vielleicht ist es auch ein Versuch der spielerischen Annäherung. Kein Plan.

Ist nicht mein Job das rauszufinden.

Sie lädt dich auf einen kleinen, zuckersüßen Flirt ein. Du hingegen bist schon wieder dabei das Haar in der Suppe finden zu wollen. So als ob du ständig auf der Hut sein müßtest. Es ist das, was du daraus machst. Siehst du es als spielerische Annäherung, wirst du es genauso framen und sie wird dich dafür lieben. Frauen agieren häufig nach dem "mal kucken, was er macht"- Prinzip. Sie wollen überrascht werden und dich in Aktion sehen, deine Präsenz spüren, ein bißchen unterhalten werden....wie auch immer man es nennen will; es geht um Spaß.

Du bist allerdings angepisst, weil du gar nicht spielen willst. Du willst auch nicht flirten oder irgendwas genießen, sondern...ja was eigentlich?

Zweites Beispiel:

Tja, Sex gab es keinen. Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht drauf angelegt. Wenn man doch schon mal im Bett ist ;-)

Wir lagen also im Bett rum, sie war wenig anhänglich. Ich zückte irgendwann mein Handy und machte den Rest des Tages mit meinen Kumpels klar.

Von ihr kam nur der Spruch "na, machst dein Date für Abend klar?".

Bitch please.

Ich bin nichtmal sicher, ob sie eifersüchtig war oder einfach nur rumlabert. Du allerdings machst wieder einen Machtkampf draus.

Meine Freundin sagt sowas auch manchmal. Magst exemplarisch meine Art zu reagieren hören?

Nee wieso sollte ich. Die haben doch alle keine Chance gegen mein Baby. Ich mach nur was mit paar Leuten heute abend aus. Ist es okay, wenn wir gegen vier heute erstmal Feierabend machen? Können ja noch was schönes kochen...

Deine Threads sind voll von vielen kleinen Bitch- Denkmustern. Ich hab eine Bekannte, die genauso einen Freund hat. Eins von den verzogenen, kleinen Gören, die es nicht leiden können, wenn sich die Welt nicht um sie selbst dreht und die mehr oder weniger subtil Energie haben wollen, statt sie untereinander aufzuteilen. Irgendwie sind das in meinen Augen keine Männer. Alter irgendwo hast du geschrieben, dass du 2m groß bist. Mit deinem Verhalten machst du dich selber ziemlich klein. Steh doch mal über den Dingen, so wie es die Natur scheinbar für dich vorgesehen hat, statt immer aus der Deckung heraus arbeiten zu wollen.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QmA hat da völlig Recht Goodfella.

Du bist und bleibst ein absolutes Opfer deiner Gedanken. Dein Verständnis von PickUp ist so tief in Dir drin, dass du dir auf ewig in den Kopf ficken wirst! Jetzt, bei der nächsten, bei der übernächsten. Verstehst du eigentlich, was dir die wenigen Leute (die noch einen Bezug zur Realität haben) eigentlich sagen wollen? Ich denke nicht, du bist immerhin gerade beschäftigt "im Game" zu bleiben! Deine Frage bzgl. der von ihr geschickten SMS bestätigt das nur. Junge, Junge, das ist eine SMS, eine stinknormale SMS. Dein Problem besteht nicht darin, dass SIE ist wie SIE ist, dein Problem bist DU!

Und du wirst dieses Problem immer und immer wieder haben wenn du nichts dagegen machst!

Bleibe dem Forum hier einige Zeit fern. Das ist noch immer der einzige sinnvolle und richtige Tipp den man Dir hier geben kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte mit dem Fernlbleiben was das Forum angeht wird es nicht getan sein.

Dieses Zeug ist wie eine Gehirnwäsche in meinem Kopf.

Das werde ich damit kaum rauskriegen.

Ein Kumpel von mir hatte auch mal das Problem, hat ständig alles analysiert.

Der hat rechtzeitig die Reißleine gezogen.

Ich hatte für mich immer beschlossen, es gar nicht so weit kommen zu lassen.

Mit den Frauen lief es immer bestens, das Image als Womanizer war cool, wenn auch ein gewisser Druck damit (es zu wahren) einherging.

Aber alles in allem war ich glücklich.

Bis ich meine aktuelle Flamme kennenlernte.

In bester Pickup-Manier.

Seitdem stecke ich in diesem Pickup drin wie nichts gutes.

Warum?

Weil ich für mich gemerkt habe, wie schön es funktioniert?

Ich hatte immer mal ein paar Dinge ausprobiert. Ansprechangst oder sowas hatte ich nie.

Aber warum verfalle ich in dieses radikale, absolute Pickupmuster und ausgerechnet bei dieser Frau?

Ist mir die Frau so wichtig, dass ich sie mit allen Mitteln halten will?

Nur warum dann diese Machtkämpfe?

Ihr seht das vollkommen richtig. Es sind Machtkämpfe!

Ich will meinen Status als vermeintlichen Alpha nicht verlieren, weil ich sie nicht verlieren will.

Was soll dieser Gedanke überhaupt?!

Warum sollte ich sie verlieren?

Klar, ich habe sie nie gehabt. Bla bla bla...

Alle meine bisherigen Beziehungen liefen so, dass die Frauen in einer Oenitis steckten.

Warum? Habe ich sie unbewusst manipuliert?

Nein.

War ich einfach ein toller Kerl?

Ja.

Warum jetzt nicht mehr?

Bin ich doch.

Aber warum leugne ich das und will systematisch kämpfen?

Kein Plan.

Also Freunde der Sonne.

Wie kriege ich Pickup aus meinem Schädel?

Und bitte nicht. Keine Esoterik, keine weitere Gehirnwäsche, keine Meditation.

Dafür bin ich nicht der Typ. (Ich weiß, man lernt es. Es gibt keinen "Typ". Ich habe mich damit viel beschäftigt. Hat nur weitere verwirrte Gedanken gebracht.)

Ich bin direkt, absolut. Die pure Wahrheit voll in die Fresse.

Ich will kein Psycho mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden