52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie gesagt ich sehe Aufreissen als eine Sache an die nach Prioriätslisten geht.

meienr meinung nach:

1. Mut und das heußt nicht nur ansprechen sondern auch immer bis zum Ende durchziehen also auch das man fragt hast du Lust auf Sex oder man macht es durch Körpersprache, bei mir funktioniert verbal besser. Am Afgang geht es auch mit Überwindung und sich selbst motivieren, am Ende sollte das ganze aber doch "real sein" siehe Punkt 3.

2. Status: ist eine Mischung aus körperlicher Fitness/Stärke, Intelligenz, Geld, Macht und Aussehen. Hier teilen sich die Geister aber ich sehe Aussehen als Statusfakttor an, denn ich werde nicht wie eine Frau mit den Titten wackeln können um das andere Geschlecht zu beeindrucken. der Status variiert von Frau zu Frau und auch von Mileu zu Milieu, BWl/JUra Frauen stehen mehr auf GEld als AUf Muskeln, HArtz 4 Fraun genau umgekehrt

3. das "game" ja du hast richtig gelesen alles was man hier ins Forum schreibt von "methoden" etc halte ich für drittrangig und dient nur dazu aus den Fähigkeiten 2 mehr "rauszuholen" durch Effizienzsteigerung in der Interaktion mit der Frau, also sich gut verkaufen können, was nicht heißt dass die WAre an sich wertvoller wird, aber man kann was reißen. viele Leute werden jetzt sagen 3 ist wichtiger als 2, aber meine Erfahrung hat gezeigt dass 2 wichtiger ist, denn diese Faktoren sind schwerer zu ändern als bei 3, wasn icht hießt wenn man 3. optimiert dass man keine Chancen hat, es heißt nur dass wenn ich wählen muss ob ich 1 2 oder 3 optimieren muss ich erst 1 dann 2 und dann 3 wähle. Zum Game rechne ich aber auch Erfahrung, die nochmal eine Effizienzsteigerung ist.

wenn du dieses Schema aber kapiert hast, merkst du dass das ALLERWICHTIGSTE ist den MUT zu haben es zu tun, so auch damals mein Fraund 2006. Alle haben sich gewundert wie der was abkriegen konnte, tja das Geheimnis war da er der einzige war der wirklich ohne sich selbst zu belügen sich getraut hat auch Models und normale Frauen anzumachen und auch sofort gefragt hat ob sie Lust auf dieses/jenes haben, seine "methoden" waren aus Forumssicht OBER AFC haft, aber die meisten AFC'S haben ja auch Probleme mit Mut und SElbstvertrauen weshalb man das nicht vergleichen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich habe es allgemein auch nicht einfach jetzt sitze ich wieder hier, und muss wenn ich raus gehen sollte alleine rausgehen weil die Kollegen kein Geld, Frau oder sonst was haben.

Ich Glaube Mut ist echt das wichtigste aber den Beweise ich ja immer. Immer wenn die Kollegen sich nicht trauen eröffne ich das Set, oft genug.

Nur ich krieg sie Tag für Tag auf die Fresse ein Boxer würde den Ring gar nicht mehr betreten. Ich fühle mich dann auch einsam wenn ich all die Paare sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Spreche zum teil Frauen an, die andere nicht mal mit der kneifzange anpacken. aber das bringt es auch nicht sagt ein Kollege die sind nicht gerade Freundlicher. Also ich merke direkt wenn die HB´s abgeneigt sind.

Ich weiss auch nicht wo ich Gamen soll in unseren Discotheken kann ich nichts reissen wenn ich keine Breite Körper Statur habe dann wollen die gar nichts von mir wissen. Ich bin eher schmal.

Das Männer angebot ist sooo Rieseig von Typen die nichts anderes tun als Trainieren mit Stoff, Ficken und wieder Trainieren. Das ist deren Hauptberuf nur Trainieren und am we die weiber Ficken die brauchen gar nichts zu machen die männer.

Nur warum sollten die Frauen durchschnitt nehmen wenn sie den Bachelor haben können?

Nehmen wir nen Opel Astra wenn daneben Ferraris in allen Formen stehen?

Frauen können sich alles aussuchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich habe es allgemein auch nicht einfach jetzt sitze ich wieder hier, und muss wenn ich raus gehen sollte alleine rausgehen weil die Kollegen kein Geld, Frau oder sonst was haben.

Ich Glaube Mut ist echt das wichtigste aber den Beweise ich ja immer. Immer wenn die Kollegen sich nicht trauen eröffne ich das Set, oft genug.

Nur ich krieg sie Tag für Tag auf die Fresse ein Boxer würde den Ring gar nicht mehr betreten. Ich fühle mich dann auch einsam wenn ich all die Paare sehe.

Ja und ? Ich gehe auch heute alleine. Wayne interissierts ? Kaum einer wird merken das du alleine bist. Notfalls lügst du halt.

Rejections sind normal selbst die besten kriegen welche... Da musst du drüberstehen. Ist schon mal gut das du Sets eröffnest.

Vergiss mal Pickup und gehe einfach um Spaß zu haben. Besser als zu hause zu sitzen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ganz genau, das können Sie, aber sie werden "Der Grosse" wollen, wenn du lernst die richtigen Rädchen zu drehen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich musste ein bisschen Schmunzeln ;-).. Ich bin selber Neuling und lerne unglaublich viel von den Erfahrenen Pua´s hier ohne meinen eigenen Frame zu verlieren..

Aber wenn du schon die "Frage" stellst, ob du dich dazusetzen darfst ?!.. Ist doch klar, dass sie interpretiert, dass du einfach nur Bock hast mit denen rumzufingern.., und irgendwie verzweifelt wirkst weil du was zu vögeln brauchst, oder verzweifelt nach 2 Titten suchst die du jeden Abend anfassen kannst, und dir ein gutes Gefühl geben.. (Frauen merken sowas.. die haben Emotions antennen)..

So ein Schwachsinn.

Was soll er sonst sagen? "Hi, ich setze mich jetzt hier hin weil ich ein Alpha bin und Alphas stellen keine Fragen. Schweig Frau!".

Vollkommen falsch verstanden PU-Ideologie mein Lieber.

Ja, auch Frauen haben Bock auf (intelligente, anspruchsvolle oder lustige) Flirts. Ja auch Frauen wollen nett angesprochen werden - selbst die Vergebenen. Und ein "Darf ich mich setzen?" oder "ist der Platz hier noch frei?" widerspricht keineswegs irgendeiner schrottigen PU-Theorie, sondern das ist einfach nur eine höfliche, nette und sozial angemessene Frage.

Pass auf, dass aus dir keiner dieser vollkommen fehlkalibrierten möchtegern-Alphas wird, die Frauen anpöbeln und von oben herab behandeln, aber damit noch weniger Erfolg als die netten AFCs haben (ja diese Typen gibt es durchaus und nein, es ist selten ein Fehler, nett zu einer Frau zu sein, so lange sie nett zu einem selbst ist).

+1

Man merkt hier im Forum recht schnell, wer wirklich schonmal Sex gehabt hat, oder wer nur brav die Theorie auswendig gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chip99

Und wie viele Frauen lernst du kennen wenn du alleine weg gehst? ich habe da noch keine einzige kennen gelernt. Nach ner abfuhre kann man nicht zurück zu seinen Freunden gehen das ist miese! und dann steht man da blöde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so nicht sagen wieviele Frauen manchmal viele manchmal schaff ich nichtmal eine anzusprechen. Bin da nicht konstant... Aber eins ist sicher die besten Ergebnisse hatte ich komischerweise als ich alleine war.

Wieso solltest du nicht zu deinen Freunden gehen nach einer rejection ? Wenn sie dich auslachen weil du gescheitert bist dann sind das selber die größten Pussys die sich nichts trauen ohne paar Flaschen drin zu haben...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chip99

Und wie viele Frauen lernst du kennen wenn du alleine weg gehst? ich habe da noch keine einzige kennen gelernt. Nach ner abfuhre kann man nicht zurück zu seinen Freunden gehen das ist miese! und dann steht man da blöde.

warum gehst du überhaupt mit Freunden weg, wenn du ficken willst? Willst du nen Männer-Poly? IdR hindern die dich nur! Permanente Abhängikeiten, Logistik-Probleme, Gefallen-offen....

Ein guter Wing ist ganz hilfreich, aber ich behaupte den gibt es unter deinen Freunden nicht, sonst hätte ER dich schon längst darauf angesprochen und ihr würdet im Duo jagen, statt euch geneseitig auszubremsnen.

Noch was: Doch, man kann sich ungefragt einfach so den Tisch setzen. Allerdings nur wenn man es KANN!

DU kannst es allerdings nicht, weil DU deine Kumpels brauchst, um wahrscheinlich via Wette, jetzt doch die Schnecke anzusprechen und dann nach Abfuhr zumindest den Handschlag deiner Kumpels einsackst. Emanzipier dich, dann wirds auch auf anderen Ebenen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt ganz hilfreich wenn man irgendwelche Leuten im Club hat zu dennen man sich zurückziehen kann wenn nichts läuft. Genauso kann es aber zum Nachteil werden weil man nur noch bei dennen abhängt.

Ja das zu dem Tisch setzen ohne zu Fragen mache ich die Ganze Zeit :D (nachts im club wohlgemerkt) Leute leute lasst euch endlich eier wachsen. Meißt warten die HBs dann was du zu sagen hast um zu gucken ob du cool bist oder sie sprechen die selber an (eher sogut nie :D) oder aber die sagen dir das dort schon besetzt ist... oder oder oder.. Aber du wirst es nie erfahren wenn du es nicht machst.

Aber guck dir mal die Frauen da an die meißten sitzen gelangweilt da und reden nichtmal miteinander. Und dann kommst du als cooler Typ und bringts stimmung und spaß rein. So ungefähr sollte wenigestens dein Mindset sein.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer wenn ich alleine weg ging lief nie was man sieht es auch bei anderen kerlen wenn sie alleine sind sehen die richtig Needy aus!!! Alleine sein ist miese und wenn man nicht schnell anschluss bekommt ist der abend schnell um.

Und als mann ist es sau schwer anschluss zu kriegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nie gelangweit warum?

WEIL SIE SEXUELL SO AUSGEGLICHEN SIND!!! SIE ERLEBEN DEN HIMMEL AUF ERDEN!!!!!!

Die weiber die ich kenne lassen sich jeden tag eine oder 2 männer kommen und lassen sich in allen Löchern stossen bis sie im Orgasmus einschalafen!!

Und ich bin Frustriert das ist der unterschied an den tollen Frauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keinen sex hat wird man komig und verklemmt! und da nützt auch keine nutte was die mich da 10 minuten einlochen lässt! Ich werde langsam verklemmt weil mein letzter sex ewigkeiten her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun ich kreig den Arsch nicht hoch!

Entweder wixe ich mir jetzt einen und schlafe oder gehe noch raus...

Aber bin wieder mega down und Frustriert es bringt dann eh nichts weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Grosse du bist ein Riesenopfer...... und wießt du warum? weil du es nicht schaffst eine Frau abzukriegen un dann heuklst du noch rum

bist du ein mann oder eine pussy? es ist scheiss egal was ne Frau will und dies und jenes und ob andere Typen stoff nehmen und pumpen gehen, und wenn sie es nciht un ist es auch egal.

du bist eine pussy weil du es 1. nicht schaffst frauen klarzumachen

2. weil du im Forum rumheulst

3. weil du sagst diese und jene eigenschaften sind vorraussetzung und dann selber nichtmal die Sachen nachmachen(pumpen gehen)

weißt du, bei 1. sage ich nichtmal was, das kann passieren. bei 2. im forum zu heulen ist zwar nicht gerade ein zeichen deiner männlichkeit aber jeder braucht mal hilfe und rat wenn man nicht selber drauf kommt. aber punkt 3. du sagst ja selber was aus deiner sicht das Problem ist, und dann schreibst du lieber hier im forum statt es selber anzupacken!!!!

Das ist das Problem was mich aufregt, es geht nicht darum um zu beurteilen ob pumpen nen vorteil bringt oder nicht, aber was mich aufregt ist wenn du sagst der Heilige gral ist dort und ich kenne den weg, und ihn dann nichtmal betreten. COme on, das ist Kindergarten, wenn du meinst dass du ins Fitnessstudio gehen musst dann tu es, aber komm nie wieder hier her und heule, wenn du selber sagst dass pumpen was bringt und es selbst dann nicht tust und sag mir jetzt bitt nicht du hast keien 15 euro fürs mc fit :) dann geh auf nen spielplatz und mach dort klimmzüge liegestütz und situps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die ganzen leute die meinen ich tu nichts!!

Ich habe sie gerade wieder richtig auf die Fresse gekriegt ich texte seid januar mit einerm mädchen.

Jetzt frage ich sie gerade ob sie mit kommt zum rausgehen bzw. date.

Dann schreibt sie wenn der Freund mit darf.

Die Flirtet mit mir und hat auf einmal nen Freund!!

Warum sind Frauen immer sofort weg?

SOFORT man muss sofort drängen sonst.

Wie kann ich jemals im leben ein date kriegen wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht dass du ein Troll bist, ich denke eher jemand der entweder dumm ist, ODER sehr verzweifelt, ODER sehr faul ist, ODER sehr weltfremd.

EIne Mischung davon oder EInzelteile. klar war das von der TUssi gelogen mit dem dass du sie nen Freund hat. JA, sie hat dich angelogen, das ist zu 99,9999999% sicher

ABER du heulst wenn dich jemand anlügt wie ein KInd rum, statt psychisch so stabil zu sein dass es dir nichts ausmacht. Wenn es dich "nerven" würde ist das Ok, aber um zu heulen und um zu verzweifeln reicht das doch lange nicht aus, das ist dein Problem. du bist eine Heulsuse.

Ob die Frauen das merken oder nicht möchte ich nicht beurteilen, Fakt ist nur, ob du dich selber attraktiv findest wenn du heulst? sei ehrlich zu dir selber

und jetzt machst du schritt für schritt folgendes:

1. du hörst auf zu heulen

2. du härtest dich psychisch ab

3. du härtest dich körperlich ab, weil du ja sagst "alle" haben Muskeln: dann mach es auch und heule nicht wenn du es doch selber genauso tun kannst

4. wenn du das geschafft hast kannst du fragen stellen warum es nicht klappt und wir können die detaills verbessern, wobei ich dir zu 90% sicherheit sage, wenn du nur diese 3 Punkte hinkriegst wirst du schon die eine oder andere Frau abschleppen und auch ficken können, wenn du einfach nur nach Sex fragst und es auch machst.

ABER bevor du jetzt wieder heulst, mache die 3 Punkte, und du wirst sehen du hast allein dadurch schon mehr Erfolg

Ich habe auch mal rumgeheult, habe das abgestellt und "akzeptiere" seit dem einfach ein Nein, die Gründe spielen keine Rolle und gehe einfach zur nächsten,das ist ja auch das schöne bei sovielen Menschen. heulen macht garkeinen Sinn da du dein lebenlang Frauen anmachen kannst ohne jemals alle durchmachen zu können weil du mit 100 tot bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden