52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr wie viele sets an einem Abend muss man machen bis man eine Frau definitiv richtig kennen lernt? Sprich Number close und dann irgendwann Fuckclose. (Vielleicht gebe ich zu früh auf?). Und welches Ambiente ist am besten? Ich denke immer noch Club oder? Letztens im Kaffee habe ich mich nur übelst Blamiert, der kellner hat sogar gelacht ich habe auch keine Lust mehr mich weiter zu erniedrigen. Aber ich will seid Jahren endlich mal wieder reine Frau bin erst Ende 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr wie viele sets an einem Abend muss man machen bis man eine Frau definitiv richtig kennen lernt?

Eins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens im Kaffee habe ich mich nur übelst Blamiert, der kellner hat sogar gelacht ich habe auch keine Lust mehr mich weiter zu erniedrigen

Wie schafft man es dass einen sogar der Kellner auslacht? Hast du dich mit einer Gummipuppe ins Kaffeehaus gesetzt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kaffee habe ich eine Frau gefragt ob ich mich mit dabei setzten könnte, da hies es nur ich solle mich besser verpissen sie wolle von mir nicht angesprochen werden. Der kellner stand ein wenig weiter und belächelte das. Andere Frauen waren auch direkt abgeneigt mir gegenüber, weil es da drin ja leise war brauchte ich in dem Laden keine mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich musste ein bisschen Schmunzeln ;-).. Ich bin selber Neuling und lerne unglaublich viel von den Erfahrenen Pua´s hier ohne meinen eigenen Frame zu verlieren..

Aber wenn du schon die "Frage" stellst, ob du dich dazusetzen darfst ?!.. Ist doch klar, dass sie interpretiert, dass du einfach nur Bock hast mit denen rumzufingern.., und irgendwie verzweifelt wirkst weil du was zu vögeln brauchst, oder verzweifelt nach 2 Titten suchst die du jeden Abend anfassen kannst, und dir ein gutes Gefühl geben.. (Frauen merken sowas.. die haben Emotions antennen)..

Bleib einfach dran, "Es gibt keine Hindernisse, nur Resultate".. Du hast was gelernt mein Freund und machst es beim nächsten mal besser..!!!

Schatzkiste hilft wirklich sehr, und "jeder Korb gibt dir ein gutes Gefühl, dich zu verbessern"

Bleib dran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich musste ein bisschen Schmunzeln ;-).. Ich bin selber Neuling und lerne unglaublich viel von den Erfahrenen Pua´s hier ohne meinen eigenen Frame zu verlieren..

Aber wenn du schon die "Frage" stellst, ob du dich dazusetzen darfst ?!.. Ist doch klar, dass sie interpretiert, dass du einfach nur Bock hast mit denen rumzufingern.., und irgendwie verzweifelt wirkst weil du was zu vögeln brauchst, oder verzweifelt nach 2 Titten suchst die du jeden Abend anfassen kannst, und dir ein gutes Gefühl geben.. (Frauen merken sowas.. die haben Emotions antennen)..

So ein Schwachsinn.

Was soll er sonst sagen? "Hi, ich setze mich jetzt hier hin weil ich ein Alpha bin und Alphas stellen keine Fragen. Schweig Frau!".

Vollkommen falsch verstanden PU-Ideologie mein Lieber.

Ja, auch Frauen haben Bock auf (intelligente, anspruchsvolle oder lustige) Flirts. Ja auch Frauen wollen nett angesprochen werden - selbst die Vergebenen. Und ein "Darf ich mich setzen?" oder "ist der Platz hier noch frei?" widerspricht keineswegs irgendeiner schrottigen PU-Theorie, sondern das ist einfach nur eine höfliche, nette und sozial angemessene Frage.

Pass auf, dass aus dir keiner dieser vollkommen fehlkalibrierten möchtegern-Alphas wird, die Frauen anpöbeln und von oben herab behandeln, aber damit noch weniger Erfolg als die netten AFCs haben (ja diese Typen gibt es durchaus und nein, es ist selten ein Fehler, nett zu einer Frau zu sein, so lange sie nett zu einem selbst ist).

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Fehlpost.

Es ist ja nicht so, dass ich nichts tun würde ich war Donnerstag raus ich war gesten Raus.. und vielleicht gehe ich auch heute raus.

Nur fehlt mir langsam die Energie weil ich halt Frustriert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kaffee habe ich eine Frau gefragt ob ich mich mit dabei setzten könnte, da hies es nur ich solle mich besser verpissen sie wolle von mir nicht angesprochen werden. Der kellner stand ein wenig weiter und belächelte das. Andere Frauen waren auch direkt abgeneigt mir gegenüber, weil es da drin ja leise war brauchte ich in dem Laden keine mehr ansprechen.

Ich verstehe ganz genau wie du dich fühlst. Bin gerade nach Hause gekommen und unterwegs hat ein Typ mich von hinten angerempelt und fing sofort an mit mir über seine Scheiße zu reden, darüber dass Starbucks das beste Kaffeehaus in der Stadt ist. Ich versuchte ruhig zu bleiben und hab ihm erklärt das McCafé in Wirklichkeit das beste Kaffeehaus in der Stadt sei, aber er wollte den Hinweis nicht akzeptieren. Er fing an mit Wörtern um sich zu werfen, wie Fairtrade und ich hab mich fast vergessen. Ich war kurz davor ihm in sein starbucksliebendes Gesicht zu boxen. Nicht zu fassen was hier für Menschen frei rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, was hier alles ernst gemeint ist. Ich hoffe nur das wenigste ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir wurde doch jetzt schon öfters in anderen Threads vorgeschlagen, dich mal mit nem Lair zu treffen.

Wenn Du beispielsweise im Clownskostüm rumrennst, das hier aber nicht erwähnst, dann ist die Reaktion der Frau(en) ja zu verstehen.

Hier ist aber leider niemand Hellseher und deshalb müsste man dich einfach mal live sehen, um zu sehen was du falsch machst und dann konstruktive Kritrik geben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass auf, dass aus dir keiner dieser vollkommen fehlkalibrierten möchtegern-Alphas wird, die Frauen anpöbeln und von oben herab behandeln, aber damit noch weniger Erfolg als die netten AFCs haben (ja diese Typen gibt es durchaus und nein, es ist selten ein Fehler, nett zu einer Frau zu sein, so lange sie nett zu einem selbst ist).

+1, unglaublich gut!

TE - wenn du weiterhin auf Teufel komm raus Sets öffnen willst weil du denkst, dass du es musst - läuft das alles im gleichen Muster! Öffne Sets weil du Bock hast dich zu unterhalten, ein wenig zu flirten oder einfach nur neue Menschen kennen zu lernen und du strahlst es aus! Reagiert eine Frau tatsächlich mal derartig tu so als ob dir die Tränen kommen, geh zum Kellner und sag "Oh NEIN! Haben Sie das gehört? Haben Sie gehört was mein Baby zu mir gesagt hat? Wie kann Sie nur" 3 Skunden Pause "Naja" .. dann gehst du lächelnd wieder zum Tisch und sagst "Ich mach Schluss!" dreh dich um und geh Du hast deinen Spaß, der Kellner lacht dann weil du son cooler Typ bist und die anderen Frauen grinsen weil du ein cooler Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ shiddy

Danke für die hilfe die idee ist echt cool. Nur zur zeit kriege ich so coole Reaktionen nicht hin nach den ganzen abfuhren. Und misserfolgen.

Ich brauche halt mal erfolge man sagt ja Fleiss zählt dich aus aber die Realität sieht leider zur zeit anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe dir einen Tipp,

bleibe immer "Höflich und nett", aber wenn du das aus einer Position heraus machst, in der du dich nicht unterwürfig fühlst und wirklich der meinung bist du bist der Frau gewachsen dann passt alles.

ich hatte ähnliche probleme wie du, einmal habe ich gesagt ich will dich ficken frau und halt den mund. und dannach habe ich gesagt, ja hättest du mal lust mit mir zu ficken? im endeffekt habe ich die gleiche botschaft gesendet und die ergebnisse waren unterschiedlich. ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir hat freundlichkeit nicht geschadet und ich werde genauso alphahaft wahrgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du gehst in ein Club suchst dir eine alleinstehende HB die du ansprichst. Dann eskalierst du schnell zum KC. Dann nimmst du ihre Hand und führst sie auf die Männer Toilette das sagst du natürlich vorher nicht. Anschließend packst du deinen Johnny aus.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du gehst in ein Club suchst dir eine alleinstehende HB die du ansprichst. Dann eskalierst du schnell zum KC. Dann nimmst du ihre Hand und führst sie auf die Männer Toilette das sagst du natürlich vorher nicht. Anschließend packst du deinen Johnny aus.

Fieldtested.

Ich gestern auch - sie war 40, ich rotzevoll und knappe 13 Jahre jünger - leider geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann klappen muss aber nicht. Darum gehts aber nicht es geht darum das du was riskieren sollst.

Das du das eher weniger glauben kannst kann ich gut nachvoziehen. Man ist voller LBs vorallem wen man selber so etwas nicht erlebt hat. Wenn ich dir nun erzählen würde das ich z.B eine HB mitten auf der Straße gefingert habe (nachts) wirst du das auch nicht glauben können weil du das nicht für möglich hälst. Irgendwo gibts ein Video von Tyler Durden wo er was zu diesen ganzen Limited Beliefes gut erklärt mal schauen ob ich es finde. Was ich damit sagen will es ist viel mehr möglich als man glaubt. Wenn ich schon von Kollegen höre du kannst doch nicht am ersten Date küssen blablabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden