Merlyn 0 Beitrag melden April 7, 2012 erstellt (bearbeitet) ihr alter: 24mein alter: 221. Date (wir haben uns vor 2 monaten kennengelernt, sie war jedoch im ausland)etappe: berührungensie ist ein sehr schüchternes aber freundliches und liebes wesen, und der anfang unseres dates war super, als ich noch nicht comfort und rapport gefahren bin-. das ganze date über habe ich geführt und bestimmt. wir waren spazieren, schlittschuh laufen, was trinken und abschließend nochmal in einer bar. bis hier lief es wirklich super und wir hatten echt viel spaß. doch in der bar, wo ich gerade im übergang zu comfort und vertrauen aufzubauen war, hat sie überhaupt keine ironie verstanden, und manche dinge wirklich persönlich genommen. die ersten male ist mir das nicht aufgefallen, aber dann hat sie es mir gesagt....ich habe sie u.a damit aufgezogen, dass ich zu beginn meiner schauspielkarriere menschen beobachten musste um rollen zu spielen und mir aufgefallen ist, dass sie häufig ihre arme verschrenkt und ihr gesagt, dass das so rüber kommt als sei jemand verschlossen, depressiv (ok das war ein wenig zu hart, war aber im c&f modus und hat eine meine ironie witze aufgegriffen, welchen sie ja nicht verstanden hat). Sie war sehr entsetzt darüber, dass ich sie beobachtet habe und mir gemerkt habe, das sie das häufig tut und seit dem, wollte sie auch schnell nachhause. ich habe sie dann heim begleitet und wir haben uns mit einer umarmung verabschiedet. das date hatte sehr viele schöne seiten und sie hat fast durchgehend gelacht udn war sehr glücklich, aber irgendwie habe ich mir gegen ende zuviele fehler erlaubt, was die stimmung gekippt hat.... daher wollte ich auch nichtmehr zum KC ansetzen....wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? entschuldigt mein fehlerhaftes deutsch, ich habe eine weile im ausland gelebt ! ;) April 7, 2012 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Beim nächsten Date mit so einer Frau sofort aus dem Fenster springen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Auch, wenn du 'ne Weile im Ausland gelebt hast, kannst du auf Groß- und Kleinschreibung und die äußere Form deines Textes achten.Das kann man ja kaum lesen. Einer Person, die man kaum kennt, zu sagen, dass sie durch ihre Körpersprache verschlossen und sogar depressiv wirkt, ist vielleicht cocky, aber nicht funny. Wie du dadurch comfort erzeugen willst, ist mir schleierhaft.Besser wäre wohl gewesen, dich zu fragen, wieso sie diese verschlossene Körpersprache hat und ob vielleicht gerade irgendwas an deinem Game nicht stimmt und dann schnellstens dafür zu sorgen, dass sich das ändert anstatt ihr das noch "vorzuhalten". So kommt's nämlich rüber. Triff dich einfach nochmal mit ihr und zeig ihr, dass du kein Freak bist, der sie beobachtet und nur darauf wartet etwas zu finden, das er gegen sie verwenden kann.Heißt: Lass die allzu bösen "Witze" beim nächsten Mal weg, dann passt das schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Champ1 0 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet So ein Mädel möchtest du garnicht... habe selber mal eines mit ähnlichem Verhaltensmuster kennengelernt. Es ist einfach anstrengend, Comfort aufzubauen. Neggen geht garnicht, wird als sehr negativ wahrgenommen. Möchte mir auch nicht vorstellen, wie so eine im Bett ist... Es könnte sein, dass sie schizoide Persönlichkeitszüge hat, weshalb sie nicht in der Lage ist, ironie richtig wahrzunehmen und "normal" zu flirten. Nur ne Vermutung. Finger weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet warum denn nexten wegen einem fehler? und wie kann man aus den 10 zeilen auf den charakter der frau schließen? aurelia hat doch alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?Nach Ostern anrufen, entspannt plaudern, neues Date ausmachen, verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Wenn du schon anfängst die Körpersprache zu analysieren,dann würde ich mich im Vorfeld erstmal etwas tiefgründiger mit der Materie vertraut machen,denn wenn ein Gesprächspartner mir gegenüber die Arme verschränkt,so bedeutet es lediglich,dass er "von Außen" also von Dritten Personen nicht unterbrochen werden möchte,da er seine volle Aufmerksamkeit in diesem Moment mir bzw. seinem Gesprächspartner widmet und keinesfals Verschloßenheit dir gegenüber (und wo hast du das mit Depri. den gelesen?).Hättest du evtl. noch auf ihre Gesichtsmimik geachtet (Augenbrauen,Falten auf der Stirn),dann wäre dir das vll auch aufgefallen (das sie sich voll auf dich konzentriert)Greez FMP:S: Ich habe gemerkt,das es den Ischen garnicht so angenehm ist,wenn sie denken,das du sie analysierst (hab auch mal gesagt,das ich das so drauf hab) einmal sagte ne HB dann das sie jetzt "Angst" hat,sich zu verraten und sie das scheiße findet,das ich sie ja "lesen" könnte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen