Mäddchen sagt hat wenig Zeit zu Treffen !

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zum titel..

Also ich komme gut mit ihr klar tele auch oft mit ihr.. sie hat auch schon ja gesagt zu nem treffen..! Doch sie sagt sie hat viel zu tun und oft wenig bock vor abends rauszugehen !

Ich würde dann denken sie hat kein interesse aber sie meldet sich oft von selbst bei mir.. Ruft an meldet sich per sms..

Wie kann ich nun sehen ob sie kein BOCK hat oder wirklich keine zeit ?

Und was kann ich dafür machen das mehr attraction entsteht das die mich unbedingt sehen will ?

Freezen oder kalt werden ? Wie kann man per telefon attraction aufbauen wenn man die nummer von ihr von ner freundin hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dich anruft oder sms schreibt dann heißt das sie investiert. Inkongruent dazu ist aber die Aussage, das sie keine Zeit für dich hat!

Wie lang datest du sie schon? Bist du schon eskaliert?

Was du dafür tun musst um Attraction aufzubauen, dass "die dich umbedingt sehen will" findest du hier sicher im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diese Hirnwichserei?

Such dir Alternativen, game andere Frauen, geh deinen Hobbys nach und triff dich mit Freunden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Versuch es ein letztes mal wenn es dich so beschäftigt!

Du kannst sie anrufen, in gute Stimmung bringen und beiläufig ein Treffen ansprechen.

"Es gibt eine neue coole Bar, *beliebiger Wochentag einsetzen* um 20.00h kannst mich begleiten"

Nicht zu lange telefonieren! Arbeitest ja nicht in einem Callcenter.

Wenn sie zusagt oder ne Alternative vorschlägt, passt. Wenn nicht, hat sie definitiv kein Bock

und du kannst freezen bis sie wieder ordentlich investiert und du Lust auf ein treffen hast.

Oder eben die Sache komplett abhacken und dir neue Mädels suchen :good:

Lass dich nich verscheißern von ihr

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich nun sehen ob sie kein BOCK hat oder wirklich keine zeit ?

Indem sie sich selbstständig meldet wenn sie wieder zeit hat. Ansonsten eben zu wenig attraction aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Orbiter.

Werd sexuell und begehrt, indem Du andere Frauen kennenlernst. Das wird auch dieser dann nicht verborgen bleiben. Wahrscheinlich hast Du dann aber gar keinen Bock mehr auf diese Zicke, weil Du Auswahl hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die so rumeiert, wäre bei mir schon lange auf dem Abstellgleis.

Next Bitch please...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung bisher:

"habe keine Zeit" = "habe kein Interesse" oder auch schon mal "bin mir noch nicht sicher, was ich für dich empfinde"

Traurig, aber wahr. Will es selber nie wahrhaben, kann deine Verwirrung gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie fragen ob sie am Tag x schon etwas vorhat: "Was machst du am Freitag" kommt dann sofort was konkretes, dann stimmt das auch. Wenn nicht schlägst du ihr ein treffen vor.

Attraction am Telefon lässt du am besten durch DHVs entstehen: Schade, dass du gestern nicht dabei warst, ich sags dir der Thomas ist so ein verrückter Hund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selbst hier so n kleines Ding. Is mir viel zu kompliziert. Ich game was anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte ich aber auch nochmal ne Frage zu..

Viele PU'ler haben, soweit ich das jetzt verstanden habe, die folgende Abfolge:

Frau erkennen, Frau kennenlernen, close. Nach dem close Richtung FC ansteuern und das Maximum dabei raushauen (mit Comfort, Rapport und dem ganzen anderen Fachchinesisch.).

Sollte besagte Dame den Weg allerdings erschweren, geben viele, wie ich das so sehe, einfach auf..? Und steuern das nächste Ziel an? Zumindest lese ich das aus dem ständigen NEEEXT hier so raus. Oder FTOW mit GAL und wenns nach dem zweiten Date kein FC gibt, ist die Attraction zu niedrig und man 'stellt sie aufs Abstellgleis.'

Wenn sie 'zu wenig Zeit hat', dann ist das doch viel mehr die Herrausforderung - aktuell ist mein Game nicht gut genug und man muss es trainieren - trainieren kann man doch jedoch nur, wenn man mindestens auf gleichem Niveau bleibt und nicht irgendwelche 3en, 4en und 5en wegknallt? Da entsteht doch nach 6 Monaten schon kein Lerneffekt mehr..

Was spricht dagegen, das Training bei der gleichen Person fortzusetzen? Warum ist der 'Wechsel' so notwendig, wie er hier dargestellt wird? Nur weil man den Anfangsschwung Attraction nicht optimal ausgenutzt hat?

Das wäre ja wie beim Pokern so lang neue Handkarten zu verteilen, bis man n gutes Blatt hat. ;)

Widerspricht alles das nicht dem Wahlspruch 'Qualität vor Quantität!' ? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass auch nur 5-10% der hier anwesenden diesen Wahlspruch beherzigen ^^

Irgendwie klingt das ein wenig nach verzweifeltem Samenleiterdruck und die Suche nach der effizientesten Technik zu einem Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie 'zu wenig Zeit hat', dann ist das doch viel mehr die Herrausforderung - aktuell ist mein Game nicht gut genug und man muss es trainieren - trainieren kann man doch jedoch nur, wenn man mindestens auf gleichem Niveau bleibt und nicht irgendwelche 3en, 4en und 5en wegknallt? Da entsteht doch nach 6 Monaten schon kein Lerneffekt mehr..

Was spricht dagegen, das Training bei der gleichen Person fortzusetzen? Warum ist der 'Wechsel' so notwendig, wie er hier dargestellt wird? Nur weil man den Anfangsschwung Attraction nicht optimal ausgenutzt hat?

Das wäre ja wie beim Pokern so lang neue Handkarten zu verteilen, bis man n gutes Blatt hat. ;)

Widerspricht alles das nicht dem Wahlspruch 'Qualität vor Quantität!' ? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass auch nur 5-10% der hier anwesenden diesen Wahlspruch beherzigen ^^

Irgendwie klingt das ein wenig nach verzweifeltem Samenleiterdruck und die Suche nach der effizientesten Technik zu einem Lay.

Ich hatte auch schon Fälle, in denen die Frau abgesagt hat, weil sie noch nicht attracted genug war. Mit preselection und anderen Attractionswitches bin ich dann zu einem Date gekommen. Also nochmal: sie war attracted, aber noch nicht genug.

Meistens ist die Attraction aber in solchen Fällen im Keller und dann macht dieses "um sie kämpfen" alles nur noch schlimmer. Das funktioniert nur in Filmen. Da hilft nur ein Freeze Out / Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch. Wenn sie nach nem freeze ankommt spiele ich natürlich mit ihr weiter, ist ja nur eine von vielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber dann ist das doch einfach nur die falsche Technik - das heißt doch wiederum Technik ändern/verbessern, statt aufzugeben, oder?

Hat sich darüber schonmal jemand Gedanken gemacht?

Ne 9 ist immerhin weit mehr wert als zwei 7er..

Es geht mir hier jetzt um keine konkrete Situation, ich möchte auch vom Thema nicht allzuweit abschweifen, aber das sollte vielleicht mal bedacht werden bei so manchen Antworten in Themen wie diesem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden