Gute Idee für das Date ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe morgen ein Date um 14 uhr mit nem Mädchen. Ich hab mir vorgestellt, da ich momentan in einem Studentenwohnheim wohne, dass wir dort direkt hingehen und Billiard spielen. Da ich bei dem Instant Date das wir letzten Montag haben erfahren habe, dass sie nicht wirklich Billiard spielen kann. Deshalb dachte ich, dass ich ihr einfach versuche was beizubringen. Natürlich ist es auch gut, weil mein Zimmer dann nicht weit weg ist. Und da sie grad Abi macht wäre es vll auch interessant für sie, mal so ein Studentenwohnheimszimmer zu sehen ;) außerdem kann ich ihr noch Fotos von meinem Jahr in Kanada zeigen. Was haltet ihr davon ?

Außerdem will ich halt schon gerne mit ihr in der Kiste landen. Wie stelle ich das an ? BIs jetzt haben wir noch kaum sexuell miteinander geredet und bis auf eine Umarmung war körperlich auch noch nicht viel.

Gruß Spocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles ganz gut an. Das mit den Kanada Fotos ergibt eine schöne DHV-Story. Ihr könntet auch zusammen kochen. Aber versteif dich nicht auf das "in die Kiste kriegen". Wenn du dir das als Ziel des Abends setzt, wird es eh nichts. Steiger das KINO, eskaliere, wenn du denkst, dass es möglich ist, aber geh nicht gleich von Sex aus.

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Sehe ich auch so. :-)

Das klingt bisher alles gut durchdacht.

Wenn du ihr Billard beibringst (bzw. es versuchst), werdet ihr sowieso immer wieder Körperkontakt haben, beim Fotos anschauen auch.

Achte einfach darauf, wie sie reagiert. Wenn du merkst, dass sie sich wohl fühlt und Körperkontakt zulässt, geh einen Schritt weiter.

Dass ihr direkt miteinander in der Kiste landet, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut. Aurelia sagts Dir: stell von Anfang an Körperkontakt her und achte, wie sie reagiert. Lass Dich nicht entmutigen, wenn sie nicht gleich über Dich herfällt. Blockt sie körperlich, dann heisst das nicht: "Nein, nicht!" sondern nur "Noch nicht!". Versuch es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Billard Beibringen is imho gut für Kino geeignet. Als ich mal mit nem Mädel unterwegs war hatte ich dann den Eindruck, sie stellte sich später im Spiel immer wieder mal absichtlich etwas doof an, nur damit ich sie nochmal beim Anstoßen des Balls führe.

Ich finds insgesamt recht angenehm. Man kann sich etwas unterhalten, wenn der ein spielt, is es auch kein Problem, wenn man mal nichts sagt.

Man kann auf Tuchfühlung gehen, nur um dann auch mal wieder etwas Distanz herzustellen.

Is sie grad in einer verzwickten Situation und etwas am Überlegen kann man sie mal mit einem eher etwas neckisch Kino aufziehen, sie soll entlich mal machen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel ist es die Frau zu verführen und dies mit einem Lay abzuschliessen.

Dazu hast du bereits die richtigen Ideen. Ich persönlich empfehle dir etwas mehr zu bouncen.

Durch das bouncen vergeht die Zeit, zumindest aus dem Blickwinkel der Frau, schneller.

Als Beispiel:

1. Step:

Du triffst dich zuerst bei dir mit ihr. Hierbei, wie Aurelia schon sagt, direkt Kino herstellen. Bewusst aber auch Unbewusst.

2. Step:

Da du ihr später die Kanadabilder zeigen willst, brauchst du noch Knabberein. Du hast einen unglaublich vollen Tagesplan gehabt und ihr müsst somit noch einkaufen.

Versuche C&F zu sein. Erzähl etwas und lock sie schonmal langsam aus dem Schneckenhaus.

3. Step:

Auf einmal bist du total spontan und brauchst unbedingt noch einen Kaffee. Kurzer Zwischenstopp im Starbucks o.ä.

Zur Sitzposition: ich bevorzuge es (vor allem, weil so besser Kino aufgebaut werden kann) so zu sitzen:

O= HB; X=PUA; ||= Tisch

also:

||O

||X

Wenn man sich gegenübersitzt, ist der Tisch für Kino und weitere Eskalationen hinderlich, da er Distanz schafft.

4. Step:

Wieder zurück zum Wohnheim. Jetzt kannst du das Kino beim Billiard steigern und ihre Reaktionen abwarten.

5. Step:

Die Kanadabilder. Jetzt bist du bei dir in deinem Zimmer. Ab hier eskalieren und genießen.

Was denkt das HB von dir und wird es ihren Freundinnen erzählen?

Der Spocky ist voll interessant und spontan. Guckt mal, was wir alles gemacht haben, wir waren einkaufen, dann hatte er Lust auf Kaffee und wir sind spontan ins Starbucks gegangen.

Danach hat er mir Billiard beigebracht und schließlich haben wir uns seine wunderschönen Bilder aus Kanada angesehen ;)

Wirkt anders oder?

Dies ist lediglich eine Anregung, keine Garantie auf Erfolg.

Aber viel Erfolg für morgen!

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.