irgendwie werd ich aus dem Weib nicht schlau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich versuch mich mal halbwegs kurz zu fassen...

ich bin 29 und absoluter pu neuling. sie ist glaub 25 und optisch echt ne bombe (im normal würde ich denken ne nummer zu hoch für mich)

Hab sie vor etwa zwei Monaten im Club kennengelernt. (den Abend steckte ich noch in einer LTR die grad in die Brüche ging)

Ich war Fahrer und ziemlich gelangweilt. Sie war über drei Ecken mit Bekannten von mir da und auch sehr gelangweilt.

Ich war ziemlich von ihr angetan hatte aber keinen Arsch in der Hose sie anzusprechen. Ich viel ihr auch auf denn ich sah eindeutige Zeichen (guckte oft und spielte mit Haaren etc) Schließlich standen wir irgendwann genau neben einander...ich kackte mir noch ne Minute in die Hose und baute mir diverse Texte im Kopf zusammen bis sie mich letztendlich ansprach.

Ab da war das Eis eigentlich gebrochen und wir haben uns ewig unterhalten. Ich lud sie irgendwann zum Drink ein, sie wollte mich begleiten und mit mir anstoßen.

Eine Weile später quatschte mich eine Ex von mir an. (schon fast nen Jahr her und durch zufall den Abend auch dort gewesen) Ich hab mich leider von der extrem einlullen lassen, so das die neue Bekannte sich entfernte. (verdammte EX)

Sie kam dann noch einmal wieder um sich zu verabschieden. Ich hab mich kurz dafür entschuldigt das ich sie hab stehen lassen und sie verabschiedet. (ja ich Schisser hab nicht mal nach der Nummer gefragt :-/ )

Ein paar Tage später hab ich sie bei Facebook geaddet (man konnte sie so nicht anschreiben) Weitere Tage später dann angeschrieben. Sie schrieb dann eine Woche später auch mal zurück.

Ab da hatten wir relativ viel kontakt vie FB. Aber irgendwie spielen wir das Spiel "wer brauch am längsten zum antworten".

Es ist schon ziemlich belasten mit dieser Frau zu schreiben. Normalerweise kann ich genau das relativ gut und hab bisher auch bei jeder Frau das Interesse geweckt. Doch bei ihr kommt nur Müll zurück. Teilweise total Stumpf und umgeht auch ständig meine Fragen und Aussagen.

Hab ihr dann mal ein Treffen vorgeschlagen doch sie hatte leider das ganze We verplant^^ Danach war es mir dann schon zu Blöd bis sie anfing von sich aus paar Sinnvollere Sachen zu schreiben. (gemeinsames Interesse am Motorrad)

OK ich schlug ihr dann noch mal vor sie kann gern mal zur Strecke kommen wo ich den einen Tag fuhr aber auch da fehlte die Zeit^^ Sie schrieb das sie leider nicht kommt und mir super viel Spass wünscht bla bla. Darauf schrieb ich nur noch "werd ich haben" und das Thema war dann für mich auch erstmal durch.

Ein paar Wochen später "stubste" sie mich dann mal bei FB an. Oh man da sucht wohl jemand nen Kerl der ihr in Arsch kriecht dachte ich und beachtete es nicht.

Wieder zwei Wochen vergangen schrieb sie mir letztes WE eine recht nette Nachricht zum Geburtstag. (bla bla...das meine Wünsche in Erfüllung gehen bla bla) Darauf schrieb ich danke und ich hoffe sie hat recht, denn ich haben viele Wünsche. Von ihr kam dann nur "Viel Erfolg". Da dachte ich boaar Weib dann schreib einfach garnicht wenn eh nur son Müll kommt. Ich reagierte nicht weiter darauf.

Ein Tag später fragte sie mich was ich denn Donnerstag mache. (ohh was nun los dacht ich)

Ich schrieb ihr dann was ich den ganzen Donnerstag so mache (daraus erkannte man sehr gut das ich für sie keine Zeit haben werde, war wirklich total verplant) und ob sie denn was vor hatte mit mir. Bot ihr aber an das sie gern zu meiner Party mit kommen kann doch nur sicher niemanden kennt.

Sie war denke etwas angepisst und versuchte es dann so hinzudrehen das sie ja nur fragen wollte was man denn an dem Donnerstag so machen könnte in der Umgebung. Ich schrieb dann nur "ahh du wolltest nur nen tip ja? HaHa...geil" Sie meinte dann sie wird schon was finden für den Abend.

Durch einen Zufall landete ich doch noch vor der Party mit zwei Kumpels auf einem Osterfeuer im Nachbarort. (ich schrieb ihr vorher schon falls sie dort ist soll sie sich doch bitte eine rote Rose ins Haar machen das ich sie erkenne, schließlich hab ich sie ja ewig nicht gesehen und weiß nicht mehr wie sie aussieht^^)

Als ich dort ankam war das Feuer schon gelöscht und ich hab sie nirgends gesehen. Wir gingen nach nem Bier wieder zum Auto und auf einmal fuhr sie vorbei. Wir schauten uns in die Augen und ein paar Meter weiter parkte sie direkt wieder ein! Ich dachte nur Verdammt jetzt darf ich es nicht verkacken.

Da parkte sie ein und stieg aber nicht aus!? Ok nach ner min dachte ich scheiß drauf gehste hin. Dann klopfte ich an die Tür und begrüßte sie + stellte mich ihrer Freundin vor. Wir redeten kurz, ich machte paar späße und fragte wo denn ihre rote Rose sei!? Naja sie machte ziemlich auf cool und ihre Freundin war sogar mehr angetan.

Dann nervte mein Kumpel das er los möchte. (war mir ganz lieb weil innerlich kackte ich mir schon wieder bissl in die hose :D)

Später sah ich das sie mir vorher schon geschrieben hat das nix los sei und sie bald los wollen. 20 min danach schrieb sie dann "oder?" (hatte ich aber alles erst gelesen als wir schon längst bei der anderen Party waren) Ok klang jedenfalls so als ob sie noch hoffte das ich ne bessere Idee habe für ihren Abend.

Ich schreib ihr dann Nachts noch zurück das da wirklich nix los war, ich sie ja nun doch wieder erkannt habe und wohl doch nicht so alt und vergesslich bin. Von ihr kam dann ne Std später (lässt sicher immer Zeit zum antworten) nur "ja scheint wohl so..."

Da dacht ich wieder man leck mich am Arsch und schreib doch einfach garnicht. Wieder reagierte ich nicht weiter darauf.

Heute kündigte ich dann via Fb an das ich mein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt habe. Kurz darauf meldete sie sich schon wieder und fragte ob ich denn heute durch ihren Ort gefahren bin!? Ich schrieb mit Auto ja aber nicht mit Motorrad. Darauf sie "ok"

Jetzt frag ich mich ist sie einfach nur zu Dumm um was vernünftiges zu schreiben oder was ist mit der nicht richtig!? Ich mein sie sagt mir schon ziemlich zu aber trotzdem habe ich sie schon oft genug abgeschrieben weil mir das irgendwie auf die Nerven geht. Doch trotzdem meldet sie sich immer wiede bei mir. Was soll das? Ist ja nicht mal so das ich ihr irgendwie in den Arsch krieche oder sonst irgendwas gebe. Eigentlich breche ich es immer ab wenns mir zu Blöd wird.

Soll ich ihr mal schreiben sie soll sich einfach garnicht mehr melden bevor son Müll wie "ok" kommt!? Ich denke ja die sucht nur nen Idioten der ihr hinterher rennt aber den Gefallen werde ich ihr nicht tun!

Doch da sie sich ja immer wieder meldet könnte man ja evtl doch noch was draus machen!? Oder so richtig freezen und auf garnichts mehr reagieren?

Ihr könnt die Frau evtl besser einschätzen als ich...

Verdammt doch so lang geworden :-/

bearbeitet von V2er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Soll ich ihr mal schreiben sie soll sich einfach garnicht mehr melden bevor son Müll wie "ok" kommt!? Ich denke ja die sucht nur nen Idioten der ihr hinterher rennt aber den Gefallen werde ich ihr nicht tun!

Es kommt so ein Müll zurück, weil du mit diesem Müll anfängst. Du bist bereits einer der von dir selbst titulierten Idioten, die Ihr hinterherrennen.

Du schreibst Ihr immer wieder belanglose SMS, ohne zum Punkt zu kommen. Du pimpst dein FB möglichst so, dass Sie einen Grund findet, sich bei dir zu melden. Deine Handlungen basieren auf der Intention, irgendwie Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch eine Art des Hinterherrennens.

In deinem ganzen langen Text lese ich nicht einmal heraus, dass du mal eine klare Ansage machst. Einen klaren Satz, was Ihr wann und wo tun werdet.

Doch da sie sich ja immer wieder meldet könnte man ja evtl doch noch was draus machen!? Oder so richtig freezen und auf garnichts mehr reagieren?

Du brauchst keinen FO. Sie hat nichts getan. Schlag mal was konkretes vor, Kollege. Das was, das wann und das wie. Wenn Sie flaked, kannst du immernoch die Konsequenzen ziehen.

Und hol dir endlich Ihre Telefonnummer. Dein Text ist ein Musterbeispiel dafür, warum ständige FB Tipperei totaler Ineffizienz gleichkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ich defintiv zu viel Texte und noch dazu unsinniges Zeug. Ich verstecke mich sicherlich hinter dem getexte bin aber schon gewillt das ins "echte Leben" umzusetzen.

Hatte mich zwischenzeitig auch mal mit nem anderen Mädel getroffen. Dort war es auch kein Problem aber die geht einfach auf nichts ein.

Ich versuche mein getexte eigentlich immer in die richtige Richtung zu leiten aber bei dieser Frau klappt es einfach nicht. So oft hat sie bestimmte Nachrichten einfach garnicht oder mit was völlig anderem reagiert.

Ich habe ihr auch schon konkrete Ansagen gemacht. (hab ja eigentlich spass am Texten aber bei ihr nervt es eher) Ich hab ihr damals schon geschrieben das ich sie Interessant finde und sie näher kennenlernen möchte doch das geht nicht so via texten und ne Brieffreundschaft brauche ich nicht...

Hab ihr in dem Zuge gleich geschrieben das ich an dem Samstag zu ner Veranstaltung möchte und sie mich gern begleiten kann. Naja das WE war ja dann verplant.

Nee mein FB pimpe ich nicht wegen ihr. Um genau zu sein hatte ich ein Bild hochgeladen wo mein Sohn auf meinem Moped sitzt mit dem Zitat "das macht man bei dem Wetter". Das war an die Leute gerichtet die den halben Tag übers TV Programm posteten wo ich dann erwähnte geht mal raus an die Sonne.

Die Dame ist eh nicht son FB Junkie...hat nur paar Freunde, keine Bilder oder sonstigen Inhallt und auch nie online.

Das ich die Nummer brauch is natürlich auch klar. Aber fand irgendwie noch die die richtige Situation um danach zu fragen bzw wo ich gedacht hätte sie würde sie mir überhaupt geben.

In der Theorie weiß ich schon was ich für ein Mist fabriziere aber in der Praxis klemmt es noch ganz schön.

Ok das einzig Sinnvolle ist endlich die Nummer zu holen und mal wieder ein konkretes treffen zu organisieren. Hat jemand evtl. ne gute Idee wie ich von das Storno getexte in die richtige Richtung komme und auch mal die Nummer erfrage?

Mein Gefühl sagt mir eigentlich schon lange das sie Null Bock hat aber andererseits meldet sie sich ja trozdem wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragt, ob du durch ihren Ort fährst und du schreibst "nur mit dem Auto" und dann sagst du, dass sie auf nix reagiert und dir das zu dumm wird? Wie muss sich dann erst diese Frau fühlen! Und statt auf den richtigen Moment zu warten, nach der Nummer zu fragen, kannst du einfach einen Moment zu dem Moment machen. Spätestens als du beim Ostefeuer an ihrer Fahrerscheibe geklebt hast ...

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.