Zweite Wahl - Umgang / PU

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte nen Mädel zur "Party" (Standard - Vortrinken -> Club) eingeladen und sie sagte, sie würde mitkommen, wenn nichts anderes ist.

Vorher hatte sie mich aber auch schon zu ihrer Party eingeladen und ich musste zwecks Arbeit leider absagen.

Das klingt erst einmal nach "zweite Wahl" aber ich glaub eben nicht auf persönlicher Ebene (weil sie immer gern was mit mir ohne die anderen machen möchte).

Sprich ich glaub sie möchte nicht verbindlich zusagen, weil sie sich noch nicht sicher ist (hatte angesprochen, dass einige kommen) und sie natürlich die Situation vorzieht wenn sie mit Leuten Feiern kann, wo sie alle kennt.

Hätte ich was mit ihr allein machen wollen und sie hätte diese Antwort gegeben, würde ich direkt sagen, dass ich nicht die "zweite Wahl" bin und sie sich sofort entscheiden soll. Ob das Vorgehen in diesem Kontext richtig ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Was meint ihr?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles hängt nicht von einer Frau ab!

Hab deinen Spaß auf der Party, wenn sie kommt, game sie, wenn nicht, dann game andere Frauen bzw. Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du in jedem Fall schon mal Recht.

Aber sollte man sich in solchen Situationen nicht genau mit solchen Fragestellungen beschäftigen,

damit sie beim weiteren Game nachher eben auf keinen Fall denkt "er akzeptiert sich als zweite Wahl"...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Keine Hirnwichsere für eine Frau!

Wenn sie dich mit anderen Frauen auf der Party sieht, du spaß hast, dich mit denen verstehst und viel mit ihnen lachst, kommt sie von alleine!

Versprecher for the win, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wieder :).

Nein! Keine Hirnwichsere für eine Frau!

Der Satz vereinfacht vieles, sorgt aber gleichzeitig dafür, die grundlegenste PU Einstellung nicht zu missachten.

THX! Werde ich heute Abend beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden