Ihr Drama und ich sind keine Freunde mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verdammt, ich brauch schon wieder eure Hilfe.

Also ich hoffe ihr könnt mir ihr Verhalten erklären und mein Verhalten kritisieren.

Steckbrief: Ich 21, Sie 17, Morgen 15Monate zusammen.

Wir hatten unsere Höhen und Tiefen(hab mich vor 3 Monaten kurzzeitig von ihr getrennt, weil ich meine one-it-is abgelegt habe und damit nicht klar kam), aber mitlerweile

(vor allem dank PU) haben wir eine sehr gute Qualität in der Bez. Seit der Trennung hat sie noch 2 mal versucht(in der Öffentlichkeit/Freundeskreis) Drama zu machen,

was ich aber sehr gut beantwortet habe, weil ich meine "Alpha-Mentalität" wieder gefunden habe.

So vor ner Woche ist sie dann für 5 Tage in son' Feriencamp für Kinder gefahren um da die Kinder zu betreuen.

Nun ist sie vor 3 Tagen wieder gekommen und ab da fängt der Spaß an. Wir sind erstmal zu ner guten Freundin ins Krankenhaus gefahren. Die Begrüßung viel eher schwach aus, aber da hab ich mir keinen Kopf gemacht, waren ja nur 5 Tage. Danach wollte sie quasi ununterbrochen von dem Camp labern ich hab sie immer ein wenig aufgezogen und aus ihrem Monolag einen Dialog gemacht und sie viel zum Lachen gebracht. Ich hab einen Fehler begangen. Da war n Typ der genau so heißt wie ich und mit dem sie sehr viel gemacht hat und der witzig war etc und als sie mir "unterstellt" hat eifersüchtig zu sein hab ich mich gerechtfertigt. Damn it! Aber gleich gemerkt und sie wieder zum lachen gebracht ihn übermäßig verteidigt und als sehr netten Kerl da gestellt. Und dabei auch noch mich selber DHV'd also alles gut.

Der Besuch war auch gut, hab den beiden meine Wunden am Oberkörper gezeigt(und dabei meine Trainingserfolge präsentiert, was bedien sichtlich gefallen hat :P) und danach gings nach Hause/vorher bei MC's essen. Sie war sehr müde, was aber nach den 5 Tagen mit nervigen Kindern und zu wenig schlaf verständlich ist. Sie also sofort nach Hause. Hat mich ein wenig genervt, bin natürlich von Sex ausgegangen, aber nun gut.

Das wichtige hier:Ich war cool, aber sie trotz allem nicht sehr liebevoll wie sonst! Attracted ja, aber nicht liebevoll.

Nächster Tag: Ich wache zu spät auf sie ist sauer, schiebt voll den Terror und macht mich dafür verantwortlich, dass sie seit stunden ja nur auf mich warten würde und sonstwas. Wir hatten nichts abgemacht ausser, dass ich mich melde wenn ich wach bin. Fand ich trotzdem doof von mir, hab ich ihr auch gesagt(Fehler?) aber hab ihr dann klar gemacht dass das mit ihrer Laune keinen Sinn macht. Sie war dann Shoppen mit ihrer Mutter und danach Essen mit der Familie. Am abend hat sie mir noch geschrieben dass sie mich liebt.

Heute waren wir dann morgens mit der Familie verabredet Grillen. Die Begrüßung viel wieder kühl aus. Das besondere ist halt, dass in der Woche vor der Fahrt sie noch mega in mich verknallt war und mich bei der Begrüßung fast aufgefressen hat. Generell kam ein eher liebloses Gefühl rüber. Hallo, wir haben uns ne Woche nicht gesehen und anstatt das sie sich mega auf mich freut, wie sie mir am Telefon zugesichert hat, kommt eher ein abweisendes Gefühl rüber?! Wasn hier los?!

Als ich dann auf ihren neuen Schuh getreten bin war sie ziemlich sauer, als sie auf dem gang vom Klo auf mich gewartet hat und keiner da war hat sie n Makeout abgewiesen. Das einziege mal dass sie Körperkontakt gesucht hat war, als ne Freundin vorbei kam. Da hat sie dann so:"das ist meiner" mäßig die Hand auf mich gelegt. Ich war von dem ganzen angepisst bin nach Hause.

Abends schreibt sie mich dann an, was los wäre und ob ich Schluss machen will. Ich gesagt dass ich unsere beziehung nicht über fb besprechen werde.

Sie kam dann sofort. Ich ihr klar gemacht dass ich ihr Verhalten nicht gut finde, dass ich nicht ihre Liebe spüre wie sonst und dass sie sich doch erstmal klar werden soll was sie

denn will und wenn sie sagt, dass sie mich liebt sich auch dementsprächend verhalten soll.

Danach kamen etliche Versuche daraus Drama zu machen, die ich aber alle abgewiesen habe und ihr gesagt habe sie soll nach Hause gehen und sich Gedanken machen.

Sie dann raus schön die Türe geknallt. 1min später klingelts, wieder das gleiche Spielchen. Sie steht da bockig wie n kleines Kind. Irgendwie süß.

Ich sag ihr wieder dass mir ihr Verhalten so nicht gefällt und dass sie das ändern muss, wenn sie mich behalten will. Setzt sich auf die Stufen und weigert sich zu gehen.

Ich frag mich ab da dann ob sie das ganze Drama vlt. unbedingt braucht. Ich geh zu ihr hin küsse sie. Zieh sie mit in meine Wohnung.(Hier hätte ich nocht stärker eskalieren sollen!) Auf der Treppe: LMR weil ihr schlecht ist, so wie immer wenn sie Angst um mich hat. Ich gehe Tonlos in mein Bett. Sie kommt nach, kann sich zwischen heiß sein und Drama machen nicht wirklich entscheiden. Hier hätte ich wie gesagt stärker eskalieren sollen. Deshalb kommt die Frage was das denn soll dass wir uns eben noch streiten und ich sie dann einfach in mein Bett zerren würde. Glaubt jetzt wäre ja jetzt wieder alles gut weil ich sie ja küsse. Ich hab ihr meine Sicht nochmal klar gemacht, sie weigert sich zu gehen. Dann versucht sie das so zu gestalten dass ich damit dann auch die Beziehung beenden würde.

Sie sagt okay dann ist es jetzt vorbei und ob ich ihren Schmuck wieder haben will. Irgendwie schaffe ich es ihr klar zu machen, dass sie jetzt geht ohne den Drama Scheiss.

Sie will wissen was ich denn ob ich mich denn Morgen melde und was ich mache, wenn sie sich nicht meldet. Ich erkläre ihr zum wiederholten male, dass ich angepisst bin und wenn sie will dass sich das ändert, sie etwas daran tun muss. Zwischendrinn kamen immer wieder Vorwürfe wie, dass sie ja in letzter Zeit immer alles machen müsste und dass ich keine Rücksicht auf ihre Gefühle nehme weil ich nicht mehr wissen will was los ist, wenn sie grundlos rumzickt. <--- Mein gutes altes afc-Vermächtniss :D

Sie geht. 10min später: Ich will morgen den Tag mit dir verbringen und mein verhalten ändern. Ich gesagt sie soll sich um ne bestimmte Uhrzeit melden. Danach okay ich muss aber vorher in die Stadt ich will dir was schenken, ich hab da was gesehen und da musste ich an dich denken...

Ich denke mir grade ehrlich: WTF?! Was ist hier genau passiert, dass sie sich nun so verhält?

Egal meine Fragen: Was haltet ihr von meinem Verhalten? Was hätte ich besser machen können? Ich finde so im allgemeinen war das ganz gut. Nicht aufs Drama eingegangen meine Sicht der Dinge klar und frei von Vorwürfen geschildert. Glaube ich :P

Und was haltet ihr von dem Mädchen? Braucht die unbedingt das Drama? Hab ich sie einfach nur verzogen? Hab in den letzten Monaten dass eig. alles wieder ganz gut gemacht, dachte ich.

Joa, bin gespannt auf Meinungen :)

Und ob sich jemand diesen Roman durch lesen will :P

Mein Dank gebührt denen, die es tun! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Ich ihr klar gemacht dass ich ihr Verhalten nicht gut finde, dass ich nicht ihre Liebe spüre wie sonst und dass sie sich doch erstmal klar werden soll was sie

denn will und wenn sie sagt, dass sie mich liebt sich auch dementsprächend verhalten soll.

Das ist aus deiner Verlustangst und Needyness entstanden. Du wünscht dir mehr Liebe und Aufmerksamkeit von ihr - Hol sie dir von wo anders, füll dein Leben aus, ohne sie.

Weiß jetzt halt nicht was du dir erhoffst, aber wenn du möchtest das sie dir direkt um den Hals fällt nach 1 Woche nicht sehen, dann arbeite daran und/oder hol es dir woanders.

Ich erkläre ihr zum wiederholten male, dass ich angepisst bin und wenn sie will dass sich das ändert, sie etwas daran tun muss.

a) find ich übertrieben, dass DU Drama machst wegen DEINER needyness auf diese Frau

b) Wenn du der Meinung bist eine Ansage machen zu müssen, dann tu es genau 1 mal und subkommunizier den Rest mit Taten, bspw mit nem Freeze - ob ihr euch vorher ne Woche nicht gesehen habt, spielt keine Rolle

c) sie muss garnichts, mit ne ANweisung oder einem Befehl provozierst du einen Shit-Test siehe :

Sie sagt okay dann ist es jetzt vorbei

------------------------

Egal meine Fragen: Was haltet ihr von meinem Verhalten? Was hätte ich besser machen können? Ich finde so im allgemeinen war das ganz gut. Nicht aufs Drama eingegangen meine Sicht der Dinge klar und frei von Vorwürfen geschildert. Glaube ich :P

Beleidigte Leberwurst ohne Alternativen. Bröckeliger Alpha-Frame nach Lehrbuch.

Locker und cool bleiben, mach nicht den Fehler, dass ne Frau sich unbedingt so Verhalten muss wie es in LDS steht oder wenn mal was nicht so funxt wie du es willst, konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben, sei du selbst, finde dich - dann bringt dich sowas nicht mehr aus der Fassung.

Und was haltet ihr von dem Mädchen? Braucht die unbedingt das Drama? Hab ich sie einfach nur verzogen? Hab in den letzten Monaten dass eig. alles wieder ganz gut gemacht, dachte ich.

Normales 17 jähriges Mädel, unsicher und durch deine Unsicherheit verwirrt, nix besonderes, vielleicht würdest du gerne hören: " boh was ne LSE drama Queen, das einzige was du tun kannst NEXT" aber sorry, Fehler liegt bei dir.

Also einfach mal alles nen bissel lockerer sehen und dir Alternativen suchen, was deine Bestätigung/Aufmerksamkeit angeht (damit sind nicht nur andere Frauen gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! :)

Das ist aus deiner Verlustangst und Needyness entstanden. Du wünscht dir mehr Liebe und Aufmerksamkeit von ihr - Hol sie dir von wo anders, füll dein Leben aus, ohne sie.

Weiß jetzt halt nicht was du dir erhoffst, aber wenn du möchtest das sie dir direkt um den Hals fällt nach 1 Woche nicht sehen, dann arbeite daran und/oder hol es dir woanders.

Findest du? Wie kommst du darauf? Wo siehst du die? Im Grunde ist es mir nämlich sogar egal ob ich "Liebe und Aufmerksamkeit" von ihr bekomme, weil ich Sex auch wo anders haben kann und guten Zuspruch hab ich von meinen Freunden auch zur Genüge. Aber ich erwarte das einfach von ihr. Erstens, weil sie sich vorher genau so benommen hat und jetzt anders und 2., weil ich wenn sie nicht diese Gefühle mir gegenüber zeigt, dann können wir das ganze mit der Beziehung auch sein lassen.

Ich würde dann aus ihrem Blickwinkel auch einfach keinen Sinn mehr darin sehen. Wieso sollten wir eine Beziehung führen, wenn ihre Gefühle (scheinbar) nicht so da sind.

Zumindest lese ich das aus ihrem Verhalten ab.

Das musst du mir nochmal genauer erklären wo du die siehst!

a) find ich übertrieben, dass DU Drama machst wegen DEINER needyness auf diese Frau

b) Wenn du der Meinung bist eine Ansage machen zu müssen, dann tu es genau 1 mal und subkommunizier den Rest mit Taten, bspw mit nem Freeze - ob ihr euch vorher ne Woche nicht gesehen habt, spielt keine Rolle

c) sie muss garnichts, mit ne ANweisung oder einem Befehl provozierst du einen Shit-Test siehe :

Sie sagt okay dann ist es jetzt vorbei

Mit b hast du auf jedenfall Recht! Das ist mir während des "Gesprächs" auch schon aufgefallen und hätte da auch sofort reagieren sollen. Das merke ich mir auf jedenfall für die Zukunft! mit C stimmt die Reihenfolge aber nicht, weil als ich den Satz so gesagt habe, hat sie dann gesagt okay, ich möchte das ändern ich melde mich!

Dieser "Shittest" kam vorher und da ich das ernst und ehrlich gemeint habe, dass ich die Beziehung nicht fortführen möchte, wenn sie sich weiter so verhält, kam da dann auch nichts mehr. Aber ich hätte das ganze echt vorher abbrechen sollen...naja wieder was gelernt :)

Beleidigte Leberwurst ohne Alternativen. Bröckeliger Alpha-Frame nach Lehrbuch.

Locker und cool bleiben, mach nicht den Fehler, dass ne Frau sich unbedingt so Verhalten muss wie es in LDS steht oder wenn mal was nicht so funxt wie du es willst, konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben, sei du selbst, finde dich - dann bringt dich sowas nicht mehr aus der Fassung.

Ich finde dass ich mich nicht beleidigt verhalten habe. Ich hab ihr gesagt dass ich ihr Verhalten nicht okay finde und wenn sich nichts ändert ich die Beziehung beenden werde.

Beleidigt wäre doch dann, wenn ich gesagt hätte:Wie kannst du mich nur so scheisse Behandeln! Was hab ich dir denn getan! Du...usw.

Das hab ich übrigens alles mit ner neutralen, ernsten Stimme gesagt. Keinerlei Aufregung oder sonstwas. Bröckelig? Unsicher auf jedenfall, sonst würde ich hier nämlich

gar nicht posten, ist ja logisch! Liegt daran, dass das meine ersten Streitereien sind, mit dem Wissen dass ich mir angeeignet habe. LDS sollte ich mal lesen...

Normales 17 jähriges Mädel, unsicher und durch deine Unsicherheit verwirrt, nix besonderes, vielleicht würdest du gerne hören: " boh was ne LSE drama Queen, das einzige was du tun kannst NEXT" aber sorry, Fehler liegt bei dir.

Also einfach mal alles nen bissel lockerer sehen und dir Alternativen suchen, was deine Bestätigung/Aufmerksamkeit angeht (damit sind nicht nur andere Frauen gemeint)

Also mit Unsicherheit meinst du sicher, dass ich nach etwas "Liebesentzug" jetzt selber so n Stress mache, oder? Oder meinst du so im allgemeinen Verhalten?

Also im Allgemeinen bin ich nicht unsicher, heißt ich ändere nicht alle 2 min mein Verhalten oder sowas und ich mach mir auch keine Gedanken wie mein Verhalten rüber kommt oder was weiß ich. Nur Streiterein sind neu, deswegen poste ich ja hier.

Falls du das andere meinst, kann ich dich verstehen. Aber für mich gehört zu ner Beziehung dazu, dass sie mir "Liebesbestätigung" gibt. Ansonsten wäre es ja nur ne Freundschaft mit Vögeln. Das wäre für mich auch okay, aber dann brauchen wir das ganze nicht Beziehung zu nennen und einander exclusiv zu sein etc.

Im übrigen bedeutet das ich diese "Bestätigung" will nicht, dass ich alle 5min ne SMS oder so bekommen möchte. Aber diese "Bestätigung" ist für mich die Legitimation zu einer Beziehung.

Im übrigen wünsche ich mir das nicht, denn ich will ja die Beziehung weiter führen. Nur wenn es halt nicht geht so, dann müssten wir das ganze halt beenden

Schönen Abend! :)

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dir viel Mühe und Nerven gespart, wenn du sie einfach gepoppt hättest als blöd rumzueiern. Du willst ficken, sie blockt aber. Daraufhin fühlst du dich von ihr nicht mehr so geliebt.

So im grossen und ganzen war es schon einigermaßen ok, aber das hättest du auch besser machen können.

Sie hat dich doch nur getestet, wie sehr du sie willst. Statt ihr das zu zeigen, bist du etwas beleidigt und erzählst was von Liebe und wie du dir was vorstellst, da fehlt der Sex.

Ne Ex von mir hat sowas auch ab und zu gemacht. Is mir am Arsch vorbei gegangen. Die war wie ein kleiner Kreisel, ich hab dann zu ihr gesagt ich bin müde und leg mich jetzt ins Bett. Wenn sie will kann sie ja mit wenn nicht soll sie gehen und mich nicht nerven.

Sie ist jedesmal mit und nach einer Zeit hat sie den Spruch gebracht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es scheint mir so, als würdest du versuchen dir selbst was einzureden:

Findest du? Wie kommst du darauf? Wo siehst du die? Im Grunde ist es mir nämlich sogar egal ob ich "Liebe und Aufmerksamkeit" von ihr bekomme, weil ich Sex auch wo anders haben kann und guten Zuspruch hab ich von meinen Freunden auch zur Genüge.

Hier vergleichst du Liebe/Aufmerksamkeit mit Sex weil du beides gegeneinander abwägst. Du schließt daraus, dass du ersteres nicht von ihr brauchst weil du letzteres woanders haben kannst

Hier sagst du aber:

Ansonsten wäre es ja nur ne Freundschaft mit Vögeln. Das wäre für mich auch okay, aber dann brauchen wir das ganze nicht Beziehung zu nennen und einander exclusiv zu sein etc.

Das Freundschaft + Sex nicht das gleiche wie Liebe ist und dir hier etwas fehlt. Damit hast du dir deine Frage von oben selbst beantwortet.

Needy bist du indem Sinne weil du ihr liebe brauchst (to need = brauchen) um nicht so auszuticken wie du es geschildert hast.

Ist nen bissel irreführend deine Argumentation. Mach dir darüber keinen Kopf du bist jung.

heißt ich ändere nicht alle 2 min mein Verhalten oder sowas

Doch das tust du:

Danach kamen etliche Versuche daraus Drama zu machen, die ich aber alle abgewiesen habe und ihr gesagt habe sie soll nach Hause gehen und sich Gedanken machen.

Sie dann raus schön die Türe geknallt. 1min später klingelts, wieder das gleiche Spielchen. Sie steht da bockig wie n kleines Kind. Irgendwie süß.

Ich sag ihr wieder dass mir ihr Verhalten so nicht gefällt und dass sie das ändern muss, wenn sie mich behalten will. Setzt sich auf die Stufen und weigert sich zu gehen.

CONTRA

Ich geh zu ihr hin küsse sie. Zieh sie mit in meine Wohnung

Also wenn du da nen Frame siehst dann erklär den mal bitte, aber das liest sich wie:

Ich versuche mit Alpha-Gehabe dich wieder geil zu bekommen, deswegen zeig ich dir jetzt mal das ich nicht Needy bin und schick dich nach Hause, dann beginnt aber der Hirnfick weil du nicht auf mich springst und sagst: " aber schatz, ich liebe dich doch" und du überlegst es dir anders und eskalierst.

Entweder nach Hause schicken oder eskalieren.

Die Rechnung für deinen Frameverlust:

Sie kommt nach, kann sich zwischen heiß sein und Drama machen nicht wirklich entscheiden

Es geht in deinem Text so weiter. Das nur mal so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dir viel Mühe und Nerven gespart, wenn du sie einfach gepoppt hättest als blöd rumzueiern. Du willst ficken, sie blockt aber. Daraufhin fühlst du dich von ihr nicht mehr so geliebt.

So im grossen und ganzen war es schon einigermaßen ok, aber das hättest du auch besser machen können.

Sie hat dich doch nur getestet, wie sehr du sie willst. Statt ihr das zu zeigen, bist du etwas beleidigt und erzählst was von Liebe und wie du dir was vorstellst, da fehlt der Sex.

Ne Ex von mir hat sowas auch ab und zu gemacht. Is mir am Arsch vorbei gegangen. Die war wie ein kleiner Kreisel, ich hab dann zu ihr gesagt ich bin müde und leg mich jetzt ins Bett. Wenn sie will kann sie ja mit wenn nicht soll sie gehen und mich nicht nerven.

Sie ist jedesmal mit und nach einer Zeit hat sie den Spruch gebracht. :)

Jep richtig. :) Nächstes mal reagiere ich auf jedenfall entschiedener/schneller!

Hab das ganze dann aber Heute nachgeholt. Das Geschenk was sie mir gemacht hat fand ich ne Spur zu krass, aber nun gut :P

Der Sex der aus der ganzen Situation resultiert hat, war im übrigen der beste den wir je hatten :D

Ich merke mir fürs nächste mal: Früher das Gespräch beenden und zum Sex führen.

Der Tag war echt gut, Morgen gibts dafür ne Belohnung :)

Schöne Grüße

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mit Alpha-Gehabe dich wieder geil zu bekommen, deswegen zeig ich dir jetzt mal das ich nicht Needy bin und schick dich nach Hause, dann beginnt aber der Hirnfick weil du nicht auf mich springst und sagst: " aber schatz, ich liebe dich doch" und du überlegst es dir anders und eskalierst.

Entweder nach Hause schicken oder eskalieren.

Also erstmal ich lege kein Alpha-Gehabe an den Tag, weil ich das nicht nötig habe. Ich verstelle mich nicht und ich mach mir auch keine Gedanken darüber.

Ich handle einfach wieder so wie ich es tue ohne mir n "Hirnfick" zu geben. Deswegen habe ich auch keine Hintergedanken, wenn ich so handle.

Ich brauche ihr also auch nichts zeigen oder beweisen, sie ist ja nicht mein Gegner.

Ich hab geguckt ob ich aus der Situation heraus eskalieren kann, nur als Experiment. Hätte tatsächlich geklappt, finde ich interessant.

Spielt aber auch alles keine Rolle, da ich durch das Ganze ja mein gewünschtes Verhalten genau so hervor gerufen habe.

Ich hätte das sicherlich eleganter machen sollen/können, aber nunja daraus lerne ich ja :)

Alles weiter was du sagst ignoriere ich kommentarlos, weil ich mir mal deine Themen angeguckt habe und du hier Deine Probleme und Situation auf mich Projezierst.

Schönne Tag

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles weiter was du sagst ignoriere ich kommentarlos, weil ich mir mal deine Themen angeguckt habe und du hier Deine Probleme und Situation auf mich Projezierst.

Oder die Probleme haben sich gelöst und ich versuche dir jetzt zu sagen, was ich daraus gelernt habe.

Schönne Tag

Ebenso mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden