Bekanntheit Grad von Pick Up

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wahrscheinlich hat schon fast jeder Junge/ Mann in google nach "Frauen rumkriegen" bzw "Frauen ansprechen" gesucht. Dann wird man nicht unbedingt sofort die Pick up Forum seite als Ergebnis bekommen, zumindest bei den beiden gesuchten begriffe. Aber wenn man sich dann doch etwas intensiver beschäftigt dann stoßt man doch auf die Pick up Seite.

Mich interessieren 2 Dingen:

Wie viel Klicks hat diese Seite täglich steht das irgendwo?

Und 2tens würde ich gerne wissen wie ihr damit in euren Freundenkreis/ bekanntenkreis umgeht wenn ihr sieht wie sich jemanden betasieren lässt oder ihr sieht das er alles vollkommen falsch macht und sich dann wundert warum das nciht geklappt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jemanden von PickUp zuerzählen ist immer so eine Sache, aber du weißt ja, alle hier sind böse Frauenverführer die nur die Frauen ausnutzen wollen ;) böses PickUp

Ich würde es lasse, selbst bei guten Freunden, meistens wird man komisch angeschaut, kannst es ja indirekt probieren.

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Und 2tens würde ich gerne wissen wie ihr damit in euren Freundenkreis/ bekanntenkreis umgeht wenn ihr sieht wie sich jemanden betasieren lässt oder ihr sieht das er alles vollkommen falsch macht und sich dann wundert warum das nciht geklappt hat..

Sag ihm, was du darüber denkst. Ändern kannst du sein Leben ohnehin nicht.

Was du aber machen kannst, ist Ihm von deinen Erfahrungen zu berichten. Du musst es ja nicht als PU verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Seite wird mehr als 1000 mal pro Tag angeklickt. Das ist meine Schätzung.

PickUp betreibe ich seit fast 3 Jahren und von meinen Freunde weiß es keiner,außer die,die ich eben hier kennengelernt habe.

ich würde dir Raten deinen Freunden und Bekannten nichts zu erzählen. Wenn du einen Freund hast,bei dem du denkst,er hätte PU nötig und es würde ihm auch weiter helfen,kannst du ihn selbstverständlich in die PU Szene rein bringen,ansonsten halte dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde dir Raten deinen Freunden und Bekannten nichts zu erzählen. Wenn du einen Freund hast,bei dem du denkst,er hätte PU nötig und es würde ihm auch weiter helfen,kannst du ihn selbstverständlich in die PU Szene rein bringen,ansonsten halte dicht.

Warum denn nicht? Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht seinen Freunden davon zu erzählen vor allem wenn man noch am Anfang steht kann mich so gegenseitig helfen und unterstützen und wenn man ein paar "Verbündete" im Club hat ist das doch auch nicht das Schlechteste oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das nur andresrum, das mich Freunde, fremde Typen fragen, wie ich das mache, warum die Frauen so auf mich fliegen.

Wenns ein guter Freund ist, oder ne kjule Bekanntschaft, die mir ein Bier ausgibt ist, weih ich ihn indirekt ein, und falls ich merke, da besteht Interesse oder der Wille zur Änderung ist ausgeprägt auch direkter.

Ansosnten, nee, ich bin ich nicht der Messias.

Abgesehen davon: ich hab mal vor 2 Jahren nach "flirten" gegoogelt und von den 200476 Treffern waren die ersten 20 nur kontraproduktiver Schrott. Hab mir den Rest gespart. Dann hab ich mal beim Zanharzt zufällig im Wartezimmer irgendne Frauen-Illu durchblättert und erst dort was über PU erfahren. Das war das erstemal, das ich mich über Zahnschmerzen gefreut hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.