Lairtreffen in Mannheim am 23.6

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir treffen uns wieder in mannheim am samstag, den 23.6.

treffpunkt wie immer der brunnen am paradeplatz, um 14.30 uhr.

dann streetsarging - sagt kurz bescheid, ob ihr dabei seid. ;-)

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, leider bin ich da mit der Schule unterwegs....und das Wochenende drauf ist Berlinexkursion...

Aber ihr Mannheimer gefallt mir, ihr macht das noch öfters und ich werde dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi hab schon mit fabelwesen kurz getextet. ich werd dann wohl auch dort sein und mich näher vorstellen :)

lg fisch

soso der fischi ufm lair ;) naja mal schaun ob ich zeit habe :( fahre genau dieses we in urlaub :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade meine Neugier befriedigen - hatte ja keine Ahnung wo Frankenthal liegt. *Lach* Noch weiter im Osten liegt doch echt nurnoch Görlitz, oder? :D

Awesome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^ Kommt drauf an von welchem Frankenthal die Rede ist..Ich rede hier von Frankenthal in der Pfalz ;) Nähe Ludwigshafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich muss leider absagen, hatte am dienstag einen unfall mit meiner honda. im moment ist alles gerade dabei, wieder so einigermaßen zusammenzuwachsen.

wenn ich wieder laufen kann, lass ich von mir hören.

fg,

henrik

edit: den bluterguss im knie habe ich recht gut zum abschwellen gekriegt. wenn ich morgen genauso "gut" laufen kann, wie heute, komm ich vorbeigehumpelt.

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, muss leider doch kurzfristig entgegen meiner pn an motocross absagen.

da ich nicht will, dass ihr dfenkt, ich würde flaken oder so, sag ich euch auch den grund :)

bin grad auf der wohnungssuche in hd (vllt kennt ja einer den wohnungsmarkt dort..) und hab ein treffen mit nem vermieter, was ich leider nicht absagen oder verschieben kann.

deswegen sind die samstage immer bissl kritisch bei mir. vllt geht ihr ja noch clubben anshcließend. wäre heute abend auf jeden fall in mannheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Njoa... mehr als 2 Leute werden wir heute ^^. Clubgame muss man schauen... ich hab die letzten 3 Tage nie mehr als 5 Stunden geschlafen :lol:.

Auf jeden Fall bis nachher/gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.