bücher über NLP

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein freund ich haben vor, bücher zu kaufen und abwechselnd zu lesen.

haben lange gesucht und sowas gefunden.

Metasprache und Psychotherapie von Richard Bandler und John Grinder

Kommunikation und Veränderung von Richard Bandler und John Grinder

Reframing. Ein ökologischer Ansatz in der Psychotherapie (NLP). von Richard Bandler und John Grinder

Neue Wege der Kurzzeit - Therapie. Neurolinguistische Programme von Richard Bandler und John Grinder

Therapie in Trance von John Grinder und Richard Bandler

Patterns. Muster der hypnotischen Techniken Milton H. Ericksons

Strukturen subjektiver Erfahrung. Ihre Erforschung und Veränderung durch NLP on Robert B. Dilts, John Grinder, und Richard Bandler

würde uns ca 80€ kosten, anteil für jeden wäre 40€ , also find das okay.

sind die bücher denn zu empfehlen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Menge harter Tobak denn du da lesen willst…

Ich habe mir Folgende Bücher zugelegt und mit denen schon genug zu tun alles zu behalten.

-Myytery Methode von Eric von Markovic (sehr viel zum Aufbau des Spiels)

-Lob des Sexismus von Lodovico Satana (der Klassiker von endlessenigma)

-Gehirnflüsterer von Kevin Dutton (es geht um die Fähigkeit andere zum beeinflussen, gut geschrieben zum Thema Framegrundlagen und Tricks)

-Die Psychologie sexueller Leidenschaft von David Schnarch (es geht um Sex und die Beziehung zum Partner und sich selbst)

„Die Psychologie sexueller Leidenschaft“ ist für Leute geschrieben die einfach besseren Sex wollen. Der Schwerpunkt soll im Buch bei der Paarbehandlung liegen. Es ist jedoch für Singles meiner Meinung nach trotzdem hochinteressant. Er hat sich bemüht es für die breite Öffentlichkeit verständlich zu schreiben, aber es ist trotzdem schwer geschrieben und enthält viele Fachbegriffe. Es kommen auch Elemente aus dem PU Bereich zu sprechen auch wenn er (David Schnarch) sich darüber nicht im Klaren ist (Persönlicher Differenzierungsgrad - > Innergame). Trotzdem halte ich das Buch für SEHR empfehlenswert da der Autor sich sein ganzes Leben schon damit beschäftigt wie man den anderen auf einen scharf macht :db: .

Frohe Ostern

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wizi, hast du o.g. Bücher dann bestellt und welches wäre d.M.n. am umfassendsten?

@real: einfach nur noch *gähn*

Aber ist mir nen Like wert.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. es gibt eine NLP Abteilung, wo bereits über Bücher geschrieben wurde

2. Ihr solltet alle drei erst einmal lernen, wie man sich richtig ausdrückt und wie man vernünftige Sätze schreibt und auf eure Grammatik/Rechtschreibung achten. -> "ein freund ich haben vor, bücher zu kaufen und abwechselnd zu lesen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag