1.Date Gay-Party - 2. als Mitfahrgelegenheit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wär super wenn ihr mir Tipps zu folgender Situation geben könntet:

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

Vielleicht 23/24? Hab sie bisher nicht nach gefragt..

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Zufällige bis absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe die Dame vor ein paar Wochen kennengelernt. Sie machte grad Promo für nen Telefondienstanbieter und ich hab an ihrem Glücksrad gedreht.. ;-) Gespräch ging dann etwas ins private und nach etwas hin und her dann ihre Nummer geholt. War dann ein paar WEs nicht in München, krank, sie konnte mal nicht (wohnt auch etwas außerhalb) und so hatten wir erstmal nur Kontakt per Textnachrichten. (Ich hab sie bisher viermal angerufen, sie ist keinmal rangegangen, hat dann aber immer von sich aus was geschrieben. Geht mir leicht aufn Keks. Würdet ihr das ansprechen?)

Naja, dann war sie mal in München, sagte aber treffen würde wohl nix: sie geht auf ne Gay-Party mit Freunden. Da ich ja tolerant bin, wars mir egal und wir hatten unser "1.Date" zuerst in ner Schwulen-Kneipe und danach auf so ner Mega Gay-Party.. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr lustig.. :-D Mit ihren schwulen Freunden hab ich mich auch sehr gut verstanden (sagte sie mir dann auch), mit ihr selbst wars zwar lustig, aber mehr als zufällige bis absichtliche Berührungen und etwas zusammen getanze war nicht drin..

So, das is jetzt 2 Wochen her (unter der Woche bin ich immer unterwegs, letztes WE nicht hier gewesen) und ich hab sie gefragt, ob wir an Ostern was machen (Telefon ging sie wieder nicht dran, also nachdem sie mir geschrieben hatte, fragte ich dann per SMS). Sie meinte sie fährt am WE woanders hin. Zufällig fahr ich am Montag auch in die Richtung, worauf sie jetzt fragt, ob ich sie mitnehm.

6. Frage/n

Konkrete Frage is jetzt natürlich wie ich drauf reagier. Da ich n freundlicher Mensch bin und es echt kaum n Umweg is, würd ich sie schon mitnehmen, allerdings will ich nicht in die Freundeszone wandern, da das 1.Date aus meiner Sicht auch nicht 100% optimal war (Location nehm ich jetzt mal nicht als Ausrede.. ;-)). Zumal wenn Sie jetzt erst am Montag fährt, ihre indirekte Absage zum Treffen am WE ja auch Quatsch is. Irgendwie find ich auch 2. Treffen quasi im Auto suboptimal, davor auf n Treffen drängen is aber wiederum etwas needy.

Mein Idee wär jetzt auf ihre Anfrage zu antworten: "Kommt auf die Gegenleistung drauf an.. ;-)"

Habt ihr bessere Ideen??

Danke schonmal!

Matt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du verzweifelt? So kommt das nämlich rüber.

Wenn sie NIE an ihr Handy geht und nur mal ne Sms schreibt. Zudem solltest du dir das alles mal selber durchlesen, wirkt jetzt nicht als ob sie gross Bock auf dich hat.

Also glaub so Attraction ist da nicht wirklich vorhanden.

Zum in der Welt rumfahren, da meldet sie sich dann. Alles klar,oder? Musst du selber wissen ob du sie mit nimmst.

Aber etwas investiert hat sie ja nicht. Von daher würde ich mir auch keine grosse Hoffnung machen, dass da mehr daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hmm.... nimm sie mit, dann gehst du dir n Schild kaufen wo Gratistaxi drauf steht und fährst glücklich alle möglichen Frauen umher....

wtf du gehst für eine praktisch fremde Frau an einen für dich SO EXTREM ASEXUELLEN ORT?

versteh mich nicht falsch, nix gegen Schwule, aber da gehörst du nicht hin, und schon gar nicht für eine fremde..

zusammengefasst: 0% einsatz von ihr und 200% von dir... bitte beantworte dir die Frage selbst, ob du taxi sein solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden