Kleiner Erfolg vielen Dank Community :-)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Verführer..

Ersmal Thx für die tollen Tipps in der Schatzkiste.. Dass Innergame funktioniert von Tag zu Tag besser..

Folgende Situation..

Ich bin gestern mit meinem besten durch Moers und in einen Club, wo wir schon letztens waren..!! Thekenbedienung eine sehr süsse Maus HB6 tolle Figur schöne Augen sehr selbstbewusst..!! Wahrscheinlich durch die Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund sie laberte über ihn, konnte dass Thema aber relativ schnell über die Bühne bringen., und sie davon ablenken.

Jedenfalls gut attracted.., haben uns unterhalten, über dies und dass (Smalltalk) bis ich anfing ein bisschen Kino zu betreiben...!! Handlesen (Mysterie Method).., keine Routine.. !! Jedenfalls war sie sehr begeistert und mein erster Erfolg in diesem kleinen Schritt war ein NC..!!

Sie scheint etwas distanziert (zu wenig attractive ?!) und ganz ehrlich ich stammelte wahrscheinlich keine so guten Wörter vielleicht hab ich´s versaut..!! Ich weiß dass sie heute Abend mit ihrer besten Freundin was trinken will.. dass sagte sie mir zumindestens, und ich bin mir nicht sicher ob sie hier ein Test durchführte und ne Reaktion abwartete ?!.. Jedenfalls war dass Gespräch ziemlich kurz, weil sie ihr Auto fuhr.. Mein Ziel wäre zumindestens KC und Social Proof..!! Hab ich´s verkackt oder kann ich es noch drehen ?!... Ein paar Tipps von den Profis wäre angebracht.. Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht ist mein erster kleiner Erfolg.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich weiß dass sie heute Abend mit ihrer besten Freundin was trinken will.. dass sagte sie mir zumindestens, und ich bin mir nicht sicher ob sie hier ein Test durchführte und ne Reaktion abwartete ?!..

Kein Test, brauchst du auch nciht zu reagieren.

Hab ich´s verkackt oder kann ich es noch drehen ?!

Nichts hast du verkackt. Du hast nen NC, freu dich darüber. Ruf sie die Tage an, mach ein Treffen aus und verführ sie.

Es ist nicht jedermanns Ding, aber warum hast du sie nicht schon im Club geküsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Innergame funktioniert von Tag zu Tag besser..

Das ist wichtiger als ob es überhaupt mit dem HB klappt.

Jedenfalls gut attracted.., haben uns unterhalten, über dies und dass (Smalltalk) bis ich anfing ein bisschen Kino zu betreiben...!! Handlesen (Mysterie Method).., keine Routine.. !! Jedenfalls war sie sehr begeistert und mein erster Erfolg in diesem kleinen Schritt war ein NC..!!

Das ist doch gut für den Anfang. Erfreue dich an allen Erfolgen, den Großen und ganz besonders den Kleinen. :good:

Sie scheint etwas distanziert (zu wenig attractive ?!)

Du hast geschrieben dass sie eine Tresenbedienung war. Die zählen bei der Mystery Methode zu den Söldnerinnen der Liebe. Die arbeiten nun einmal auch für Trinkgeld und flirten deswegen auch mal ohne Interesse. Da du ihre Nummer bekommen hast kann man aber davon ausgehen das sie sich von dir angezogen fühlt (wenigstens ein bissel). Bei nächsten Treffen einfach die Werkzeuge Des Verführers anwenden - > Push und Pull, C&F, Kino und neckischen Frame immer behalten :aggressive: . Nach und nach die Schalter zur Anziehung anmachen welche da wären bzw. sein können:

- Bei anderen Frauen in die engere Wahl gekommen sein

- Ein bisschen Bosshaft bzw. ein selbstbestimmtes Leben führen

-Die Mitmenschen unterstützen und beschützen denen du zugetan bist

- Nicht den Anschein von Bedürftigkeit erwecken

-Ungekünstelt sein

-Soziale Intelligenz ausstrahlen

-Frauen neggen (C&F)

-Einen starke Konstitution haben

-Über interessantes Wissen verfügen

-Emotional stimulieren

-Sozial „gefragt“ sein

-Im Gespräch ein Gefühl der Verbundenheit entstehen lassen.

Das geht schon ganzschön ins Detail (und da steckt der Teufel). Wie du diese besagten Schalter anknipst kannst du ebenfalls in der Schatztruhe nachlesen (Geschichten erzählen usw.). Du wirst merken dass für dich einige Punkte wichtiger sein werden als andere. Hol dir ein paar Anregungen im Forum und los geht’s.

Das wichtigste ist das du Spaß hast wenn du dich mit ihr triffst.

Der Raportaufbau sollte bestenfalls von ihr ausgehen. Wenn du ganz lässig die eine oder andere Frage stellst ohne zu sehr nachzubohren wird sie dich auch etwas fragen. Wen nicht wieder ein bissel C&F und so weiter …

Noch Fragen ?

Fröhliche Ostern

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die tollen Tipps..!!

Lachender Mann, dass ist wirklich sehr detalliert.. Ich denke noch zuviel über die nächsten Schritte nach, dass macht mich nicht natürlich.. Übe aber für meine Kreativität dass Freie sprechen, und lass meine Gehirnhälfte richtig arbeiten ;-)..!! Ich denke mir fehlt noch Übung Übung.. Vielen Dank für deinen Mutaufbau.. Dass motiviert mich sehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden