Was soll ich ihr schreiben?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei zusammmen =D

habe gestern eine 24-jährige kennengelernt -> nclose , ich bin 16 ^^

Also es war wie so ein Bar und Pub Festival. Sie hatte von ihrer Bank aus da eine Bar. Hab dann etwas mit ihr gequatscht. Es ging darum dass ich doch nächsten Dienstag bei ihr ein Konto eröffnen soll ( wtf was für ein scheiss Thema ) usw.

Danach noch "wer lügt mehr " als Routine verwendet..ich weiss relativ schlecht..Naja hab ihr dann gesagt ich würde gerne noch etwas reden aber ich müsse weiter...(meine Kumpels wollten weiter) dann Nclose..

Also zur eigentlichen Frage. Was würdet ihr dieser Dame jetzt schreiben? =) danke mfg jannik

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Gespräch sehr kurz war, geht Attraction mit der Zeit sehr schnell verloren (sollte sie überhaupt exisitiert haben). Von Rapport etc. wollen wir erst gar nicht anfangen. Daher muss sie dich erstmal wiedertreffen wollen und das wirst du mit einer SMS wohl kaum schaffen.

Wie mein Vorposter schon sagte: Ruf sie an, bring sie zum lachen, mach ein Treffen aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in dem Fall bin ich auch stark für anrufen. Aber "lief" während dem Gespräch irgendwas? Also neben deiner Kontoeröffnung und der Routine... Die Flakewahrscheinlichkeit ist imho schon sehr hoch -> Unbedingt probieren, aber nicht verzweifeln, wenn sie nicht rangeht oÄ.! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Dir aber schon sicher, dass die Nummer richtig ist, oder junger Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villeicht hat sie dir nur die nummer gegeben weil sie dachte das du noch anrufst um ein Konto zu eröffnen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villeicht hat sie dir nur die nummer gegeben weil sie dachte das du noch anrufst um ein Konto zu eröffnen :P

Bist Dir aber schon sicher, dass die Nummer richtig ist, oder junger Mann?

Dann geh ich mit ihr was trinken, dabei können wir das Formelle besprechen =D

und jep es war die richtige Nummer, hab's läuten lassen als Test =)

Danke für eure Antworten. Ich werde sie anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden