Zwei HBs - nichts erreicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diese Woche hatte ich auf einem mehrtätigen Kongress zwei HBs kennengelernt. HB-No1 wirkt professionell und selbstbewusst, vom Äußeren her aber für mich nur mittelmäßig attraktiv. HB-No2 ist generell ziemlich still und schüchtern, aber auch eine ganz Süße :). Die ersten beiden Tage wussten die beiden, soweit ich das einschätzen kann, nicht voneinander, dank der Anonymität durch über 100 Teilnehmer auf der Veranstaltung.

Am dritten und letzten Tag ging es abends mit etwa 10 Leuten (alles junge Berufstätige Mitte 20 bis Anfang 30), einschließlich HB-No1, HB-No2 und mir, in einen Club. HB-No1 war an dem Tag schon vorher recht anhänglich gegenüber mir, z.B. macht sie mir dauernd Komplimente, spricht sexuelle Themen an und fährt ihrerseits Kino. Allerdings bin ich inzwischen voll auf HB-No2 eingeschossen und isoliere sie in einer ruhigen Ecke. Leider weicht sie einem KC-Versuch meinerseits aus. Einen zweiten Versuch habe ich nicht gestartet (war vielleicht ein Fehler, da sie nicht wirklich geblockt hatte, ich hatte es nur einfacher erwartet ...) und wir sind dann zurück zur Gruppe. Theoretisch hätte ich da noch die Gelegenheit gehabt, mich auf HB-No1 zu fokussieren. Mir war aber nicht danach, da sie etwas enttäuscht schien, dass ich die Stunden zuvor nicht ihr, sondern HB-No2 meine Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Außerdem war HB-No2 bis zur letzten Verabschiedung zumindest verbal weiter sehr nett zu mir, ich hatte ein wenig den Eindruck, dass sie doch noch an mir interessiert war. Allerdings war mir die Lust am Gamen auch aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit etwas vergangen, so dass ich nur noch höflich war aber nichts weiteres versuchte.

Jetzt würde mich euer Input interessieren:

1. Hätte ich HB-No1 am Ende doch noch voll gamen sollen oder hätte das wenig Sinn gemacht, da sie ja offensichtlich "zweite Wahl" war?

2. Die beiden werde ich zunächst mal nicht mehr wieder sehen. Da ich aber über offizielle Wege alle Kontaktdaten von beiden habe, überlege ich, ob ich mich insbesondere bei HB-No2 nicht doch noch mal melden sollte. Die Schwelle für ein Treffen wäre allerdings relativ hoch, da sie mehrere Stunden Fahrt von mir weg wohnt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitches, they come they go, Saturday through Sunday, Monday, Monday through Sunday yo..

Du hast es dir schon verkackt. Wieso sollte man sich mehrere Stunden Fahrt geben. Ich glaub so gut bist du dann doch nicht in der Kiste ;D Joke ;)

Scheiß auf die und such dir was neues.. der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

1. Hätte ich HB-No1 am Ende doch noch voll gamen sollen oder hätte das wenig Sinn gemacht, da sie ja offensichtlich "zweite Wahl" war?

Wenn dir danach ist, was spricht dagegen. Müssen tust du logischerweise gar nichts. Es ist aber immer sinnvoll offensichtlich mit mehreren Frauen zu flirten. Was gut und begehrt ist, möchte am liebsten jeder haben. Anders verhält es sich auch hier nicht. Deine zweite Lady in dieser Situation mit der anderen Dame in Konkurenz zu setzen, wäre die Beste Option gewesen.

2. Die beiden werde ich zunächst mal nicht mehr wieder sehen. Da ich aber über offizielle Wege alle Kontaktdaten von beiden habe, überlege ich, ob ich mich insbesondere bei HB-No2 nicht doch noch mal melden sollte. Die Schwelle für ein Treffen wäre allerdings relativ hoch, da sie mehrere Stunden Fahrt von mir weg wohnt.

Xenu hat alles gesagt. Mir wäre es diesen Aufwand und die Distanz nicht wert.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir danach ist, was spricht dagegen. Müssen tust du logischerweise gar nichts. Es ist aber immer sinnvoll offensichtlich mit mehreren Frauen zu flirten. Was gut und begehrt ist, möchte am liebsten jeder haben. Anders verhält es sich auch hier nicht. Deine zweite Lady in dieser Situation mit der anderen Dame in Konkurenz zu setzen, wäre die Beste Option gewesen.

Der Konkurrenzeffekt hatte am Anfang auch gut funktioniert, zumindest hatte sich No1 am Anfang noch mehr um mich bemüht, als ich No2 immer mehr Aufmerksamkeit schenkte. Ich war nur nicht entschlossen, das dreist zu nutzen, nächstes Mal versuche ich es besser zu machen.

Xenu hat alles gesagt. Mir wäre es diesen Aufwand und die Distanz nicht wert.

@all

Nüchtern gesehen (und jetzt sehe ich das alles auch nüchtern) spricht tatsächlich nichts dafür, mir wegen den beiden noch mehr Gedanken zu machen. War eben etwas willkommene Abwechslung, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB No1 scheint ein gesundes Selbstbewußtsein zu haben und hat möglicherweise das Interesse an dir verloren, weil sie nicht zweite Wahl sein wollte.

HB No2 war vielleicht von deiner Needyness genervt. Mir wär's die Reise nicht wert, wenn keine eindeutigen IOIs von ihr kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden