Gute Chance vermasselt und vorerst aus dem Spiel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

bin neu und hoffe deshalb nicht allzu dechiffrierte Antworten zu bekommen. Ich 26 und einer der Sorte: "Hat Sex obwohl er keine Ahnung hat was er tut." Kein Natural sondern eher einer der Sorte,

der von Frauen aufgerissen wird, weil er ihnen gefällt oder grade recht kommt. Quasi ein "passiv PUA" ohne Mitspracherecht. Das Spiel geht jetzt schon seit Jahren und mein Jagdinstinkt ist vollends unbefriedigt...

Habe ein Mädchen kennen gelernt (aktiv und auf eigene Faust), die aufgrund ihrer (nennen wir sie nett) Neuröschen relativ anstrengend ist. Fast ohne Manipulation, also nicht mehr als bei jedem anderen Mädel, aber dafür mit einer gehörigen Portion Drama und viel "mich mag doch eh keiner"... Ich habe mich dann irgendwann dazu hinreißen lassen, ihr zu sagen, dass sie echt toll ist und jeden haben könnte... Das kam mir schon als ich es ausgesprochen habe nicht besonders klug vor, wobei sie mich dann mit Filmschauen und Übernachten belohnt hat. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich sie dann ihn dieser Nacht nach allen Regeln der Kunst geliebt hätte... Das habe ich natürlich nicht... Ich möchte sie nicht auf ein Podest stellen, aber ihr Äußeres hat mich in dieser Situation mich schlicht und ergreifend eingeschüchtert. Ich war der Situation einfach nicht gewachsen und habe mich somit aus dem Spiel genommen. Soweit ist mir der Verlauf klar und mich wundert auch nicht, dass sie in der Folge die Kommunikation extrem runtergefahren hat. Von ihr kommt fast nichts mehr und es nimmt mich auch nicht schlimm mit, wobei wir uns ab und an sehen und mir dann bewusst wird, dass die Messe noch nicht gelesen ist.

Konnte die ganze Nummer so hin drehen, dass es im Moment so wirkt als wäre ich extrem busy und sozialisiert, wobei mir auch dieses Facebook mit seinen Verlinkungsfunktionen geholfen hat. Habe zwei, drei Freunde und Freundinnen eingeweiht und ich besuche zur Zeit jeden Tag 5-8 Events. Kolidiert zwar mit meiner Realität aber das durchschaut schon keiner...

Kommen wir zum Punkt: Ich brauche eine "Re-Opener"

Danke im Voraus!! KunBasti

bearbeitet von KunBasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend zu Ostern mal an die eigenen Eier packen, zum Hörer greifen, sie in gute Stimmung versetzten und fragen ob sie nicht Lust hätte an deinem beschäftigtem Leben einen Abend teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte die ganze Nummer so hin drehen, dass es im Moment so wirkt als wäre ich extrem busy und sozialisiert, wobei mir auch dieses Facebook mit seinen Verlinkungsfunktionen geholfen hat. Habe zwei, drei Freunde und Freundinnen eingeweiht und ich besuche zur Zeit jeden Tag 5-8 Events. Kolidiert zwar mit meiner Realität aber das durchschaut schon keiner...

Das kann nie eine Basis sein, weil du jemand vorgibst zu sein der du nicht bist, sondern jemand der du gerne wärst. Früher oder später wird so etwas natürlich durchschaut und niemand hat etwas davon. Wenn du bisher von den Frauen angesprochen wurdest und so immer zu Sex kamst, musstest du dir bisher ja wenig Gedanken machen. Du solltest an deinem Inner Game arbeiten und ein interessantes Leben führen statt dies nur vorzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Musterfau: Ich bin da auch voll bei dir... War ein vorübergehener Rückzug um mich zu sammeln. Mit dem interessanten Leben fange ich morgen an... Also das tatsächliche Morgen!!

@RockaFella: Kann ein vielbeschäftigter Mensch wie ich denn während einem Wochenende einfach so anrufen, ohne einen vielleicht nicht ganz so beschäftigten Eindruck zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist das neue Leben? :D

DVD schauen ist übrigens sowas wie der Freifahrt schein zum vögeln. Wenn ne Frau DVD schauen sagt, meint sie "Nimm mich durch"

Ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere. Erzähl was du so die letzten Tage oder Wochen erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag nie einer Frau, dass sie toll ist und jeden haben könnte - auch wenn sie toll ist und jeden haben kann.

Die Lektion hast du jetzt auf die harte Tour gelernt.

Also wieder von vorn. Anrufen, daten, "DVD-schauen", und dann während des Films! eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden