Dancing Monkey Frame

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Dancing Monkey Frame

What is it?

Es ist, wenn ihr für das Set nur Entertainer seid. Ihr unterhaltet sie, sie lachen und haben Spaß mit euch. Aber sie investieren nicht in euch, sie sind attracted aber es fehlt jegliche emotionale Verbindung.

Ihr seid Robbie Williams ohne Biografie, ihr seid MEGA. Aber sie weiß nichts über euch.

"Weißt du noch der eine Kerl im Club?"

"Jaaa, der war hammer lustig. Wie hieß der noch gleich?"

"Keine Ahnung"

Ihr seid ein Act, eine Tv-Show, pure Unterhaltung. Mehr nicht

Die Vorteile

Das Set ist Attracted, sie hören euch zu und hooken sofort. Ihr steht über der ganzen Gruppe und habt die volle Aufmerksamkeit. Männer ordnen euch sofort unter, da sie einfach keine Chance haben. Den es ist eure verdammte Show und hier und jetzt das ist die Bühne.

They are all so into you

Die Nachteile

Ihr bekommt keine emotionale Verbindung auf die Reihe, sie denken alles ist ein Joke oder eine Challenge. Sobald ihr euren Fokus auf eurer Target richtet wird sie total nervös und sucht kichernd mit Blicken hilfe bei ihren Freunden.

Den es ist, als würde die Kamera jetzt auf sie gerichtet werden. Ein Millionen-Publikum und sie steht im Mittelpunkt und soll auf "Was ist dein wahrer Traum im Leben?" antworten.

Oh, gott. Mädchen sag jetzt bloß nichts falsches. Mami und Papi gucken zu, du bist im Fernsehen. Und euer Target versucht eine möglichst lustige oder coole Antwort zu geben.

Tja, es ist dein Frame und sie ist voll drinnen. Doch der Frame bringt dich nicht weiter.

Den alles ist Entertainment.

Das ist das komische an diesem Frame, es ist kein schlechter Frame. Ihr habt pure Kontrolle über das Set, ihr könnt AMOGs mit einem Fingerschnippen abknallen, habt die volle Aufmerksamkeit von jedem und sie sind alle in deinem Frame.

Doch das Problem ist, dieser Frame ist eine Sackgasse. Er erlaubt keine intime Beziehung.

Der Pattern, die Metapher

Ich vergleiche es mit TV Total - Stefan Raab

Stefan steht auf der Bühne und erzählt. Ihr lacht euch den Arsch ab, dieser Typ ist echt der Hammer. Er entertaint die Gruppe, bezieht sein Publikum mit ein. Er ist lustig, cool und sprüht vor Charme. Mann, der Kerl ist einfach mega. Der ist doch ein Traum für eine Frau

Stimmt, sagen sich auch Nadine und ihre Gruppe.

Sie sitzen in der ersten Reihe. Stefan steht da ist genial wie immer, Nadine's Gruppe stehen die Tränen im Gesicht vor Lachen. Diesen Typ muss ich einfach kennenlernen.

Stefan findet Nadine ziemlich niedlich und will nun direkt auf sie eingehen. Die Gruppe hat er im Griff. Sie ist attracted alles steht auf grün.

Doch da passiert es, er fragt sie "Ich finde dich wirklich süß, bist du ein spontaner Mensch?"

und alle Scheinwerfer gehen auf Nadine. Das ganze Publikum dreht sich um und schaut sie an. Mami's und Papi's sitzen vorm Bildschirm und starren Nadine an.

1.000.000 % SOCIAL PRESSURE. JETZT

Angst etwas Blödes zu sagen . JETZT

Angst das Stefan sie verarscht. JETZT

Angst das die Leute lachen. JETZT

ANTI-SHIT-TEST Programm starten und die beste Antwort zurückgeben in 10, 9 , 8

die Freundinnen für Unterstützung anschauen. In 7, 6, 5

nervös werden. In 5, 4, 3,

den leichten un-Emtionalen Weg wählen um nicht verletzt zu werden. In 3, 2, 1

"Ja, immer doch" fiepst sie mit überdrehter Stimme und versucht es lustig und lachend rüber zu bringen.

Die Kameras gehen wieder auf Stefan. Wie wird er wohl reagieren?

Es ist seine Pflicht sie jetzt zu toppen. Es ist seine Show. Er ist der Entertain-Master

"Nein, ich mein das etzt ernst"

Frame verloren

Eine Millionen Fragezeichen tauchen über den Köpfen des Publikums auf. "Häh?"

Die Show ist vorbei

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So läuft es meistens ab,

man kann nicht mehr aus diesem Frame ausbrechen.

Den sobald die Show weg ist, geht die Attraction weg.

Du bist ihr Unterhalter, für die emotionalen Themen bist du nicht zuständig. Daher fuck off

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Es gibt zwar 2 verschiedene Dancing Monkey Frames, aber sie laufen auf dasselbe Problem hinaus

Guter DMonkey

Hat die Kontrolle, hat Attraction. Es ist deine Show

Schlechter DMonkey

versucht andere dazu zu bringen seine Show anzuschauen. Begging for visitors and try to impress

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How to solve it

Mystery's A3 - Male to Female Interest

Hat mich hier inspiriert.

In A3 bringt ihr das Target dazu DHVs zu bringen. Um sie dann dafür zu IOIen. Sie verdient sich euch, sie findet genau raus, warum sie euch bekommt. Und das ihr sie wegen ihrem Charakter wollt.

Gegenteil von "Du willst mich ficken, aber kennst mich gar nicht. Du willst nur meinen Körper

Bait, Hook, Reel, Release - Köder auslegen, Anbeißen, Einholen, frei lassen

Bait - Was für eine Nationalität bist du?

Hook - HB: "Ich bin Französin"

Reel - "Ich liebe Französinen." - du IOIst sie

Release - "Ich kann jetzt nicht mehr mit dir reden." - du lässt von ihr ab, sie frei

Why?-Follow Up - "In meiner Grundschule, war ich mal in eine Französin verliebt und ....

Du lässt sie zwar frei, ABER sie ist immer noch in deinem See. Sie ist in der Nähe.

Here lies the Problem

Im Dancing monkey Frame, ist sie nicht in deinem See. Sie ist ganz weit weit weg. Den sie sitzt im Publikum.

Und wenn du deinen Köder vor ihre Füße schmeißt, sieht jeder im Publikum den Köder. Er fliegt sehr lange bis er vor ihr liegt. Und dann starrt jeder abwechselnd auf sie und den Köder. Und was wohl passieren wird.

Wie stellen wir es jetzt an?

Die Ideen der Möglichkeiten.

noch nicht komplett gefieldtested und mit vielen Macken. Werd ich es weiter erforschen

Release, Release - Die Realität "Weit Weit Weg"

Basierend auf Mystery's Bait, Hook, Reel, Release

Es gibt False Disqualifier und Disqualifier.

Wenn ihr sagt das ihr schwul seid, könnt ihr das nachträglich noch zurücknehmen da ihr ja immer sexuelles durchblinzeln habt lassen. Und sie es sich schon selber gedacht haben. zwinker, zwinker

Aber wenn ihr sagt, ihr habt eine Ehefrau und 2 Kinder zuhause. Ist es ne harte Lüge wenn ihr dann revidiert. Dann bist du raus

Genauso ist es hier. Wenn ihr Joked, seid ihr lustig. Hier

aber wenn ihr es übertreibt seid ihr auf der Bühne. Comedians sehen ihr Publikum nicht an wenn sie voll im Element sind. Nein, sie reden mit fiktiven Rollen. Oder schauspielern T-Rex nach.

Damit geht ihr wirklich aus dieser Realität raus, ihr geht in die Comedy Realität und berichtet von da. Den da gibt es sprechende T-Rex'es on mass

"One Joke ist funny, Second Joke not quiet, Third Now he is hiding something" ~ Mystery

Bleibt in dieser Realität, indem ihr öfter auf sie eingeht. Zwickt euer Target, bringt sie dazu eine Geschichte zu erzählen bevor ihr eure comedy geschichte abschießt. Unterbrecht diese Geschichte öfter und fahrt normales Vibing oder sexual Vibing

Beispiel-Bogen der Klasse 3c, mit Robin Williams

Sag mal, denk das nur ich oder sind Katzen Drama-Queens?

Dieses ganze, wer liebt Kitty, wer liebt kitty (dabei ein Katze die sich windet um gestreichelt zu werden nachahmen) - Release 1, sie ist noch in der Nähe

noch schlimmer sind die Männchen. Etwas anpinkeln und es gehört dir. Coole Idee. Psst, das ist meins, meins. Ah, psst auch meins. Hey, Bobbie coole Karre, pissht meine jetzt - Release 2 PENG, you're out of space. Sie hält sich den Bauch vor Lachen und ist jetzt im Publikum

Game Over

Try Again?

9

8

7

Sag mal, denk das nur ich oder sind Katzen Drama-Queens?

Dieses ganze, wer liebt Kitty, wer liebt Kitty? - Release 1

Hast du Katzen? - She is back in the game

HB: Ja - She only agreed, aber du bist noch nicht drin bei ihr. Sie hat noch nicht investiert

Was findest du, niedlich an Katzen? - schlechter Look-in, but i work on it

HB: Oh, da gibts n Haufen. Und zwar ..... - Jackpot, sie erzählt und investiert somit

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Du gehörst mir - thx to behave and S.I.T.

Es ist eure Show.

Macht von Anfang an klar, das sie eure neue Freundin ist.

Nehmt sie sobald ihr das Set übernommen habt in den Arm. Und sprecht über ihre Schulter. Streichelt sie über die Arme, etc.

Als wäre eus eure langjährige LTR

Die Ecken und Kanten

Sie könnte sich wehren, weil ihr schon zu lange im Dancing Monkey Frame seid. Daher ist wieder dieser extrem Social Pressure auf ihr. Wenn ihr sie umarmt.

Stefan Raab müsste sie entweder gleich am Anfang der Sendung holen oder sie mit einem Rollenspiel in diese Situation bringen

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i will go to bed now, but tomorrow under my shower i will think over it again and again, besides the masturbation

So post on bitches,

Justin

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Das bekommt mir so verdammt bekannt vor. Passiert mir auch immer wieder, aus mangel an guten Gesprächsthemen, oder aus angst, needy oder weich zu wirken mache ich viele negs und c&f, was oft damit endet, dass sie mich als Arschloch oder ähnliches bezeichnen, dabei aber lachen. Oft werde ich nach besonders harten Sprüchen leicht geschlafgen, was ich als IOI deute. Allerdings bekomme ich fast nie die Kurve, sondern mach immer so weiter.

Hast du ein paar praktische Beispiele, wie man das man machen kann?

Ins Gespräch kommen, Aufmerksamkeit auf mich ziehen und die Gruppe unterhalten fällt mir meistens leicht, wobei es auch Ausnahmen gibt.

Mein Verhalten mag daran liegen, dass ich in einer Schule war, in der es eine sehr ausgeprägte "Disskultur" gab. Wenn man selbst nicht ausgeteilt hat, war man der Depp, der von jedem fertig gemacht wurde. Sogar die Mädels haben mit gemacht, deshalb bin ich in dieser Beziehnung ziemlich kreativ.

Wenn ich zurück denke, fällt mir auf, dass wir in den Pausen fast nichts anderes gemacht haben und auch wenn wir uns Nachmittags getroffen haben.

Wie kann ich also gut raus kommen, ohne inkongruent oder wien AFC zu wirken? Wenn ich auf einmal zu nett zu nem Mädel bin, dann fällt das doch extrem auf und sie weiß sofort, dass ich an ihr interessiert bin.

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Sehr genialer Post, Shibiku! Erinnert mich stark an mich.

Ich bin so ziemlich genau der DMonkey den du beschrieben hast. Ich kann mich gut mit Menschen unterhalten und bin, wie schon beschrieben, sehr oft der Entertainer der Gruppe. Mir fehlt eben einfach die emotionale Verbindung zu den Targets, oder vielleicht ist die Verbindung auch da, nur ich merks nicht ;-) (immer positiv denken ;-) )

@Inzane: Was ist so schlimm daran, wenn sie merkt, das du interresiert an ihr bist? Da kannst du dir einiges an Indirekt Game sparen und früher oder später wird sie sowieso merken auf was du hinaus willst.

MFG

Mad Mike

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Schon klar, aber wenn ich zu direkt, von eher abweisend/überheblich (viel negs und c&f) auf interessiert umschwenke, also "nett" bin und plötzlich ernsthaft mit ihr rede, hab ich das von Shibiku angesprochene Problem, dass ich aus dem Frame fliege und das wars dann meistens.

Wie funktioniert es also am besten, dass man umschwenken kann, ohne von einer Sekunde auf die nächste sich ganz anders zu verhalten, so dass es inkongruent wirkt.

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@ Shibiku,

Bravo. Endlich mal wieder ein Post, der jede Minute wert ist, den man ihn liest.

Er spricht ein Thema an, dass hier viel zu selten so gut angegangen wird. Alle PU-Welt jubelt über c+f. Und das zu Recht. c+f bringt die schnellsten Ergebnisse und ist unerlässlich. Aber alleine ist es wertlos. Es hat seinen Platz, aber danach muss genau der Wandel in den Connection-Frame kommen.

Wenn ich in so einen Mega-c+f-Auftritt hineinschlittere setze hier oft Juggler ein. Sehr häufig sagt das Target oder eine andere Person der Gruppe irgendwann: "Du bist so funny." oder "So einen lustigen Typen wie Dich habe ich lange nicht mehr kennen gelernt." Darauf ich: "Stimmt. Aber ich bin nicht immer funny. Manchmal bin ich überhaupt nicht lustig und eher nachdenklich und ernst." Ich disqualifiziere mich selbst und zeige ihr gleichzeitig, dass ich noch eine andere Seite habe. So ist die Basis schon gelegt, um später mit dem Target in einen more serious frame zu wechseln. Ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe. Manchmal versuche ich dann auch mit den Freundinnen ernsthafter zu sprechen, damit das Target nicht denkt, dass ich es nur bei ihr mache und sich so unwohl fühlt. Ob das was bringt, weiß ich allerdings nicht.

Wirklich guter Post. Hat Spass gemacht zu lesen und drüber nachzudenken.

See ya,

Sharkk

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