Flake nach online-game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ein HB 7 im Netz kennengelernt und ca. zwei Wochen mit ihr geschrieben, nicht allzuviel, aber wir waren uns sympathisch, humorvolle Gespräche oder Austausch über "ernstere Themen" wie Zukunftspläne und so.

Als sich die Gelegenheit bot, hab ich sie dann in meine Stadt eingeladen (sie wohnt 2 Städte weiter und war noch nie hier), dem sie auch direkt zugestimmt hatte.

In den folgenden Gesprächen haben wir dann immer neues gefunden, was wir machen wollten, Stadt zeigen, Eis essen, Federball, in der Sonne chillen.

War also gute Stimmung, und sie wirkte eigentlich recht attracted...

Zwei Tage vorher wurde sie auf einmal relativ wortkarg. Weil ich nicht needy rüberkommen wollte, habe ich dann auch nen Gang runter geschaltet, und sie nur noch gefragt, um wie viel Uhr sie zu kommen gedenke (hatten vorher nur den Tag ausgemacht, nicht die genaue Zeit), worauf sie meinte, dass sie nach dem Essen iwann kommt.

Heute, am Tag X, hab ich allerdings nicht ein Wort von ihr gehört. Hab ihr Mittags irgendwann geschrieben:

"so junge dame, ich esse gleich zu mittag und hoffe, dass du dich allmählich auf den weg machst, sonst muss ich das wetter ohne dich genießen wink.gif"

Aber es kam nichts zurück, und angesichts der Uhrzeit ist es wohl auch unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.

Shittest? Doch keine Attraction?

Und was tun? Freeze Out mit freundlicher Ansage, dass das so nicht geht?

Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort... Ich würde mich nicht mehr bei Ihr melden nach der Aktion. Es müsste schon ein verdammt guter Grund sein warum man nicht absagen kann.... Wenn Sie sich nicht mehr von sich aus meldet dann weisst eh Bescheid und sparst dir eine Menge Zeit und Ärger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl wieder so ne typischer "Rückzug in letzter Sekunde"...

Ein Date mit einem "fremden" hört sich zwei Wochen vorher immer anders an als dann am vereinbarten Tag. Zweifel. Angst. Whatever.. Irgendeinen Grund wird es gehabt ham.

Freeze sie und schau ob sie sich meldet und dir en GUTEN Grund liefert warum sie nicht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden