KC geblockt - wie verfahren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.21

2.18

3.1

4.Eskalation – KC geblockt

5.Ich halte die Vorgeschichte relativ kurz (hab heute eine Menge geschrieben ;)), und werde am Ende (beim wesentlichen detailierter). Meine Frage ist, wie soll ich weiter machen. Zurückschreiben(bin erkältet und will am Telefon nicht wie ein sterbendes Reh klingen), ein paar Tage warten und sie anrufen oder doch einen freeze?

Zum Treffen:

Am Mittwoch traf ich mich mit ihr. Auch wenn wir uns anfänglich an 2 verschiedenen Orten aufhielten (sie dachte ich meine das Kaufhaus und nicht den Turm (war aber kein Problem)) haben wir uns dann noch übers telefonieren gefunden. Sie sah mich, kam lächeln rüber und richtete ihr Haar. Nach ein paar Metern sagte ich zu ihr: „Wo ist meine Krone? Hast du wohl vergessen? Na super! (im Textgame ins Rollenspiel gerutscht (war aber gut so))“. Natürlich packte sie so eine BurgerKing-Krone aus, die ich eine gefühlte halbe Stunde durch die Stadt tragen durfte. Dadurch könnte ich wenigstens jedem einen coolen Spruch zuwerfen die mich/uns schräg ansah, sie konnte nicht mehr vor lachen. Sie sprach oft vom nächsten Treffen (ich ging nich weiter drauf ein). Ich fuhr mein kino hoch, C&F lief die ganze Zeit immer wieder mal – alles lief super, ich demonstrierte ihr meinen Social Proof – ich dachte das Ding ist gelaufen. Mit der Zeit begann sie selbst mit kino. Selbst mitten im Geschäft sahen wir uns von so nah an, das man die Spannung fühlte. Das Ding fahr ich heim – dachte ich. Ab und zu kam mir mein Verstand noch in die Quere, welcher dann mein kino etwas drosselte. Kurzzeitig kam auch der AFC-Gedanke von wegen soll ich sie dann küssen oder nicht, den bekam ich allerdings schnell unter Kontrolle. Ich fuhr sie dann nach hause ( waren vllt 15min), und dann, wir saßen noch etwas im Auto (ist irgendwie meine Masche(vllt liegt es am Auto*haha*)).

Achtung Problem rückt näher...

Wir alberten nun noch etwas im Auto herum, erhöhten beide das Kino (rangeln im Auto(also wirklich viel berührt)), ich dachte mir, ok jetzt zählts, eskaliere, los jetzt, ich schaute ihr in die Augen(Dreiecksblick vergessen...), sie musste lächelnd wegschauen, ich startete meinen KC-Versuch, sie zog lächeln zurück – sie spielte wohl mit mir ;), ok kurzer freeze, wieder das gleiche Spiel nochmal,Sie meinte, ich hätte Müll in meinem Auto, es war ausgeräumt. Es lagen lediglich ein paar Landkarten in der oberen Ablage (die waren nicht von mir, aber spielt keine Rolle), dies überspielte ich. Doch auch den KC-Versuch blockte sie. Sie stieg aus, und wollte ihre Tasche heraus holen, ich neckte sie, indem ich die Tasche nach vorne hob und das Auto verschloss, ich lies dann die Scheibe runter, und sie brabellte was von, ich wäre ja so gemein. Am Ende standen wir beide draußen, kurz vorm verabschieden, den KC hab ich abgesagt – aus jetziger Sicht ein Fehler – vermute ich. Sie fragte mich: Und nun? [nun küss mich endlich du Idiot?] aber nein ich gab ihr negs... Ich hätte ihr wohl eher sagen sollen: „ Magst du Magie?, dann schließ deine Augen. Du vertraust mir ja (sie hat mit dem vertrauending während des Treffens angefangen(hätte also gepasst)). Oder irgendetwas in dieser Art. Vorallem sagte sie vor dem "Und nun?" noch indirekt über ne Geschichte das sie das nicht will, weil sonst irgendwelcher Tratsch ihren Vater erreicht. Ich war ziemlich dumm oder?

Da ich dies ja nun nicht gemacht habe, war das treffen beendet. Ich schrieb ihr Donnerstag Abend eine kurze sms ( bin erkältet und will am Telefon nicht wie ein sterbendes Reh klingen). Mit einfachem Inhalt. In der Stand, das sie hoffentlich einen guten Start in den Tag hat und so, da sie arbeiten musste. Und heute(also Freitag) erhalte ich gegen 14Uhr eine sms mit “ich hab gestern schon geschlafen.“.

6.Ganze Attraction weg? Frauen... Wie soll ich nun vorgehen? Zurückschreiben (ja textgame ist dumm)? Warten bis meine Stimme normal klingt und anrufen oder ein freeze?Und diese HB8 nexten? Niemals ;)

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich und versuche nochmal sie zu küssen. Wenn sie blocken bedeutet das oftmals noch nicht und entweder du bist "stark" genug im Frame bzw. auch in deiner Taktik und du leckst sie einfach weg oder du lehnst dich zurück und lässt sie kommen.

Kein Grund sich Sorgen zu machen. Alles gut solange du nicht in die Friendzone gedrängt wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ganz offen kommuniziert, dass sie nicht will das irgendwelcher Tratsch ihren Vater erreicht, hättest du genauso offen kommunizieren können, dass du diskret bist.

Danach hättest du ihren Nacken greifen und sie, ohne zu zögern, küssen können. Du weißt was du willst, also nimmst du es dir. Wenn du es trotzdem nicht bekommst, holst du es dir woanders.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr bestätigt mir genau das, was ich vermutet habe ;) aber man lernt aus Fehlern nicht wahr, aber wie mach ich nun weiter für ein 2. Date? Also wie krieg ich sie dazu (beim erstenmal hatte sie mich gefragt), ich weiß, nicht in pdm verfallen und irgendwas aus der sms interpretieren. Also wenn es zum 2. Date kommt geht das aufjedenfall klar - its a game

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ja attractedt zu sein. Das ihr beide euch noch nicht geküsst habt liegt daran, dass du nicht konsequent genug eskaliert hast ... zumindest lese ich das aus deinem Eingangspost heraus. Mach ein zweites Date aus und eskaliere durch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja seh ich auch so, nur jetzt geht das warten & ködern wieder los... bzw schreibt nicht zurück - nja :D freeze? das Spiel besser spielen als sie? oder jmd nenn vorschlag?

edit: da hier ja sonst niemand was schreibt, ich leg einfach mal nenn freeze ein bis sie sich paar mal meldet, dann nenn anruf starten und mal schauen - facepalm...

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Textkommunikation? Das ist doch schon eine Aufforderung an sie Ködern & Warten mit dir zu spielen! Ruf sie an und mach das Ding klar.

Wenn sie nicht ans Handy geht, kann sie dich zurückrufen. Wenn sie es nicht tut --> next!

Wenn sie rangeht und blockt ohne einen Alternativtermin vorzuschlagen --> next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. dann Ruf ich Sie morgen an (stimme klingt normal) wollte eig nenn freeze durchziehen , aber ist danach auch noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum zum Teufel freezen? Wie gesagt, vielleicht hast du nicht konsequent genug eskaliert, vielleicht vertraut sie dir nicht genug, wer weiß. Was ich aber herauslese, dass ihr euch sehr gut verstanden habt und alles offen ist. Habe auch etwas gelächelt, das hat mich selbst an ein par schöne Dates erinnert :good:

Also, anrufen, bisschen quatschen, Treffen vereinbaren und mit ihr einen schönen Tag machen. Und das Küssen ziehst du einfach vor, je eher, desto besser. So musst du dir um Gesprächsstoff keine Sorgen mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok, alles klar :D Bericht folgt. ich würde sagen - ich will Sie, ich küss Sie :D diesmal wird solange eskaliert bis es klappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ist doch gut gelaufen und so lange sie nicht einen von diesen Sprüchen raus haut,die kein Mann hören will "Du bist zwar voll lieb,blub bla..." ist doch noch alles drinne und wenn man mal so überlegt klappt es doch (bei mir zu mindest) vll zu 50% gleich beim ersten Ansatz,meistens wird doch 1-2 mal der Kopf noch weggedreht so als Spielchen.

Wie Dr. Evil schon erwähnte die Textkommunikation am Besten so gering wie möglich halten und auf garkeinen Fall emotionales gebbabel,denn sonst landet alles beim Teufel :diablo:

Greez and GL FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh ok das wars wohl... ist vorhins nicht rangangen - war aber definitiv verfügbar - vllt heute abend nochmal und sonst kommt die nr. halt fort... im facebook gleich mit löschen? so richtig radikal? verstehen muss ich es ne oder?...

erstmal wegen Dummheit abreagieren - joggen gehen ^^' . ok das sollte man lassen wenn man krank ist (wusste ich eig. auch schon vorher)

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keinen Kopf. Aus Fehlern lernt und reift man. Bei der Nächsten wirst du diesen Fehler nicht mehr machen und die Nächste wird um einiges Besser sein. Ruf Sie heute Abend noch einmal an, wenn sie sich nicht ran geht, vergiss Sie. Ich würde Sie nicht aus Facebook löschen.. Sie würde nur checken, dass sie es dir angetan hat. Ich hab sowieso das Gefühl, dass Sie sich melden wird, wenn du Sie erst einmal gefreezed hast. Denn dann vermisst Sie dich und und begreift, dass du doch nicht so selbstverständlich bist! Du machst das schon! Viel Erfolg in Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl recht, ach diese Hirnwichserei bin ich halt noch nicht wirklich los, bei der nächsten wird es dann ja nicht soweit kommen ;) aber in ihren Orbit lass ich mich nicht reinziehen - warum auch...

danke, danke an die klasse Community mit ihren tollen Usern & Anleitungen (man entwickelt sich, wenn man will, rasant weiter), und danke DLF das ihr einen Bericht von PickUp gesendet/ausgestrahlt habt :D

ok habs versucht, Sie hat sofort weggedrückt - freeze - nr. kommt weg

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer schön locker bleiben man ;-) warum freezen? Sie hat bestimmt noch ein leben neben dir, und allzuoft habt ihr noch nicht gedated.

Ärger dich jetzt nicht zu sehr über den KC fail, sondern gehs nächstesmal einfach (wies schon gesagt wurde) konsequenter an.

Glaub mir du ärgerst dich dumm und dämlich, wenn du erfährst, dass sie vllt gerade im Streitgespräch mit ihrem Dad war (rate ich jetzt mal aus deiner beschreibung) und dich deshalb weggedrückt hast. Wenn du sie zu hochfrequent anrufst (Ja, hochfrequent heißt bei mir mehr als 2 mal am Tag) zeigst du ihr ausserdem dass sie dich in der Hand hat, was du dir dabei eigentlich denkst, kriegt sie gar nicht mit. Nächstes mal höchstens das eine versprochene Mal anrufen, wenn du dich dabei nicht verpflichtest zu Melden, musst du das nicht, und machst es am besten auch nicht.

Übrigens ein KC fail ist nix schlimmes, hatte das bei einem Mädel mal auch mehrmals gehabt, und sie trotzdem gekriegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-konsequenter? - oja, das is mir rindvieh ja schon auf der heimfahrt klar geworden - absofort immer

-ärgern? - ja und wie *facepalm* . aber wird schon besser ;)

-mehr als 2x? werd ich nicht tun, und sie kann sich ja auch mal melden, und wenn se mich wegdrückt, kannse wenigstens zurückrufen/schreiben "hey sry blahblah" auch wenn man nichts erwarten soll...

its a game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dich beim 2. Anruf weggedrückt? Dann kümmer dich um andere Dinge (oder Frauen), jedoch lösche ihre Nummer nicht. Das wirkt aufgesetzt und kommt einfach kindisch rüber.

Nach einer angemessenen Zeit kramst du die Nummer wieder raus, wenn sie sich in der Zwischenzeit nicht gemeldet haben sollte. Du wirst aber die Sache dann schon mit anderen Augen sehen und hast sogar keine Lust mehr auf sie, weil du schon ein anderes, süßes Mädchen kennengelernt hast 8-) Einfach easy, kein Stress..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird sich schon zucken, sie will ja sicherlich nur testen wollen, ob ich so ein hinterher rennender Typ bin, wie sie 100te in ihrem Orbit hat, solange sie kein PuCat is :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dich beim 2. Anruf weggedrückt?

ja hat sie

Nach einer angemessenen Zeit kramst du die Nummer wieder raus, wenn sie sich in der Zwischenzeit nicht gemeldet haben sollte.

mal sehen was in den 2 Wochen passiert

ich sollte mal nach nem wing in leipzig ausschau halten :D

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal ein kleines Update: habe Sie vorhins zwischen 18-19uhr angerufen ( weiß, dumme Zeit) aber ging nicht ran. ich werde es morgen nochmal versuchen und sonst lass ich es eben. ich hatte Sie bis heute gefreezed, also 2Wochen.

ok kam grad eine sms, dad Sie Baden war und Blah, werde später zurückrufen da ich in der Kneipe sitze ^^ Nja Pech gehabt

ok 2.anruf geblockt, sie hätte keine zeit, jetzt sms hin und her was ich nur will...

sie: "was willst du denn? sag mal^^"

ich dann: "nur nenn bissl quatschen" & sie : "aso"

update: so das wohl letzte, auf telen hat sie anscheinend kein bock & beim texten geht es auch nicht vorwärts - game over ;)

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden