Energielos nach der Arbeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gudn' Tag!

Ich arbeite im Büro, für 8 Stunden täglich in der Woche. Ich mache dann oftmals um ca. 17 Uhr Feierabend und verbringe rund eine Stunde in der Stadt um Dinge zu erledigen und Daygame zu machen.

Daygame fällt mir dann jedoch extrem schwer, manchmal geht es, dann mache ich die Sets, die man in der Stunde schafft. Manchmal excuse ich aber einfach, warum genau kann ich nicht sagen. Wenn ich beispielsweise Samstags gut ausgeschlafen sargen bin, ist es kein Problem. Doch die Arbeit schlaucht, denn ich gebe sehr viel und konzentriere mich auf meinen Job. Ich bin danach oftmals müde und habe einfach keine Lust zu approachen oder evtl. traue ich mich auch nicht. Der Job macht mir schon Spaß und ich werde nicht geknechtet, sondern arbeite frei und verdiene auch gutes Geld. Daran liegt es nicht.

habt ihr da Ratschläge für mich? Ich überlege derzeit, ob ich mir nicht 30 Minuten vor Feierabend irgendwelche motivierenden Audiosnippts, Musik, Videos oder ähnliches ansehen soll um die Geilheit aufs Daygame zu erreichen, die ich Samstags auch habe. Oder evtl. sollte ich meine Ernährung umstellen und darauf achten, dass ich mehr Energie aufnehme und zudem mehr Schlaf in der Woche bekommen.

Aber hat jemand ähnliche Probleme und kann dazu mehr sagen? Im besten Fall Ratschläge von Leuten, die sich auf dem Gebiet Ernährung auskennen oder PUAs, die dieses Problem schon überwunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Auftragslover,

dein Problem habe ich manchmal bei einem Hangover, dass ich dann einfach keinen Bock hab und wie ein "nasser Sack" rumhänge...

Du könntest nach Feierabend noch ein wenig Sport treiben (Kraftraum,Joggen), hilft immer finde ich und anschließend duschen, dann ist man wieder frisch und fit.

Als Video fällt mir nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=2nsYHo4Gkc0&feature=related

Es laufen so viele geile HB's da draußen rum, die verführt werden wollen... Also ran an die Bräute. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in der Klausurenphase genau dasselbe! Ich habe dann mit Sport angefangen (3x/Woche 10km) und mir ging es nach 1 Woche BEDEUTEND besser! Du musst ja nicht sofort bis zum Limit gehen, aber Hauptsache Bewegung. Du baust Muskeln auf, trainierst dein Herz und deine Kondition und bist generell viel agiler :) Probiers einfach aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge piens hier nicht rum bist du n Kerl oder ne Memme ??

Dein Job ist n Witz gibt Leute die müssen wesentlich mehr leisten und haben noch zusätzlich genug anderen Scheiss am Hals ..

Das ist weder ein Problem noch ein immens großer Schritt ...vorausgesetzt du willst was ändern und packst es an..

Prioritäten setzen und unwichtiges unter n Tisch fallen lassen. Zurück bleibt dann effektiv das was du willst und wofür es sich deiner Meinung nach lohnt Zeit zu investieren... so einfach

ach ja und nicht in Perfektion verlieren... frisst jede Motivation und Energie ... bringt nichts

Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport könnte wahrlich der Schlüssel zum Erfolg sein. Ich habe gerade meine zweite Trainingseinheit im Fitnessstudio hinter mir. Ich bin gespannt wie es sich auswirkt, wenn ich das auch in der Woche nach der Arbeit mache. Weitere Tipps nehme ich gerne an, werde auch berichten, wie die nächsten Wochen mit Sport werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport ist sicher eine gute Idee. Desweiteren empfehle ich dir, mal einen Power nap zu versuchen. Anstatt den ganzen Abend auf neue Energie zu warten, einfach kurz für eine halbe Stunde ins Bett legen. So kannst du gut abschalten und hast sofort wieder Energie.

Weiss halt nicht, ob es logistisch möglich ist - je nach Wohnort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden