Nach welcher Methode wird hier gelehrt? (RSD, MM, etc)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

hier mal eine grundlegene Frage für euch:

Ich bin nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum, habe nebenbei auch ein paar Bücher/DvD's (MM, rsd, etc.) kurz angeschnitten.

Was ich mich bei Betrachtung all dieser Informationen hier in diesem Forum frage ist, welcher Methode kommt das hier gelehrte am nächsten?

Betrachten wir beispielsweise diesen Leitfaden für Beginner: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Kann man relativ deutlich (ab "Regal 3") erkennen, das hier nach der Mystery Method vorgegangen wird.

Jedoch werden außerhalb dieses Leitfadens auch noch in diversen Forumbereichen Tipps gegegeben.

Der in dem Leitfaden verlinkte Thread zum Thema "alpha" http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/ ist beispielsweise sehr gut beschrieben und inspirierend, ich wage es jedoch zu bezweifeln dass es in der Mystery Method ähnlich gutes zum Thema Alphaness gab.

Woher bezieht ihr also dieses wissen?

Kann man also Pauschal sagen, dass das meiste Zeug das hier niedergeschrieben ist von der Mystery Method stammt?

Oder beinhalten diese Informationen bereits Ansätze aus Real Social Dynamics von Tyler Durden oder anderen PUA Coachs wie David Deangelo etc.?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu theoretisch! Geh lieber raus und sprech ein paar Frauen an. Die Theorie sollte dir erst helfen, wenn du in der Realität nicht weiter kommst. Außerdem würde ich hier nicht alles glauben, was ich lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu theoretisch! Geh lieber raus und sprech ein paar Frauen an. Die Theorie sollte dir erst helfen, wenn du in der Realität nicht weiter kommst. Außerdem würde ich hier nicht alles glauben, was ich lese.

danke erstmal für deine schnelle antwort rheem.

Ich gehe regelmäßig aus und spreche Frauen an, aber trotzdem es interessiert mich woher das eigentlich alles stammt was ich hier lese ;)

Die Frage stellt sich mir also immernoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor die große Natural-Welle kam haben sich viele der "Älteren" hier grob (!) an MM orientiert. Kein Wunder, dass du da noch gewisse Rudimente erkennst.

Allgemein ist jede Art von Methode im Moment gerade "out". Denke das ist eine Gegenbewegung zum extremen Routinen-Game, welches noch vor einigen Jahren vorherrschte. Die Wahrheit liegt für mich irgendwo in der Mitte und gerade Anfängern kann ich eine moderate MM nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird gar nicht gelehrt. Es werden nur viele Informationen von verschiedensten Autoren zusammengetragen. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen.

Woher das ganze stammt? Erfahrungen. Mystery hat Verführung ja nicht erfunden. Er hat sich "nur" extrem mit dem Thema beschäftigt, analisiert, Regelmäßigkeiten entdeckt und sie einer großen Masse bekannt gemacht. Dann haben einzelne Leute wiederum ihre eigenen Erfahrungen gemacht und Methoden, mit denen sie ganz erfolgreich waren, veröffentlicht.

Das hier ist nicht Hogwarts. Versuch nicht, dir so viel Wissen wie möglich anzueignen und den Kopf mit irgendwelchen wirren Theorien vollzustopfen. Geh einfach raus, mach dein Ding und wenn du nicht weiterkommst, guckst du hier rein.

Das Grundgerüst ist ja grob: Attraction, Comfort, Seduction. Wenn du das verstehst, bist du schon mal ein ganzes Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden