Elegance 12 Beitrag melden April 6, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter> 212. Alter der Frau> 183. Anzahl der Dates> 1 (gestern Abend kennengelernt)Hallo Freunde!Habe gestern einiges erlebt und weiß nicht wie ich das nun einschätzen soll.. Deswegen würd ich mich über eure Hilfe sehr freuen Alsooo...Hatte mich gestern eigentlich mal auf einen ruhigen Abend eingestellt. Da bekomme ich von einer Bekannten spät abends einen Anruf, ob ich nicht lust hätte mit zur DiskoXY zu kommen! Ein weiterer Kollege von mir, sovie eine mir unbekannte Dame (mein späteres Target HB8 ) wären auch dabei.. Habe ihr ohne groß zu überlegen zugesagt. Sie holt mich also so gegen halb1 nachts mit dem auto ab, und los gehts Schon im Auto hatten wir alle großen Spaß. Habe mich HB8 (nennen wir sie Lisa) höflich vorgestellt und ein paar Jokes gerissen! Sie war schon etwas angetrunken zu dem Zeitpunkt.Angekommen in der Disko, habe ich mich erstmal mit meinem Kollegen gefeiert und auch ein paar Runden gebechert. HB8 (Lisa) hatte ich anfangs ignoriert.Jetzt wirkt so langsam der Alkohol bei mir und ich beginne zu tanzen! Mit ein paar Weibern gequatscht und gescherzt (alles beobachtet von Lisa, nehm ich mal an). Dann kommt Lisa auf mich zu und beginnt mich anzulächeln und zu tanzen. Ging schon ziemlich heiß zur sache, kamen uns immer näher). Die Zeit verging rasend schnell. Irgendwann wollten dann die anderen losfahren. An der Kasse bemerkte ich, dass mir meine Verzehrkarte abhandengekommen ist. FUCK! Alles diskutieren mit den Türstehern half nix, 50€ musste ich blechen! FUCKFUCKFUCK!Meine eigentlich gute Stimmung war nun natürlich getrübt! Im Auto hab ich mich dann nochmal aufgeregt, bis Lisa den Arm um mich legt und mir ins Ohr flüstert, ich soll mich nicht aufregen. Diese richtig süße Stimme hob meine Laune dann wieder etwas an. Ganz von alleine fängt Lisa dann an mich zu massieren Ging sehr zärtlich zur Sache, ich streichelte sie sanft über ihre Wangen, und auch die Musik im Auto verschaffte irgendwie eine schöne, romatische Stimmung! Das ging die ganze Fahrt (ca. 45Minuten) so weiter. Wir vergaßen die anderen im Auto und hatten unseren Spaß auf der Rückbank! Kurz bevor Lisa zuhause abgesetzt wurde, küssten wir uns innig.Sooo...Das war mein Abend, ich bin schon ein wenig fasziniert von Lisa muss ich zugeben Meine Fragen bzw (vllt. Probleme?)- Wir waren beide angetrunken, kann es sein, dass sich nur so gehandelt hat, weil sie vernebelt war?- Sie hat im Auto ganz kurz angesprochen, dass sie einen Freund hat, mit dem es aber nicht mehr richtig läuft laut eigener Aussage, bin nicht weiter auf die Beziehungsfrage eingegangen. Ein Problem?- Habe heute morgen bei mir im Facebook direkt ne Freundschaftsanfrage von ihr bekommen. Da ich nicht ihre Handynummer habe, soll ich eventuelle Treffen über Facebook klarmachen?Denn ich habe einen überaus positiven Eindruck von ihr und würd gern noch weiteren Spaß mit ihr haben Danke für eure Hilfe!lg eleganceps: Was vllt noch erwähnenswert ist, auf der Rückfahrt hätte ich schon viel früher zum KC ansetzen können, sie hat meinen Kopf regelrecht an ihren gepresst, damit es mit dem Küssen in fahrt kommt! April 8, 2012 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet - Wir waren beide angetrunken, kann es sein, dass sich nur so gehandelt hat, weil sie vernebelt war?Das Alkohol auflockert und die Hemmschwelle senkt ist jedem klar. Es steht aber außer Frage, dass Sie attracted ist. Es spielt überhaupt keine Rolle, sich darüber Gedanken zu machen.- Sie hat im Auto ganz kurz angesprochen, dass sie einen Freund hat, mit dem es aber nicht mehr richtig läuft laut eigener Aussage, bin nicht weiter auf die Beziehungsfrage eingegangen. Ein Problem?Das hast du richtig gemacht.- Habe heute morgen bei mir im Facebook direkt ne Freundschaftsanfrage von ihr bekommen. Da ich nicht ihre Handynummer habe, soll ich eventuelle Treffen über Facebook klarmachen?Hol dir über Facebook Ihre Telefonnummer und ruf Sie an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet Danke für deine Einschätzung DonHannibal!Hört sich ja positiv an für mich Was mir jedoch Sorgen bereitet: Sie ist mit ihrem Freund seit fast 2Jahren zsm! (hab ein wenig ihr Facebook-Profil gestalked ) 1. Gemein von mir, hab ein wenig schlechtes Gewissen2. Weiß ich irgendwie nicht wie ich die Sache angehen soll mit dem anschreiben... Erst bisschen rumtexten alâ Small-Talk (z.B. mit Bezug auf den Abend) oder direkt nach ihrer Nummer Fragen?wäre für weitere tipps sehr dankbar :)lg elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Einfach mit ihr umgehen, als gebe es den Typen nicht.Kann dir ja auch schliesslich egal sein, oder willst du dass ihr Freunde werdet? Zudem läuft es ja eh nicht so richtig.Du fandest den Abend toll, gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir uns wieder treffen. So in der Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet danke @AnK habe sie noch nicht direkt nach ihrer nr im facebook gefragt!habe ihr im facebook ne private nachricht geschrieben >wie es ihr geht< usw... da wir zu unterschiedlichen zeiten online sind, kam irgendwann gestern abend ne antwort zurück.. in etwa so"hey du, mir gehts scheisse! und wie gehts dir?? wieder alles fit :D ?" ich denk mal ihr geht "scheisse" wegen ihrem freund hatte sie ja kurz erwähnt das es da nicht läuft. vllt hat sie ihm ja von dem kleinen techtelmechtel mit mir berichtet :D keine ahung.. ich betreibe glaube ich grad hirnwixxerei! wie dem auch sei, soll ich auf ihre aussage "ihr gehts scheisse" eingehen?? soll ich fragen warum (mein gefühl sagt mir ich geh da besser nicht drauf ein)... oder soll ich jetzt mal einfach zurückschreiben! "war doch ein klasse abend kannst du mir deine handynr geben, dann müssen wir hier nicht rumtexten " so in die richtung hatte ich gedacht..lg elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also wenn mir eine Frau sagt, dass es ihr scheiße geht, dann geh ich da auch drauf ein. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach. Das Rumgetexte würd ich aber bleiben lassen.Und wenns ihr wirklich schlecht geht wegen ihrem Freund, dann würd ich das Thema versuchen zu wechseln.Ansonsten ist's doch top! :) April 8, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) hmm ja deswegen befürchte ich ja ein wenig wenn ich drauf eingeh das ich mir so beziehungsquatsch anhören darf...hmm egal ich schreib ihr einfach mal UPDATEhab ihr geschrieben, was denn bei ihr los sei und das ich den abend toll fand und das wir uns ja mal treffen können...also nach ihrer nummer gefragt komm mir ja fast ein wenig kindisch vor hier jeden schritt zu hinterfragen, aber ich bin halt perfektionist und möchte das richtig angehen gucken was sie antwortet!! April 8, 2012 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Besorg dir die Handynummer und dann raus ausm Chat. Ruf sie kurz vorm we einfach an, ob sie nicht wieder in den Club xy kommt, sie solle dir Bescheid geben, falls sie es nicht weiß, kurzer Smalltalk, gute Laune, nach max. 5min musst du weiter.Auf keinen Fall im Chat sich vollheulen lassen mit i-nem belanglosen scheiß. Das hast du nicht nötig und bringt dich keinen Millimeter ins Höschen. Du suchst keine Chatfreundschaften, du willst ficken.Beim Kennenlernen hast du im Großen alles richtig gemacht, im Ganzen die üblichen Kleinigkeiten wie zu wenig eskaliert und keine Nummer besorgt.Läuft.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) joa geile sache... sie hat mir ihre handynummer gegeben, gefragt was für ein handynetz ich denn habe und erklärt es würde ihr scheisse gehen, weil sie die letzten tage mit dem alkohol übertrieben hätte, nun sei sie richtig krank soo, habe ihr meine nummer auch noch gesteckt mit dem zusatz, dass ich mich die tage mal melden werde! das solls gewesen sein mit dem chatten is natürlich jetzt sone sache, hatte vor sie in den nächsten tagen mal anzurufen und dann fragen ob sie dabei ist wieder ClubXY.. aber ist das sone gute idee, wenn sie schreibt das sie mit dem alkohol übertrieben hätte? oder lieber "einzeldate" irgendwo kino etc.?? ihren noch?freund hatte sie garnicht mehr erwähnt ps: was ich noch bei ihr im fb statusmeldung grad gelesen hab: "gehe jetzt endlich schlafen, mal sehen bei welchem entschluss es bleibt!" ich denk mal das ist auf ihrer beziehung bezogen, kann mir ja eigntl kack egal sein... als sie mir ihre nummer getextet hat, schrieb sie ja noch ihr würds scheisse gehen sie wäre krank wegen dem alk... war es ein fehler darauf nicht einzugehen, ich hab ihr als antwort ja nur meine nummer gegeben und das ich mich die tage melden werde.. war das zu kalt??(FRAGEN HAB ICH DICK MARKIERT)lg April 9, 2012 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeunMalNeun 12 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Date:Mach' das worauf DU Lust hast, wenn sie mitmöchte --> gut, wenn nicht --> auch nicht schlimm.Es kommt sowieso nicht darauf an Wo oder Wann ihr euch trefft, sondern eher auf das Wie ;)Wenn Sie bei Dir ist, ist gute Laune, positive Stimmung angesagt. Ihr beide habt eine schöne Zeit.Zu der anderen Frage:Du reflektierst zu viel, bemerke ich hier bei vielen. Das merkt eine Frau, weil das eine Art Unsicherheit non-verbal subkommuniziert ;) Lass' das, stehe zu deine Entscheidungen, respektiere die Frau und entschuldige dich niemals für dein Verhalten. Ist alles eine Innergame Sache, was du machen willst, ob etwas falsch oder richtig war, entscheidest DU, nicht wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Zieh sie damit auf, sie gibt dir doch ne Vorlage. Alle anderen bemitleiden sie nur, Abwechslung tut doch gut oder?Anrufen: "Hei kleines alles kla? vom letzten we gut erholt?" - einfach spaßig einbaun, dass sies diesma nich so übertreiben soll und du nur mit ihr redest, wenn sie halbwegs nüchtern ist. Fertig. Auch nicht länger als 5min reden.Damit hast du auch erstmal genug investiert, wenn es aus welchem Grund auch immer zu keinem Treffen kommt, dann hake das Ganze erstmal ab. Man sieht sich immer nochmal.Und nein, du warst nicht zu kalt. Die höfliche Frage nach dem Grund für ihr Befinden hast du gestellt. Du bist einfach nur bestimmt und machst ne Ansage, nur weil es vielleicht ungewohnt für dich ist, heißt es nicht, dass es falsch ist.j. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet danke @NeunMalNeun & Jeeenkins genau so werd ich es handhaben freu mich schon!! danke für die tipps :-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Verkrampf dich nicht so. Mach dir etwas weniger gedanken, Sei ganz locker zu ihr, wie du normal auch bist, sie ist nur ein Mädchen. Geht abends zusammen weg, vll ist ja irgendwo ein Frühlingsfest,Kirchweih oder wie es eben bei dir heisst. Sowas kommt ziemlich gut.Ein Fahrgeschäft fahren, was essen, was süsses und du hast oft Gelegenheit ihr näher zu kommen. Achterbahn und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova94 5 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet hatte so ziemlich genau das selbe :P .Aus eigenden erfahrungen ist das ein mädchen das nur spass will :) für uns optimal ...Treff dich mit ihr und habt spass .P.S mit der ich das hatte ist Ratten scharf und will mich nach ein paar monaten noch :) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute!Ich muss mich jetzt mal hier ausflennen... Man Man Man!! Ich ärgere mich so über mich selbst. Wie es dazu kommt?Ich wollte das HB, welches ich letzte Woche kennengelernt habe, heut anrufen und weitere Treffen klarmachen. Ihre Nummer hatte ich ja über Facebook klargemacht (siehe Post weiter oben). Ich weiß auch nicht aber ich war schon als ich heut früh morgens aufgestanden bin, sehr schlecht drauf. Aus der Schule gekommen, machte ich mir schon Gedanken, was ich sagen werde wenn ich sie anrufe. Ich weiß ich sollte mir nicht so übertrieben viel Gedanken zu allem machen, aber ich wollte am Telefon schließlich selbstsicher und souverän rüberkommen (so wie sie mich halt kennengelernt hat, der Alk hat Wunder bewirkt) und aufkeinenfall unsicher rüberkommen..Ich machte mir sogar kleine "Spickzettel" die ich nutzen wollte fürs Telefongame ich weiß Hirnwixxerei... Ich war die ganze Zeit sehr nervös und ging mindestens 2x um den Block, bis ich sie schließlich endlich anwählte..Hier in etwa der Gesprächsverlauf:HB: "Ja? *hust* *hust*Elegance: "Hey, das hört sich ja nicht gut an! Lass den Alk mal weg! Immer noch krank?"HB: "Ja, total...richtig schlimm"Elegance: "Oh, das ist nicht gut..."...-----PEINLICHE PAUSE------HB: "Weswegen rufst du denn eigentlich an?"Elegance: "Ach, ich wollt dich nur fragen ob du morgen lust hast mit zur DiskoXY zukommen in Xy-Stadt."HB: "Ohh nee lass mal, ich wollt diesen Monat den Alkohol mal weglassen!"Elegance: "Kannst ja Cola trinken!" (sollte als neg rüberkommen)HB: "mmh... Bin morgen sogar in Xy-Stadt."Elegance: "Was machst denn da?? (Anm. sie kommt aus einer anderen Stadt, nicht weit weg, ich komme aus Xy-Stadt)HB: "Ich besuch ein paar Kumpels."Elegance: "Achso..Wen denn? vllt kenn ich die ja"HB: "Ich treff mich mit bllablaablaa(irgendein Name).."Elegance: "Nee die kenn ich nicht...hmm naja Gute Besserung wünsch ich dir, kannst dich ja melden wenn du dich umentscheidest."HB: "Ja alles klar! Ciao"Elegance: Ciao...Wir ihr lesen könnt, nicht gerade sehr vielversprechend (aber wenigstens habe ich mit fester Stimme gesprochen und auf gute Laune gemacht FUCK!!!Dabei wollte ich sie Ursprünglich fragen ob sie heute noch Zeit hätte, irgendwo was trinken oder Kino.. Hab mir das alles so schön im Kopf zusammengebaut wie es aussehen könnte der Abend.Naja shit happens. Sie wird sich wohl kaum melden morgen. Ich schreib das hier nurnochmal hin, um anderen eventuell zu helfen (nach dem Motto: weniger denken, MACHEN!) und um Arschtritte eurerseits zu erhalten, denn die Geschichte macht mich grad ziemlich fertig. Ich will diesen State verinnerlichen, den ich sonst anscheinend nur durch Alkoholeinfluss hinbekomm. Dieses berauschende Gefühl, alles locker zu nehmen.Ich errinere mich noch an die EM2008, Public Viewing, nach einem Deutschland-Sieg war ich so gut drauf, das Wetter war geil, ich war mit Kollegen unterwegs, hatte gerade meinen Führerschein bestanden, da habe ich ne fremde HB angesprochen, Small Talk und #Close.Und letzte Woche lief auch, doch sobald das Partywochenende vorbei ist und der "Alltag" anfängt, bin ich total gehemmt.Am besten arbeite ich mal an meinem "inner game", konzentriere mich auf die Schule (bald Abschluss)!Was denkt ihr denn, wird sie sich irgendwann mal melden und könnte noch was gehen? Ich mach erstmal einen Freeze, dieses WE auch keine Party und kein Alk. April 12, 2012 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen