frische intensive LTR , im Sommer für 4 Monate Ausland - soll ich es ihr jetzt sagen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

Ich verfolge das PU-Forum schön länger als Gast und auch als Leser und seit geraumer Zeit auch als Mitglied.

Ich: 24

Sie : 20

LTR seit kurzem

Zu meiner Vorgeschichte :

Ich war immer ein Natural, bis eine LTR von 4 Jahren mich komplett aus dem Frame geworfen hat.

Mit 19 Zusammen gezogen mit 20 gemeinsamer Hund mit 23 "ersetzt" worden durch nen Jüngeren :( , war völllig AFC, aber hey es war ne ernste Sache . Hab mich leider auf der Bequemlichkeit ausgeruht.

Hab jetzt 1 Jahr gegamed und wirklich sehr viele Frauen gelayed und hatte besonders im Club-Game super gegamed.

Jetzt habe ich vor 2 Monaten eine Frau kennen gelernt, auch im Club. Alle Dates waren optimal von mir durchgegamed aber an einem Punkt habe ich gemerkt- es passt!

Normalerweise habe ich extremen Abstand gehalten zu Familie und so weiter. Aber ein goßer Vorteil ist, ich bin Osteuropäer und Sie und Ihre Familie ebenfalls aus dem selben Land. Wir sprechen alle also diesselbe Sprache :)

Nun ja , sie ist ne HB 8 und super ehrlich und ein absolutes HSE- Mädel . Es macht Spaß mit ihr. Ich achte auf die Anzeichen von Oneitis , aber ich fahre sehr gut damit gerade, dass ich weiterhin das Leben lebe wie vorer, nur mit einer Partnerin.

Jetzt zu dem Problem:

Also das Mädel passt optimal ABER ich gehe in 4 Monaten in die USA für 4 Monate.

Wie würdet ihr vorgehen? JEtzt sagen oder wirklich kurz vorher?

ICh bin momentan auf der Seite es erst so 6 Wochen vorher zu erwähnen, da sie sich so auf mich bedingungslos einlassen kann und die 4 Monate aussitzt bis ich wieder da bin.

Mir geht es nicht darum so viele Frauen wie möglich zu layen - ich hab mich das letzte Jahr richtig gut ausgetobt und wenn ich mich binde- dann ist das schon ne ernste Geschichte.

Jetzt sagen :

Pro : Sie kann sich darauf einstellen

Contra:

Sie geht davon aus , dass im Sommer Schluss ist

SIe nimmt Abstand davon

SIe beschäftigt sich ständig damit.

Was sagt ihr?

BEsten Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr?

1. Du hast keine LTR, sondern glaubst etwas zu besitzen, was Du zum Zentrum Deines Universums gemacht hast.

2. Vier Monate sind gar nichts. Eine echte Beziehung (nicht eine wenige Wochen dauernde oneitislastige Schwärmerei) hält sowas locker aus, zumal wenn sie Dich in der Hälfte besuchen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du bis 6 Wochen vorher damit warten? Angst, sie vorher zu "verlieren"?

Zudem sind vier Monate keine Ewigkeit.

Außerdem dürften Flüge in die Staaten zur Zeit noch relativ günstig sein. Sie kann ja für 'ne Woche bei dir vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Sag es ihr am besten wenn du bereits im Flieger sitzt. Am besten per SMS. :rolleyes:

Ernsthaft, was erhoffst du dir davon sie auf diese Weise zu entmündigen?

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das so, als bewertest du die Verbindung zwischen euch beiden unterbewusst als Besitzanspruch, den du nicht verlieren willst. Wenn das Feuer wirklich brennt, lässt es sich doch nicht durch so ein laues Lüftchen erlöschen.

Außerdem sind deine Gedanken wirklich stark Oneitis geprägt. Du hast die totale Verlustangst! Wieviele 8ten laufen da draußen rum, für die du das selbe empfinden könntest?

Und ich glaube eine Sache muss ich dir noch unbedingt mitgeben: Wenn du es ihr sagst, sagst du es wie selbstverständlich. Das ist DEIN Ding, DU ziehst es durch und im Klartext: Sie hat sich danach zu verhalten! Lass auf keinen Fall irgendwie durchscheinen, dass du jetzt Angst hast sie zu verlieren!!

bearbeitet von Dr. Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich danke euch sehr . Ihr habt Recht.

Der Alpha lebt sein Leben wie er es will .

Ich sags ihr in nem ruhigen Moment und die 4 Monate dann werden zeigen was es wert war.

Besten Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht sie in den USA? Praktikum?

Nichts.

Sie macht rein gar nichts in den USA.

Er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche SItuation damals: Hatte ein Praktikum für 6 Monate gefunden in Japan. Meine Ex zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich wollte ohne sie gehen. Gab viel Drama von ihr. Irgendwann hatte sich das so gedreht dass ich nicht mehr gehen wollte und sie aber darauf bestand dass ich gehe :). Im Endeffekt hat sie aber auch ein Praktikum dort gefunden und wir gingen zusammen. Drama und Geheule für nix. Im Nachheinein bin ich mir sicher die 6 Monate hätten uns nicht geschadet. Gescheitert ist die LTR an was anderem.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden