How to get my ex back?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute. Ich war schon länger nicht mehr pick up technisch tätig, aber hab auch nicht vieles vergessen in sachen frauen verführen.

So zu meinem Problem: Ich habe vor 3 Wochen meine Ex wieder nach 6 Monaten auf einer Party gesehen. Sie war halt der Grund warum ich mit PickUp angefangen hab. In unserer Beziehung hat sie mich Betatisiert. So und da ich ja im Forum gelesen habe, wie man am besten seine Ex zurück bekommt in dem man völlig von dem bildschirm verschwindet und dann irgendwann mal sich wieder sieht. Genau das tat ich auch. Als wir und gesehen haben, habe ich sie nicht mal angeguckt. Ich hab sie komplett ignoriert. Ich bin zur Bar gegangen und sie klopfte auf einmal an meiner Schulter. Ich drehte mich und hab ihr nach kurzem zögern gesagt "hi, alles gut?" sie daraufhin "ja, bei dir?" ich meinte dann einfach kurz freut mich und bin dann weiter gegangen. 5 Minuten später kam sie wieder zu mir an und wollte mit mir reden. Wir gingen raus und dann fragte sie mich warum ich so abweisend bin. Nach kurzem Gespräch. Holte sie ihre Kette raus die ich ihr mal geschenkt habe ( silberkette mit den initalien von ihr und mir). Sie deutete auf KC an und ich tat es auch. Als sie in meinen armen lag meinte sie zu mir, dass sie weiß wie schlecht sie mich behandelt hat und wollte sich entschuldigen. Sie meinte auch, dass sie mich sehr vermisst hat.

Danach kam ihre Freundin und meinte wir würden nicht zusammen passen etc. . Als ich gehen wollte hat sie mir nicht mal Tschüs gesagt, weil ihre freundinnen enttäuscht von ihr waren. Am nächsten Tag rief sie mich an und wollte sich mit mir treffen. Das taten wir dann auch. Dann meinte sie zu mir eiskalt, dass sie froh wäre, wenn ich eine neue freundin finden würde und will mir keine falschen hoffnung machen??? Sie fragte mich dann ob ich sie zum Bus begleiten würde. Ich meinte nein, danke (aber nicht beleidigend).

Ein gemeinsamer Freund meinte sie würde mich lieben, aber keine beziehung eingehen, weil sie denkt, dass ich keine 3 monate ohne sie aushalten würde. ( sie macht eine auslandsreise).

Ich hab ihr daraufhin eine Sms geschrieben:

"XY, du weißt schon, dass ich länger auf dich als diese 3 monate warten würde, wenn du dann in meine arme fällst <3"

Daraufhin bekam ich keine Antwort. Am nächsten Tag sah ich sie mit ihrem exex freund, der auch in ihre klasse ist bei mcdonalds sitzen. Sie weiß selber, dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin. Ich hab sie beim vorbeigehen (sie saß) 2 mal angeguckt um mich zu vergewissern, dass sie es war. Ich bin dann einfach weiter gegangen und nach 5 metern schrie sie mein namen. Ich hab es dann ignoriert und hab mir mein Essen bestellt.

War das falsch von mir?

Kriege ich sie noch zurück oder soll ich sie nexten und wieder richtig mit pickup anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das falsch von mir? Alles

Kriege ich sie noch zurück oder soll ich sie nexten und wieder richtig mit pickup anfangen?Nein, nicht in diesem Jahr, außer sie steht auf *ERROR*.

Sei einfach "normal", was du da redest ist in-die-Hose-kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor 3 Wochen meine Ex wieder nach 6 Monaten auf einer Party gesehen. Sie war halt der Grund warum ich mit PickUp angefangen hab

Falsch, DU warst der Grund weshalb du mit PickUp angefangen hast. PickUp ist Persönlichkeitsentwicklung. Ein souveräner Mann, der weiß was er will! Dieser bekommt die heißen Torten ab. Das ist ein Nebeneffekt, sollte aber niemals als Hauptgrund gesehen werden.

In unserer Beziehung hat sie mich Betatisiert

Fasch, DU hast dich betaisiert, nicht Sie Dich - nein - Du dich selbst!

So und da ich ja im Forum gelesen habe, wie man am besten seine Ex zurück bekommt in dem man völlig von dem bildschirm verschwindet und dann irgendwann mal sich wieder sieht

Im Optimalfall siehst du deine Ex nach 6 Monaten Persönlichkeitsentwicklung als einen wunderbaren Menschen, welche Dich eine Zeit lang begleiten durfte. Nun hast du andere Frauen, du lebst deine Prinzipien und deine Ex ist uninteressant. Es mag hier und da sein, dass die Ex wieder interessant wirkt - DU aber nicht auf sie, warum? Weil du einzig und allein aus einem Grund mit PickUp angefangen hast, SIE zurück gewinnen!

Sie deutete auf KC an und ich tat es auch. Als sie in meinen armen lag meinte sie zu mir, dass sie weiß wie schlecht sie mich behandelt hat und wollte sich entschuldigen. Sie meinte auch, dass sie mich sehr vermisst hat.

Wieso spielst du nicht mit ihr? Warum springst du sofort durch Ihren Reifen? Klar hättest du sie geküsst aber doch dann bitte wenn DU willst!

Danach kam ihre Freundin und meinte wir würden nicht zusammen passen etc. . Als ich gehen wollte hat sie mir nicht mal Tschüs gesagt, weil ihre freundinnen enttäuscht von ihr waren. Am nächsten Tag rief sie mich an und wollte sich mit mir treffen. Das taten wir dann auch. Dann meinte sie zu mir eiskalt, dass sie froh wäre, wenn ich eine neue freundin finden würde und will mir keine falschen hoffnung machen??? Sie fragte mich dann ob ich sie zum Bus begleiten würde. Ich meinte nein, danke (aber nicht beleidigend).

Ein gemeinsamer Freund meinte sie würde mich lieben, aber keine beziehung eingehen, weil sie denkt, dass ich keine 3 monate ohne sie aushalten würde. ( sie macht eine auslandsreise).

BlaBlaBla - solche Torten gehören aufs Abstellgleis, die Freundin gleich mit.

XY, du weißt schon, dass ich länger auf dich als diese 3 monate warten würde, wenn du dann in meine arme fällst <3

Völlig aus dem Frame gekickt, Needy, Inkongruent!

Daraufhin bekam ich keine Antwort. Am nächsten Tag sah ich sie mit ihrem exex freund, der auch in ihre klasse ist bei mcdonalds sitzen. Sie weiß selber, dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin. Ich hab sie beim vorbeigehen (sie saß) 2 mal angeguckt um mich zu vergewissern, dass sie es war. Ich bin dann einfach weiter gegangen und nach 5 metern schrie sie mein namen. Ich hab es dann ignoriert und hab mir mein Essen bestellt.

Und? Umdrehen, Hi sagen, im Idealfall dazu setzen, den exex befrienden und zeigen wer hier die Eier in der Hose hat.

Kriege ich sie noch zurück

Siehe oben, Frauen die so sind gehören verbannt aus deinem Leben. Allerdings bist du inkongruent, von Frame rede ich erst gar nicht. Beschäftige dich mit DIR, weil DU souverän werden willst - nicht um eine Frau "wieder zurück zu gewinnen!"

Freeze, bis die Hölle einfriert - wenn sie ORDENTLICH investiert, treffen, verführen, ficken! Es sei nochmal erwähnt, dafür brauchst du nen knallharten Frame - was dir schwer fallen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Leute. Ich war schon länger nicht mehr pick up technisch tätig, aber hab auch nicht vieles vergessen in sachen frauen verführen.

So zu meinem Problem: Ich habe vor 3 Wochen meine Ex wieder nach 6 Monaten auf einer Party gesehen. Sie war halt der Grund warum ich mit PickUp angefangen hab. In unserer Beziehung hat sie mich Betatisiert. So und da ich ja im Forum gelesen habe, wie man am besten seine Ex zurück bekommt in dem man völlig von dem bildschirm verschwindet und dann irgendwann mal sich wieder sieht. Genau das tat ich auch. Als wir und gesehen haben, habe ich sie nicht mal angeguckt. Ich hab sie komplett ignoriert. Ich bin zur Bar gegangen und sie klopfte auf einmal an meiner Schulter. Ich drehte mich und hab ihr nach kurzem zögern gesagt "hi, alles gut?" sie daraufhin "ja, bei dir?" ich meinte dann einfach kurz freut mich und bin dann weiter gegangen. 5 Minuten später kam sie wieder zu mir an und wollte mit mir reden. Wir gingen raus und dann fragte sie mich warum ich so abweisend bin. Nach kurzem Gespräch. Holte sie ihre Kette raus die ich ihr mal geschenkt habe ( silberkette mit den initalien von ihr und mir). Sie deutete auf KC an und ich tat es auch. Als sie in meinen armen lag meinte sie zu mir, dass sie weiß wie schlecht sie mich behandelt hat und wollte sich entschuldigen. Sie meinte auch, dass sie mich sehr vermisst hat.

Ich hab ihr daraufhin eine Sms geschrieben:

"XY, du weißt schon, dass ich länger auf dich als diese 3 monate warten würde, wenn du dann in meine arme fällst <3"

War das falsch von mir?

Kriege ich sie noch zurück oder soll ich sie nexten und wieder richtig mit pickup anfangen?

Mit der SMS hast du ihr direkt ins Gesicht geschrien dass du immer noch der gleiche Wussy bist, wie vor der Trennung!

Bisschen Hard2get schadet nie, dann noch ihr Gesülze mit C&F kontern und schon würd es evtl anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden