Reopenen im Club nach KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne eure Meinung und eure Fehleranalyse zum folgenden Ablauf hören:

Ich war gerade 10 Tage im Ausland auf einem Studentischen Wettbewerb. Ich Coache eim Team für mündliche Vorträge, die Teams treten dort gegeneinander an. Im Rahm dieses Wettbewerbs ist eine Art Club gemietet, wo sich die Teilnehmer und Coaches jeden Abend treffen. Mein Ziel war es dabei, möglichst viele Sets zu machen, um Erfahrung zu sammeln. Das Öffnen ist sehr einfach gewesen, weil jeder aus einem anderen Land kommt und meist schon „Hi“ oder „Who are you?!“ ganz gute Resultate erzielt hat.

Zwar waren leider nicht sehr viele wirklich gutaussehende Frauen dabei, aber das war ja auch nicht einziger Zweck der Übung. Ich habe dann vor ein paar Tagen eine angequatscht (HB 8), viel C&F, hab sie isoliert und dann KC. Allerdings alles sehr unauffällig, weil ihr Team und mein Team das nicht mitbekommen sollten. Da wir ohnehin jeden Tag in derselben Bar waren haben wir dann schon Pläne für den nächsten Abend gemacht, wie wir das unauffällig machen können etc, wobei wir viel Spaß hatten. Sie speicherte mir ihre Nummer in mein Handy (unter „Schatz“) damit ich ihr am nächsten Tag schreibe.

Ich habe ihr dann eine SMS à la „Teuerste, ich war gerade im Theater, es gab viel Drama. Die Messlatte liegt also hoch. In ewiger Lieb lex“ geschickt.

Am Abend war sie dann aber nicht in der Bar, was nicht weiter schlimm war, weil ich noch ein anderes Target hatte, das ich an dem Abend bearbeiten wollte (eine die ich schon länger kannte, die einen Freund hat). Am nächsten Tag habe ich sie im Verlauf des Wettbewerbs gesehen, hatte allerdings selbst keine Zeit und habe nur kurz hallo gesagt. Ich habe dann noch eine Antwort auf meine SMS bekommen („Deine Teuerste ist gestern schon um 21.30 ins Bett gegangen und hat ihren Schönheitsschlaf gehalten, er hat wie immer gewirkt, also nimm dich in acht. Flammende Liebesgrüße HB8“).

An diesem Abend rechnete ich daher fest mit ihr. Auf der Feier war sie dann aber wieder nicht und ihr Team sagte mir, sie sei krank.

Am Tag darauf hab ich sie dann wieder gesehen und sie meinte sie kommt am Abend definitiv. Ich kam dann auch, aber sehr spät, weil ich noch mit ein paar Leuten unterwegs war. Wir haben etwa 2 Minuten gequatscht, wieder viel C&F (sie war ordentlich angetrunken was ich auch gleich als Vorlage benutzt habe). Ich habe einen sehr dummen Satz gesagt („Wenn du Lust hast können wir uns später wieder da auf der Sitzecke unterhalten“) (Fehler nummer 1 ?). Dann kam eine Freundin von ihr und hat mit ihr gequatscht. Die Freundin schien keine Lust zu haben sihc mit mir zu unterhalten sondern versuchte demonstrativ sich alleine mit ihr zu unterhalten, daher habe ich mich umgedreht und getanzt (wir standen am Rand der Tanzfläche). Nach etwa 30 Sekunden habe ich mitbekommen, dass die beiden Mädels weggegangen sind. Ich habe daher erst mal weitergetanzt mit ein paar Leuten die ich kannte (Fehler nummer 2 ?). Ich wusste, dass ich bald weg musste und dass es der letzte Abend war, daher bin ich dann nochmal zu ihr hin und hab ihr gesagt, wir sollten uns nochmal unterhalten und unsere Beziehung noch ordentlich beenden, bevor wir uns für immer verlassen. Wir haben uns dann für in 10 Minuten verabredet, weil ich gerade noch mit ein paar Leuten am Tanzen war (Fehler nummer 3 ?). Ich habe dann wohl eher 15 Minuten gebraucht, jedenfalls war sie dann weg. Und zwar ganz, sie war nicht mehr im Club. In dem Moment hat mich das ziemlich gefilmt, weil ich das Mädels ziemlich interessant fand.

Ich bin sehr auf eure Analyse gespannt. Ich denke ich hätte erst mal ganz anders rangehen müssen (ich hatte mir eigentlich überlegt, wenn ich sie sehe gleich zu sagen, komm später mal mit da rüber, ich habe eine Überraschung für dich (= Eskalation). Aber irgendwie hab‘ ich dann was anderes gesagt.

1. Hätte ich ihr hinterherlaufen sollen, als sie mit ihrer Freundin weggegangen ist ?

2. Wie hätte ich sie am besten „reopenen“ sollen, um möglichst schnell wieder in die Isolation zu kommen?

Ich werde sie nächstes Jahr iweder sehen und bin evtl. demnächst in ihrer Stadt, daher habe ihc mir überlegt ihr nochmal eine SMS zu schreiben. "Teuerste (oder sowas), war ne irre Begegnung, behalte meine Nummer, damit du weißt, wen du wegzudrücken hast. Ich bin demnächst in <Stadt>, lass uns Kaffee trinken gehen." Gut / Schlecht ?

bearbeitet von lexxas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das heute morgen vor der Abreise geschrieben, daher nochmal kurz:

Die Fragen sollten eher lauten:

Hätte ich sofort nochmal zu ihr gehen sollen, als ich gemerkt habe, dass sie weg ist ? Wie hätte ich ideal reagieren sollen ? Wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass sie gegangen ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung, Kino , Isolieren , Eskalation hat gefehlt. Scheint aber das sie zumindest attracted war.

zu 1. Hinterherlaufen ist nicht gut. Sie sollte hinter dir herlaufen...

Als ihr euch unterhalten habt und sie zudem noch betrunken war... warum hast du sie nicht isoliert und KC ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino war selbstverständlich vorhanden (ich bin da sehr offensiv). Ich ging auch davon aus, dass sie attracted war, ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich sie angesprochen habe oder sie mich.

Die Unterhaltung lief erst ca. 1 Minute, wir standen alleine an einem tisch, ihre Freundin kam dann erst dazu. Aber ja, ich hätte sie sofort mitnehmen sollen und KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.