Wie wieder die Hosen anhaben? In Abhängigkeit abgerutscht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich bräuchte Euren Rat für eine Beziehungskiste.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe vor ca. 8 Wochen ein Mädel, 21, im Club kennengelernt und mich auf Anhieb super mit ihr verstanden. Vom Sehen kannte ich sie schon länger, allerdings war sie eher Tabuthema, weil ich Ihren Ex-Freund recht gut kenne. Naja, auf jeden Fall hab ich mich mit ihr dann 2 Tage später bei ihr getroffen, KC, und bei ihr gepennt. Eigentlich wollte ich mich gar nicht weiter auf sie einlassen, weil ich schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hatte und erstmal nichts Festes eingehen wollte. Daneben stand noch mein Studium im Weg, auf das ich mich voll konzentrieren wollte. Ich hab mich zwar weiter mit ihr getroffen, aber für mich war es emotional nichts Besonderes. Da ich ziemlich im Prüfungsstress war und während des Semester sowieso nur am Wochenende daheim bin, dachte ich mir, das klappt sowieso nie mit ´ner Beziehung und hab die ganze Sache beendet mit dem Vorschlag, wir könnten doch Freunde bleiben. Zunächst hat sie eingewilligt und wir haben uns dann rein freundschaftlich getroffen und hatten ´ne schöne Zeit, bis sie mir auf einmal geschrieben hat, sie kann das nicht so, sie heult die ganze Zeit ihrer Mum was vor, ist noch nie so ´nem Typen hinterhergelaufen, ihre Mädels finden mich auch so toll, und so weiter. Ich hab lange gegrübelt und hab mich schließlich durchgerungen, mein Studium kann sich auch mal hintenanstellen, ich krieg beides unter.

Von da an hat sich leider der Spieß umgedreht, ohne dass es mir aufgefallen ist. Auf einmal hab ich angefangen, AFC-like ihr hinterherzurennen, was mir in der Situation nicht überhaupt aufgefallen ist. Im Nachhinein weiß ich, dass ich mich extrem needy und dumm angestellt hab, aber ich war in der Phase eben psychisch ziemlich labil und hab mich an sie geklammert. Mir kam/kommt es so vor, als ob sie mit mir spielt – sie ist ziemlich begehrt und macht eben sehr viel mit anderen Typen, das muss man abkönnen. Normalerweise wär das für mich kein Problem gewesen, aber ich bin irgendwie unbewusst so von ihr abhängig geworden, dass ich regelrecht needy drauf gewartet habe, dass sie endlich mal zurückschreibt und so weiter (mittlerweile hab ich SMS, Chat, etc. sehr weit runtergefahren, nachdem ich den entsprechenden Artikel hier im Forum gelesen habe, danke dafür, das war ein wahrer Augenöffner.. virtual activities sind Gift!). Irgendwann hats mir gereicht, weil sie mich ständig versetzt hat und auf Anrufe nicht reagiert hat, sodass ich die Posse beendet habe. Ziemlich unschön, aber wie gesagt, ich war psychisch einfach nicht ganz auf der Höhe.

Ich kann mir einfach nicht erklären, wie ich so tief in die Scheiße reinrutschen und mich vom unabhängigen, unantastbaren Cowboy zum marionettenhaften Gartenzwerg degradieren lassen konnte.

Leider ist das Schauspiel nicht ganz vorbei. Nachdem meine Prüfungen 'rum waren und ich vor zwei Wochen zurück in der City war, ging das Ganze wieder von Vorne los. Sie hat bei mir übernachtet, FC, und ich kann nicht leugnen, dass ich noch sehr an ihr hänge. Sie lässt mich ziemlich oft warten, versetzt mich, geht wiederholt nicht ans Telefon. Das habe ich ihr auch ganz normal so gesagt, nur dann spielt sie immer auf beleidigt und ich Vollidiot entschuldige mich wieder (für nichts). Erst vor kurzem hab ich mich wieder auf den guten Pick-up-Geist besonnen und analysiert, was hier eigentlich schief gelaufen ist.

Nun hab ich sie warten lassen, einen Tag kam nichts, dann schickt sie mir ein Foto, wie sie meine Jogginghose an hat („hab dich immer bei mir=))“ .. als ich nicht geantwortet hab „schnuck=(( ..“). Ich hab die Strategie geändert und nicht so needy zurückgeschrieben, sondern hab auf C&F gemacht („hast du die immer noch an, muss ja müffeln..“) und sie relativ schnell abgewimmelt mit, "bin jetzt grad aufm Weg zu Kumpels, ob sie nicht morgen zu mir kommen will, wir könnten kochen blabla", weil ich diesen Textmessage-Scheiß einfach nicht mehr will. Das führt zu nichts. Sie schreibt nur zurück: „Du warst auch schon mal netter, ich überlegs mir..“ .. Regt mich dieses Verhalten auf.. mir liegt noch einiges an ihr, aber so kanns nicht weitergehn.

So nun meine Frage: Was muss ich tun, damit ICH wieder die Hosen an hab, was muss ich an meinem Inner Game ändern? Wie würdet ihr vorgehn? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Analyse und dem weiteren Vorgehen helfen könntet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

<_<

Innerhalb von 8 Wochen schaffst du es, dir lauter "Gründe" auszudenken, warum du keine Beziehung haben kannst um dann eine Beziehung einzugehen, ohne Sex gehabt zu haben (?), um dann eine Freundschaft vorzuschlagen, aber sie beim kleinsten Rumgeheule und ihrer scheinheiligen Gründe zurückzunehmen um dann wieder (nicht erst!) dein Beta-Verhalten an den Tag zu legen und Schluss zu machen, bis sie ihre Pussy-Power einsetzt und dich wieder rumkriegt. Du machst es ihr viel zu leicht, deswegen bist du langweilig für sie.

Und das du ihr eine SMS schreibst, in der steht, dass du "diesen Textmessage-Scheiß einfach nicht mehr" willst, ist ja mal ein absoluter Fail. Das glaubt sie dir nie im Leben. Du hättest sie anrufen müssen. Und dann diese Fragerei, ob sie "morgen nicht zu dir kommen will". Dominanteres Auftreten a la "Ich koche morgen um 13 Uhr und erwarte dich" (nicht wortwörtlich übernehmen) würde dir keineswegs schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zuviel Gelaber, Getexte, alberne eingeschnappte Androhungen a la "Ich spiel nicht mehr mit Dir". Steckst Du ihr auch die Zunge raus, tanzt auf einem Bein und machst Grimassen?

Junge, die Frau spielt mit Dir und ihre Freundinnen applaudieren. Du bist einer von den 1000 Honks, die sie manipuliert, in ihrem Orbit hält, ausnutzt ...Wenn Du diese Frau haben und dieses bescheuerte Spiel mitspielen möchtest, musst Du der Arsch sein, der sich nicht meldet oder sie arrogant links liegenlässt.

Aber, willst Du so'ne "tolle" Frau überhaupt?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kam/kommt es so vor, als ob sie mit mir spielt

Entspann dich und spiel mit.

Ich kann mir einfach nicht erklären, wie ich so tief in die Scheiße reinrutschen und mich vom unabhängigen, unantastbaren Cowboy zum marionettenhaften Gartenzwerg degradieren lassen konnte.

Doch, das kannst du dir erklären. Du schreibst es sogar selbst:

wie gesagt, ich war psychisch einfach nicht ganz auf der Höhe.
Leider ist das Schauspiel nicht ganz vorbei. Nachdem meine Prüfungen 'rum waren und ich vor zwei Wochen zurück in der City war, ging das Ganze wieder von Vorne los. Sie hat bei mir übernachtet, FC, und ich kann nicht leugnen, dass ich noch sehr an ihr hänge.

....ja, du hast es echt schwer. Deine Prüfungen sind rum, du warst mit einer schönen Frau unterwegs, hast mit ihr geschlafen und es gibt gegenseitiges Interesse.

Sie lässt mich ziemlich oft warten,

Sie läßt dich nicht warten - du wartest.

.. Regt mich dieses Verhalten auf.. mir liegt noch einiges an ihr, aber so kanns nicht weitergehn.

Wenn es anders weiter gehen soll. bedeutet das, dass sie ihr Verhalten verändern soll - oder dass du dich nicht mehr aufregen willst?

Was muss ich tun, damit ICH wieder die Hosen an hab, was muss ich an meinem Inner Game ändern?

Hört auf, die Hosen anhaben zu wollen. Das macht dich needy. Du kannst die Hosen nur in Bezug auf dein eigenes Leben anhaben. Also das tun, was du willst. In dem Moment, in dem du willst, dass sie tut was du willst, machst du dich abhängig.

Wenn sie dich versetzt, rufst du Nadine an. Wenn du noch keine Nadine kennst, entspannst du dich und lernst sie kennen.

Leb dein eigenes Leben und freu dich, wenn du Zeit mit Frauen verbringst. Sowie du das tust, hast du die Hosen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die klaren Worte, das hab ich gebraucht,.. und.. verdammt ich muss viel lernen!

Innerhalb von 8 Wochen schaffst du es, dir lauter "Gründe" auszudenken, warum du keine Beziehung haben kannst um dann eine Beziehung einzugehen, ohne Sex gehabt zu haben (?), um dann eine Freundschaft vorzuschlagen, aber sie beim kleinsten Rumgeheule und ihrer scheinheiligen Gründe zurückzunehmen um dann wieder (nicht erst!) dein Beta-Verhalten an den Tag zu legen und Schluss zu machen, bis sie ihre Pussy-Power einsetzt und dich wieder rumkriegt. Du machst es ihr viel zu leicht, deswegen bist du langweilig für sie.

Und das du ihr eine SMS schreibst, in der steht, dass du "diesen Textmessage-Scheiß einfach nicht mehr" willst, ist ja mal ein absoluter Fail. Das glaubt sie dir nie im Leben. Du hättest sie anrufen müssen. Und dann diese Fragerei, ob sie "morgen nicht zu dir kommen will". Dominanteres Auftreten a la "Ich koche morgen um 13 Uhr und erwarte dich" (nicht wortwörtlich übernehmen) würde dir keineswegs schaden.

Da hast du die Reihenfolge der Ereignisse etwas verdreht, aber du spielst drauf an, dass ich nicht weiß was ich will, dass mir die Zielstrebigkeit fehlt, dass ich mich nicht manipulieren lassen darf und dass ich mich nicht aufführen soll, wie ne Pussy?

Das mit dem Textmessage-Scheiß hab ich übrigens nicht geschrieben - das stand in meinem Post auch nicht in ".."

Zuviel Gelaber, Getexte, alberne eingeschnappte Androhungen a la "Ich spiel nicht mehr mit Dir". Steckst Du ihr auch die Zunge raus, tanzt auf einem Bein und machst Grimassen?

Junge, die Frau spielt mit Dir und ihre Freundinnen applaudieren. Du bist einer von den 1000 Honks, die sie manipuliert, in ihrem Orbit hält, ausnutzt ...Wenn Du diese Frau haben und dieses bescheuerte Spiel mitspielen möchtest, musst Du der Arsch sein, der sich nicht meldet oder sie arrogant links liegenlässt.

Aber, willst Du so'ne "tolle" Frau überhaupt?

Word! Hab mich benommen, wie 'n kleines Kind, das bisschen Aufmerksamkeit haben will und dafür Mami in den Arsch kriecht und trotzig rumheult..

Wenn ich verdammt ehrlich zu mir bin, dann ist mir die Frau ehrlich gesagt zu hohl und primitiv, als ich sie besser kennengelernt hab.. ein schönes Maskottchen wär sie gewesen,.. und ja, da darf Individualchaotin wieder ihre Keule schwingen und mich für so viel Feigheit und Unaufrichtigkeit kräftig schlagen.. und jetzt gilts, Mund abwischen, Kopf hoch und draus lernen..!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Textmessage-Scheiß hab ich übrigens nicht geschrieben - das stand in meinem Post auch nicht in ".."

Um so schlimmer! Und: Anführungszeichen stehen für ein Zitat ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden