extremes Eskalationsproblem

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich hab ein extremes Eskalationsproblem, d.h. ich bin grad dran eine LTR mit einer HB8 anzufangen. Wir haben gemeinsam sehr viel Spaß und machen öfters mal was. Das Problem: Sie sendet Signale, aber ich komm nicht zum KC.  Mittlerweile habe ich Angst in LuJbF abzurutschen.

Ich hab mir auch relativ viele Artikel zum eskalieren und sogar zu KC-Routinen angeschaut, aber ich kann es einfach nicht umsetzen.

Daher meine Fragen: was kann ich dagegen machen? (Hypnose? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?)

Wie komm ich aus der LuJbF-Zone am besten raus?

Danke schon mal!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab in deinen Themen gesehen, das du über so was seit dem hier http://www.pickupforum.de/topic/92987-hb-hat-einen-freund/page__p__1070312#entry1070312 redest.

Ist das immer noch das gleiche HB ? Ich frage, weil du hier nichts über sie erzählt hast.

Und außerdem, ''Hypnose'' für LTR ? Ich nehm mal an, du willst nicht dass sie die ganze Zeit hypnotisiert ist, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Ich hab ein extremes Eskalationsproblem, d.h. ich bin grad dran eine LTR mit einer HB8 anzufangen. Wir haben gemeinsam sehr viel Spaß und machen öfters mal was. Das Problem: Sie sendet Signale, aber ich komm nicht zum KC. Mittlerweile habe ich Angst in LuJbF abzurutschen.

Ich hab mir auch relativ viele Artikel zum eskalieren und sogar zu KC-Routinen angeschaut, aber ich kann es einfach nicht umsetzen.

Daher meine Fragen: was kann ich dagegen machen? (Hypnose? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?)

Danke schon mal!

Peace

? Da passt irgendwas nicht. Wie kann man über eine LTR nachdenken, wenn man sie noch nicht gelayed hat? (Und auch kein KC?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich bin grad dran eine LTR mit einer HB8 anzufangen.
ich komm nicht zum KC.
Mittlerweile habe ich Angst in LuJbF abzurutschen.

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Ich hab Angst ich könnte in Scheisse treten, denn mein Schuh stinkt schon.

Vergiss die Routinen und küss sie. Vergiss Hypnose und küss sie. Vergiss PU und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
ich bin grad dran eine LTR mit einer HB8 anzufangen. Wir haben gemeinsam sehr viel Spaß und machen öfters mal was. Das Problem: Sie sendet Signale, aber ich komm nicht zum KC

Witz.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per Hypnose zur ungeküssten und ungefickten LTR. :crazy:

Mein Gott...wenn es doch sowieso dein zukünftiges Weib des Lebens ist, dann küss sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ist doch Möglich. Es kann ja sein das sie A-Sexuell ist und mit Moe eine A-Sexuelle Beziehung aufbauen möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid doch Mongos!

@PHC: ja.

@Chris Knothy: Nein, ich nutze diesen Account nicht alleine, sofern teile ihn mit ein paar Leuten, um die Anonymität zu verstärken.

Das mit der Hypnose habt ihr anscheinend falsch verstanden. Ich wollte an mir Hypnose anwenden, um mein Inner Game hinsichtlich des Eskalierens zu stärken.

@Printer: da ist was wares dran, aber hast du noch nie jemanden kennengelernt, der auch eine Persönlichkeit hat und nicht so wie die anderen einfach blöd nach Schema F Antworten?

@panceak: die einzige sinnvolle Antwort hier

@Ali Mente: du bist ein Witz.

Gruß

@Gyubrush: erster Teil falsch. siehe Begründung bei Chris Knothy

@Hansoo: A-sexuell ist sie bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf das du mit ihr eine LTR hast ? O_o

qm.gifmein Tipp: Alkohol

und was sind das für Signale ?

KC Routinen braucht man nicht. die IOIs richtig deuten um das KC Fenster zu erkennen und zum KC ansetzen hilft wirklich.

Außerdem so wie du das beschreibst hört sich das nach 2 Freunden an die öfters was unternehmen. Wie kommst du überhaupt drauf das sie sexuell an dir interissiert ist ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf das du mit ihr eine LTR hast ? O_o

qm.gifmein Tipp: Alkohol

und was sind das für Signale ?

Ich glaub er steht eher auf die Grüne Hollandische Gunst.

So wie der abhebt.

Ne ungeküsste LTR ... ich meine ok ... ne LTR ohne sex ... solls geben vorallem bei den Teens aber ungeküsste .

Ist deine LTR deine Linke hand ?

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich und meine Doppelpost , sorry...

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich übergehe mal dein dezentes Chaos von Fehleinschätzungen und Begrifflichkeiten.

Problem ist deine massive Eskalationsangst. Dich vor Treffen durch Sachen, die dich Pushen, in gute Grundstimmung zu bringen ist eine gute Basis. Ansonsten hilft dir nichts, außer deine Eier auszupacken und es mal einfach zu tun. Routinen und Hypnosen hin oder her. Sie küssen auch nicht für dich.

Deine eigene Überwindung und die damit verknüpften positiven Erfahrungen und Gefühle führen dazu, dass du deine Hemmungen dort verlierst.

Wenn gar nichts hilft, ist vielleicht sogar ein Eskalations- Workshop gar nicht so verkehrt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man du brauchst nciht zu lügen und zu behaupten das du den account teilst.

Dieses Forum ist dazu da um dir zu helfen, naja hab mir nciht alle antworten durchgelesen aber anscheinend wirkst du angepisst auf die Antworten der andere User.

Wenn das die gleiche HB ist kp wie lange du dann an der hängst - und du öfters dich mit ihr getroffen hast ohne zu eskalieren dann bist du wahrscheinlich für sie nur ein Freund auch wenn sie weiss das du auf sie stehst....

Also:

Vermeide 3-4 Wochen mit ihr kontakt.. treff dich mit ihr und trinkt etwas > volleskalation (gibs genügend Anleitungen) > fang mit Ihre Händen An >> Spiel mit ihr Haaren >> dann KC >> sex >> beziehung?

in diesen Zeitraum triffst du dich mit andere Mädels und arbeitest an dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden