mich reizt es einfach nimmer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallöchen leute hab n riesiges problem,

mich reizt einfach nix mehr am gamen,keine ahnung wieso und warum,

wenn ich fortgehe hab ich kein high state und kein low state,ich freu mich gar nicht aufs fortgehen auch wenn ich aufn weg in die arbeit bin,freut es mich nicht mehr zu gamen(u-bahn game),wenn ich im club bin,denk ich nur noch ans saufen und ans tanzen,

ständig spielt sich der gedanke ach die richtige wird mich schon ansprechen,

wenn ich n mädl sehe denk ich gar nicht daran sie zu gamen keine ahnung warum auch wenn sie mir sehr gefällt,es ist keine aa das weiss ich,ich mein ich weiss das ich es drauf habe das hab ich selbst letzte woche am fclose innerhalb ner halben stunde gesehen,

ständig spielen sich in meinem kopf die gedanken ab das ich weiterhin gamen muss aber es reizt mich nicht mehr,heute hab ich sogar alle telefonnummern(53) von den frauen aus meinem handy gelöscht und alle sms (786),

vl. liegt es daran das ich schon so ziemlich oder eigentlich alles gemacht habe was man mit ner frau machen kann(3er,4er,auto,toilette,ltr,6fbuddys gleichzeitig,mund spritzen,sie stöhnen lassen whos your daddy)und irgendwie hat alles seinen reiz verloren,

wiederum wünsch ich mir ne ltr andererseits find ich nix passendes die es wert ist meine ltr zu sein)

kennt von euch jemand das gefühl und wie wird man es los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Es ist so, dass Sargen keine Herausforderung mehr für Dich ist, da Du als PUA alles erreicht hast. Mach doch einfach mal eine kreative Pause, geh weg, treffe Dich mit Freunden, feiere, aber ohne zu gamen. Meistens kommt die Lust dann wieder. Oder setze Dir andere Ziele. Gehe nicht sargen um möglichst viele FCs oder #Cs zu kriegen, sondern um eine LTR zu finden. Ich würde mir darüber jedenfalls keinen Kopf machen, sondern das Leben genießen wie es ist, mit oder ohne Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich kenne das Gefühl selber nicht, aber ich denke jedes Spielzeug wird einem irgendwann mal langweilig *g*

Ich würde mich da an deiner Stelle nicht stressen und einfach ne zeitlang nur machen was ich will, der Spass kommt schon von selber wieder. Du hast ja keinen Arbeitsvertrag mit PU der dich verpflichtet diesbezüglich aktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Depressionen? Geh zum Arzt, lass dich durchchecken.

Wie siehts mit Zielen aus? Setzt du dir neue Ziele?

Was sind deine Ziele? LTR? Dann mach es dir zum Ziel eine passende Dame zu finden.

Du hast wahrscheinlich nur des Sex willen gegamet, aber das verliert nach einer Zeit den Reiz, wenn man, wie du, schon alles hatte, was man will.

Ohne Ziele bist du wie auf einer großen, dunklen Landstraße orientierungslos und schlingerst von links nach rechts...

Mach es dir zum Ziel die passende Dame zu finden und game nicht um des Gamens willen ("Ich muss raus, ich muss gamen"), denn damit setzt du dich unter Druck. Sondern game weil du es willst (aus welchen Gründen auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es ist normal, dass im Leben der Punkt kommt, an dem Saufen und Freunde wichtiger werden als Ficken. Bei manchen kommt der Punkt früher, bei anderen später. Genieße das Leben so wie es jetzt ist. Du hast keine Koordinierungsprobleme mit dienen FBs. Du kannst weggehen, ohne, dass dir jemand die Hölle heiß macht.

Wenn du so entspannt lebst kommt die Lust an den HBs wieder oder auch nicht. Du wirst trotzdem sehr zufrieden mit deinem Leben sein.

Viele Grüße und sauf net so viel

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt die Frauen "Who's your daddy" stöhnen?

Bei mir läuft das normalerweise anders rum... aber gut ich hab auch kein Handy in das 786 SMS passen... :lol:

Aber Spaß beiseite...

hallöchen leute hab n riesiges problem

Du hast wirklich ein ernstes Problem. Du musst dir darüber klar werden, was du vom Leben erwartest... mir scheint wir leben hier ein wenig verträumt und planlos in den Tag hinein. Du willst keine Frauen ansprechen? Dann mach es nicht!

Was bringt es dir... du hast deinen Schwanz offensichtlich eh bereits in Rente geschickt...

Wenn es allerdings dein Ziel ist eine feine LTR zu finden, dann solltest du dir evtl. Gedanken darüber machen dein Game auf die nächste Ebene zu heben. Clubs und die U-Bahn sind wohl kaum der richtige Ort um gezielt die Frau fürs Leben zu finden...

Mach dir erstmal klar wie deine ideale LTR aussehen sollte... Beruf.. Bildung... Interessen... Ideale... und wenn du dir das klar gemacht hast, dann weißt du wo du sie finden kannst. Soll sie sportlich sein? Dann gehst du in ein Fitnessstudio oder einen Sportverein... Soll sie gebildet sein? Dann such sie dir an der UNI (Bibliothek, Kampus, Uni-Cafees...). Willst du was "einfacheres" dann wechsle ab und an mal den Frisör...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden