2er Set direct approachen (Streetgame)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

nachdem ich eine lange Zeit ein KJ war und PickUp nur auf Dates (erfolgreich) "eingesetzt" habe, die ich durch Freundinnen kennenlernte,

fing ich endlich an fremde Frauen anzusprechen. Clubgame indirekt mit einem Wing, Streetgame direkt.

Da in Stadt, in der ich sarge nur selten single-Sets in den Einkaufspassagen zu finden sind (aber bei denen ich meine ersten Erfolge feier :) ), habe ich mich gefragt wie man 2er Sets direkt ansprechen kann.

Meine Ideen dazu sind:

- Eine Frau zu isolieren vor dem eigentlichen Opener -> "hey wartet mal kurz, ich muss mal kurz deine Freundin ausleihen"

Problem: die meißten Frauen werden wohl kaum ihre Freundin allein stehen lassen

- Beide Frauen direkt ansprechen ->"Hey, ich hab euch von da hinten gesehen und fand das ihr eine hübsche Ausstrahlung habt. Ich will euch kennenlernen"

Problem: Bin mir unsicher ob das klappt darum suche ich Rat in diesem Forum.

Ich bin total überfordert 2er Sets direkt anzusprechen, da im Gegensatz zu indirekten Game mit einem Wing, ich nicht ein Gespräch mit einer Frau führen kann. Oder macht es Sinn direct Game mit einem Wing zu betreiben? Ich glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 2er Set mit einem Wing/Freund ansprechen ist schon sinnvoll, ich mach das mit einem Kumpel so, dass wir zusammen hingehen und quasi jeder eine approached...

nur du willst es ja alleine machen? ;)

Alleine würde ich jedoch keine direct Opener verwenden, die eine Freundin könnte dir nämlich gehörig das Game versauen, wenn du die eine anmachst...

Eher wie allgemein eine Gruppe approachen (Hey, ich brauch unbedingt noch weibliche Meinungen ...) und alle unterhalten (zb. woher kennt ihr euch? usw...)

- Eine Frau zu isolieren vor dem eigentlichen Opener -> "hey wartet mal kurz, ich muss mal kurz deine Freundin ausleihen"

Problem: die meißten Frauen werden wohl kaum ihre Freundin allein stehen lassen

Hast du selber schon gemerkt, dass das nicht klappen wird.;)

"Hey, ich hab euch von da hinten gesehen und fand das ihr eine hübsche Ausstrahlung habt. Ich will euch kennenlernen"

Weiß nicht ob das klappt, bin da skeptisch... Aber probiers aus und berichte dann, ob es klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er sets allein anzusprechen is ok.

Du kannst dir auch problemlos bloß eine von den beiden vorknöpfen.

Zieh deinen direct durch wie auch sonst immer.

Nebenbei stellst du dich kurz bei der Freundin vor.

Ja viele Freundinnen werden es dir versauen (ich schätze mal 3 von 4),

aber manche werden auf deiner Seite stehen. Das wiederum wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Date kommt mit deiner Zielfrau deutlich erhöhen, als wenn sie allein unterwegs gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin KJ und habe das einmal gemacht!

Da hat sich die Freundin im CD-Laden schnell verdünnisiert indem sie einfach ein paar Meter weiter ist. Blöde Kommentare musste Dir nicht reinziehen. Werden auch nicht kommen und wenn, dann grinste einfach freundlich und begrüßt sie. Macht man eigentlich automatisch, also zumindest mal Hallo sagen, aber PU verzehrt die Realität halt so, dass die Freundin automatisch ein Cockblock oder sonst was ist.

Wirst sehen. Ist nicht so wie Du Dir das vorstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann werde ich mal im Verlauf der nächsten Woche das hier ausprobieren:

-Das Target nicht zu isolieren und das Obstacle zum freund machen -> "hey ich hab euch von da hinten gesehen und ich hoffe du wirst mir nicht den kopf abreißen, aber deine freundin gefällt mir. Ich will euch kennenlernen, ich bin..."

Denkt ihr das was draus werden kann? Ich muss zu geben das im Gegensatz zu einem Single-Set meine AA bei einem directen Approach eines 2er Set's sehr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Das Target nicht zu isolieren und das Obstacle zum freund machen -> "hey ich hab euch von da hinten gesehen und ich hoffe du wirst mir nicht den kopf abreißen, aber deine freundin gefällt mir. Ich will euch kennenlernen, ich bin..."

--> Schon ausprobiert?

Habs vor kurzem auch zum ersten Mal mit einem Direct bei 2er-Sets versucht "Könnt ihr mir sagen, welchen Sport ich machen muss, damit ich auch so gut aussehe wir Ihr?" Die Reaktionen war mies (hab ihn 2x mal gebracht) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Schon ausprobiert?

Habs vor kurzem auch zum ersten Mal mit einem Direct bei 2er-Sets versucht "Könnt ihr mir sagen, welchen Sport ich machen muss, damit ich auch so gut aussehe wir Ihr?" Die Reaktionen war mies (hab ihn 2x mal gebracht) :-D

Das ist kein wirklich guter direct, sondern ein dämlicher Baggerspruch. So etwas hören die Mädels von Besoffenen Nachts um 2 in der Disco andauernd.

Zum TE:

Ja, directs bei 2er-Sets klappen! Sehr gut sogar. Und die Cockblocks sind auch nicht gerade häufig, wenn du eine Regel beachtest:

Sei auch nett zum Obstacle + mache auch ihr ein Kompliment.

Beispiel, der Klassiker:

2 Mädels, eine blond, eine brünett, laufen die Straße entlang.

Opener, die Blonde ist dein Target: "Hi! (zum Target) Entschuldige dass ich dich einfach so anspreche, aber ich finde dich wahnsinnig attraktiv und will dich kennenlernen. (zur brünetten Freundin) Ich weiß, das ist jetzt unpassend dass ich sie anspreche weil ihr zu zweit unterwegs seid, ich finde auch dich sehr hübsch und attraktiv, aber verzeih mir, ich habe einfach ein Faible für Blondinen."

Damit hast du üblicherweise die beiden für dich gewonnen + die Freundin approved und somit ist die Chance für einen Cockblock deutlich geringer als die genannten 3 von 4. Und dann gamest du einfach beide als Set und closed dann nur dein Target. Entweder per NC oder du gehst, nach einer gewissen Zeit, in die Isolation (wofür du dir die Erlaubnis vom Obstacle holst) und eskalierst dann.

Fieldtestet ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar das der Direct, den ich vorhin geschrieben habe ein dämlicher Baggerspruch ist. Wollte halt nur ausprobieren, wie er Tagsüber wirkt. Naja Ergebnis wie schon weiter oben geschrieben :-D

Dein Klassiker gefällt mir sehr gut. Werde ich auch mal probieren ;-)

Blöde Nachfrage: Was sage ich bloß (auf den Klassiker aufbauend) bei zwei gleichfarbigen Mädels? Tue mir momentan noch schwer mit 2er-Sets, d.h. Gespräch beginnen funktioniert, für den NC fällen mir aber meist Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe auf alles ein, was die gefällt. Stil, Haarfarbe, Brille / keine Brille (okay, das kann in die Hose gehen), größe, Lächeln etc...

oder am besten etwas, das ganz konkret ist, a la das Buch das sie unter dem Arm trägt oder eben, wie gesagt, ihr Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher wenig schlechte Erfahrungen mit 2er Sets auf der Straße gemacht.

Dein Target directen, so wie du auch ein einzelnes Set ansprechen würdest. Sich aber auch der Freundin vorstellen und sie auch im Gespräch mit einbeziehen.

Und für die ganz Harten: Fokus auf die Freundin legen, sodass sich dein Target denkt: "Moment, der findet mich doch so toll, wieso quatscht der jetzt die ganze Zeit mit meiner Freundin?" Das wird ihren Jagdinstinkt wecken, sie wird ins Gespräch investieren und deine Aufmerksamkeit haben wollen.

Alles Fieldtested.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und für die ganz Harten: Fokus auf die Freundin legen, sodass sich dein Target denkt: "Moment, der findet mich doch so toll, wieso quatscht der jetzt die ganze Zeit mit meiner Freundin?" Das wird ihren Jagdinstinkt wecken, sie wird ins Gespräch investieren und deine Aufmerksamkeit haben wollen.

Hab ich noch nicht ausprobiert, klingt aber plausibel. Etwas P&P und dann, nach ihrem Invest, schön belohnen... sinnvole Sache glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das jetzt ausprobiert mit dem befrienden (?) der Freundin und ich muss sagen das Ergebnis ist ernüchternd.

Ich hab 12mal Frauen angesprochen an 2 Tagen und bis jetzt, bis auf beim ersten mal (sehr verwunderlich! :huh: ),

nur Körbe bekommen, was eigentlich nicht das Problem ist.

Das Problem ist eher das ich den Korb direkt nach dem Aproach bekomme. Beim Kompliment lächeln die, aber gehen dann trotzdem weiter nach dem Motto "kein Interesse".

Dabei kann ich von mir und anderen behaupten das mein Aussehen und Körpersprache sehr gut ist. Ich weiß andererseits das ich an meiner Ausstrahlung arbeiten muss, sprich besseren State und mehr lächeln, aber ich bezweifle das es alles ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dir jemand dabei zugesehen (der Ahnung hat), dass du sagen kannst, dein Auftreten wäre gut...?

Ich bin kein Fan, von "langen" approaches,

dh. wenn die beiden zb. vor einem Schaufenster stehen reicht ein "geile jacke, findet ihr nicht?" vollkommen um ins Gespräch zu kommen...

Wenn du im Vorhinein schon deine Absichten zeigen willst (direct), kannst du noch ein "Dir (zum traget) würde Die verdammt gut stehen" hinzufügen und das Obstacle mit "findest du nicht auch?" einbinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat dir jemand dabei zugesehen (der Ahnung hat), dass du sagen kannst, dein Auftreten wäre gut...?

Mir haben Leute zugeschaut die Erfolg mit Approaches haben. Also leicht fortgeschritten, mindestens 1-2 Jahre aktive PU Erfahrung, aber bestimmt noch länger. Aber deren Beobachtungen bezieht sich nur auf die Körpersprache.

Was ich und wie ich Sachen gesagt habe konnten die nicht hören.

Ich bin kein Fan, von "langen" approaches,

dh. wenn die beiden zb. vor einem Schaufenster stehen reicht ein "geile jacke, findet ihr nicht?" vollkommen um ins Gespräch zu kommen...

Wenn du im Vorhinein schon deine Absichten zeigen willst (direct), kannst du noch ein "Dir (zum traget) würde Die verdammt gut stehen" hinzufügen und das Obstacle mit "findest du nicht auch?" einbinden...

Dein Beispiel gefällt mir, aber es ist sehr situativ und mir fällt nie ein situativer Opener ein, was bestimmt an meiner Erfahrung liegt.

Ich hab noch andere Sachen ausprobiert. Zb 2 Hemden oder (Parfume-)Tester in der Hand gehalten und gesagt: "Hi." Sie haben mich zunächst angeguckt und ich daraufhin als wäre es ganz normal sie zu fragen: "das hier oder das hier?". Also ohne etwas wie "hey kannst du mir mal helfen" oder "hey ich brauch mal eine Frauenmeinung".

Dann haben sie mir immer geholfen und ihre Meinung gesagt, ich habe daraufhin gesagt "ich finde dich süß, ich will dich kennenlernen".

Ich hatte zwar damit auch kein großen erfolg und sie haben natürlich sofort ihren freund erwähnt, aber immerhin sind die nicht sofort weggegangen und ich konnte eine gefühlte minute oder 2 mit denen noch reden, was kaum nennenswert ist aber für mich eine bessere übung darstellt als wenn eine frau direkt wieder weg geht. ich hab oft sachen gehört wie "ich kenn dich nicht" oder "keine ahnung", woraufhin ich gesagt habe "klar wir lernen uns gerade auch kennen" oder "also ist dein einziges hobby leben?". Also sie hatten kein wirkliches Interesse am Gespräch.

Ich muss aber auch sagen das ich den indirekten zu direkten opener nur 2mal ausprobiert habe und ich jetzt noch keine wirkliche "Durchschnittserfahrung" habe. Außerdem ist es doch bekannt das man vom direkten approach ohne probleme zum indirekten wechseln kann, aber nicht anders rum. Ist das wirklich schlecht?

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beispiel gefällt mir, aber es ist sehr situativ und mir fällt nie ein situativer Opener ein, was bestimmt an meiner Erfahrung liegt.

Dir werden hier sehr viele dazu raten, KEINE auswenig gelernten Opener zu verwenden, weil sie nicht sehr natürlich klingen...

Ich mache das immer situationsabhängig und wenn ich eine Frau sehe die mir zb. gerade entgegengeht und mir gefällt dann "Hey, ich finde dich attraktiv, ich will dich kennenlernen"...

Mal indrect mal direct, wie es gerade für mich passt, einfach üben.;)

Ich hatte zwar damit auch kein großen erfolg und sie haben natürlich sofort ihren freund erwähnt, aber immerhin sind die nicht sofort weggegangen und ich konnte eine gefühlte minute oder 2 mit denen noch reden, was kaum nennenswert ist aber für mich eine bessere übung darstellt als wenn eine frau direkt wieder weg geht. ich hab oft sachen gehört wie "ich kenn dich nicht" oder "keine ahnung", woraufhin ich gesagt habe "klar wir lernen uns gerade auch kennen" oder "also ist dein einziges hobby leben?". Also sie hatten kein wirkliches Interesse am Gespräch.

Erstmal Attraction aufbauen...

Die Frau soll sich denken "Fuck, ich will den Typen kennenlernen"

Ich muss aber auch sagen das ich den indirekten zu direkten opener nur 2mal ausprobiert habe und ich jetzt noch keine wirkliche "Durchschnittserfahrung" habe. Außerdem ist es doch bekannt das man vom direkten approach ohne probleme zum indirekten wechseln kann, aber nicht anders rum. Ist das wirklich schlecht?

Bin kein Fan von "rumswitchen" und um den "Brei herumreden"...

Entweder direct (zB. "Du bist attraktiv, will dich kennenlernen") oder falls das nicht geht/du dich nicht traust/sonstiges: machs indirect (zB. "weibliche Meinung")...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich weiß andererseits das ich an meiner Ausstrahlung arbeiten muss, sprich besseren State und mehr lächeln

Dann hab ich eine Theorie: Wenn du nicht an deiner Ausstrahlung arbeiten, in einem schlechteren State draußen rumlaufen und weniger lächeln würdest, dann würdest du natürlicher und glaubwürdiger wirken und die Leute würden mehr Interesse dran haben, mit dir zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach langer Zeit war ich wieder mal sargen und ich muss sagen es war klasse! Fast alle Sets haben gehookt, für mich eine völlig neue Erfahrung.

Den Unterschied zwischen 2er Sets und Single Set sah ich nicht unbedingt.

Leider habe ich nur ein paar mal ein FB-Close bekommen und nie ein NC Close. Ich hörte oft "ich gebe Fremden nicht meine Nummer" oder s.ä. worauf ich oft solche Routine-Sätze brachte wie, "keine Angst ich rufe nur 10mal am Tag an".

Ich habe ich die Situation nochmal analysiert und kam zum Entschluss das wohl zu wenig Rapport da war, da ich nur 5 minuten Zeit mit denen verbrachte.

Dazu habe ich aber noch paar Fragen.

Wieviel sollte man mit der 2. Freundin reden? Hatte 60:40 mit dem Target und das Gefühl das ich zu viel Zeit verbrachte mit der anderen.

Wann merke ich das genügend Rapport da ist?

Wann sollte man das Set verlassen? Also sich verabschieden und nen NC Versuch auffahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden